Neue Map [Sucht Name]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Name : Sm Station Aufgang Natural :~ooooooo

Was mir auf fält ist das du gras blumen usw. direkt an die Bäume machst, und sonst nicht direkt, mach mal auch direkt so einwenig was auf die gras texture drauf, nicht zu viel und nicht zu wenig, denn wo Wachsen mehr Blumen? ich Schatten von einem großen baum der das ganze Wasser mit sein rieseln wurzeln zieht oder in der sonne mitten in der mitte? :o)

Beim wasser auch verbesserungs fähig....

Ansonsten ganz nett gestaltet, 6/10

kleiner tipp, fang erstmal mit den Texturen an und schaf dir eine grundlage, oder vorlage.. :O
    • Das soll erst einmal nur der Anfang sein ich habe gesagt das ich die Map vergrößern werde und wer denkt das es scheiße ist der kann auch ruhig sein!
      Ich weiß ja eigendlich wie es weiter geht nur vielleicht habt ihr einen besseren Vorschlag .
      Ach ja xDrago es ist eine Map es gibt auch kleine Maps ich werde gleich mal ein größeres Bild zeigen!

"1"

[COLOR="Blue"]Questgeber Viertel. (Vielleicht noch was)[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Alle Shop Viertel (NPC und Player)[/COLOR]
      [COLOR="Black"]Chiller Viertel.[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Ausgang von der Stadt 1[/COLOR]
      [COLOR="Magenta"]Ausgang von der Stadt 2
      [/COLOR]
    • [Crash];132327 schrieb:

Ja, aber ist ja unsinnig wenn man nachher die Datein alle umbenennen muss.
      Ist ja auch egal^^ Dumme Kommentare lassen.

Erzähl das mal den Leuten von Aoensoft die Madrigal gemacht haben :meaw:

Die haben, die auch einzelndt bearbeitet und am ende zsm gefügt + übergänge gemacht, ist auch die leichteste Varieiante. so werd ich das auch bei meinem Projekt machen...
    • [Crash];132327 schrieb:

Ja, aber ist ja unsinnig wenn man nachher die Datein alle umbenennen muss.
      Ist ja auch egal^^ Dumme Kommentare lassen.

Du brauchst die Dateien nicht so zu nennen, wie deine Map, Azria heißt auch Kebaras in Offi-Flyff -.-

Außerdem, was dauert länger, 2 Tage in nem Thread zu fragen, wie die Map heißen soll, oder 10 min die Dateien umbennen, bzw es gibt auch einen einfacheren Weg, aber den bind ich dir nicht auf die Nase, den muss jeder selbst herausfinden.
    • Deine online Zeiten reichen aus uns vollzuspammen.

Zum Namen:
      Mach erst die Map.
      Denn aus diesen drei bildern kann man, so ist meine meinung, nichts drausschliessen!

Du reichst mir auch schon aus mit deinen Spammen. Du bist nicht besser.
      Ich finde der Name soll was mit der Map zu tun haben deswegen kann man auch vorher den Namen beschließen und dann danach Mappen.

Du brauchst die Dateien nicht so zu nennen, wie deine Map, Azria heißt auch Kebaras in Offi-Flyff -.-

Außerdem, was dauert länger, 2 Tage in nem Thread zu fragen, wie die Map heißen soll, oder 10 min die Dateien umbennen, bzw es gibt auch einen einfacheren Weg, aber den bind ich dir nicht auf die Nase, den muss jeder selbst herausfinden.

Finde es aber übersichtlicher ^^
      Wenn es eine große Map ist dann wird es wohl länger als 10 Minuten brauchen.
      Klar gibt es ein einfachen web neu speichern geht aber nicht dann wird nur die World danach gespeichert wenn du das meinst.
    • [Crash];132472 schrieb:

Finde es aber übersichtlicher ^^
      Wenn es eine große Map ist dann wird es wohl länger als 10 Minuten brauchen.
      Klar gibt es ein einfachen web neu speichern geht aber nicht dann wird nur die World danach gespeichert wenn du das meinst.

hmm ich geh mal nicht davon aus, dass du den Gekauften Beast hast, mit dem gehts nämlich. wenn du die map abspeicherst, wird alles abgespeichert (bzw alles was du im Beast geladen hast).

Auch mit dem normalen beast geht das abspeichern der ganzen map relativ schnell (ein tipp: der beast speichert nur die geänderten Abschnitte ab)