Ich hatte sie vorher als .3ds exportiert, sie dann mti Wings3D geöffnet, umgemoddelt und dann als .obj wieder exportiert aber scheinbar ist Wings3D fürn Ar*** xD
O3D to Obj Converter V4 - Animation
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich kenn das kack programm nichtmal, machs mit Milkshape oder Cinema4D oder Blender[COLOR="DeepSkyBlue"]Mhhh naja ein sehr schöner Converter^^
Schade das du nicht auch noch die neuen Funktionen releast hast, aber das ist deine Entscheidung^^
Warum wollen alle hier mit den WOW Models hantieren?^^[/COLOR]Jok3r, könntest du mir vielleicht noch bei einer Sache helfen?
Undzwar wollte ich grad das design der Ancient Waffen verändern, ich kann jede o3d datei öffnen AUßER das Ancient Yoyo oO da kommt bei mir der Fehler:
Traceback (most recent call last):
File "o3dconverter.py", line 699, in FileLoadO3d
File "o3dconverter.py", line 564, in setMesh
IndexError: string index out of range
Lg RanoxHay also leute ich bräuchte da mal eure hilfe =)
wenn ich versuche mein obj datei in den editor zu laden passiert ein paar sec garnix und dann steht zwa oben der name aber
der editor sagt :
Eckpunkte: 0 Faces:0 X Count:0 XX Count :0 Tex(1):none Animation: Nein
und es erscheint auch nichts im editor
könntet ihr mir sagen wodran das liegt ?Besteht das Model aus Vierecken? Du darfst nur Dreiecke benutzen.Eldoran;157843 schrieb:
Hay also leute ich bräuchte da mal eure hilfe =)
wenn ich versuche mein obj datei in den editor zu laden passiert ein paar sec garnix und dann steht zwa oben der name aber
der editor sagt :
und es erscheint auch nichts im editor
könntet ihr mir sagen wodran das liegt ?
trianguliere das Objekt dann müsste es gehn =)
mfgAlso bei mir geht alles :)
Nö spammen eig nicht ich wollte mir nur mal die sachen hier anschauen und habe dan geschrieben wie ich es finde es tuht mir sehr leid wen das als spammen angezeichnet wird sorry[FONT="Arial"][COLOR="Red"]das Programm ist sehr gut is aber eig eher nur der v3 Converter übersetzt ^^[/COLOR][/FONT]Kann es sein, dass Models, die mehrere Texturen verwenden, nicht zu öffnen sind?
Z.B: Antiquery
Auch ist die Funktion "o3d umbenennen" nicht so das wahre.
Was bringt es mir, die o3d umzubenennen, wenn er aber noch immer die alte Texture sucht?
Ansonsten tolliges tool :Sjop...
hab ich auch schon bemerkt xDDD
eine Frage...
Kann einer von euch den Meteonyker öffnen? oO-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0