Flying-Avenue[Root]

• Flying-Avenue[Root]

Hey Core'lers,

Heute will ich unseren Server vorstellen.
      Unser Server heißt Flying Avenue hat v15 files und einen Root.

[FELD="Rates"]Exp: 30x
      Drop: 50x
      Penya: 75x[/FELD]
      Wir kommen demnächst on wenn wir alles fertig haben, dann werde ich auch die Vorstellung erweitern.
      Was wir in den Cs Shop/'s haben.

[FELD=Aktuelle Event's]

V15 Level up Event. Ihr bekommt z.b. verschiedene Items mit Unterschiedlichen Level ins Inventar gelegt:

Level 5 - Buff Pet Brave Raccon - Buff Pet Hybrid Lycan
      Level 15 - 9x Scroll of Experience - 2x Inventory Bag
      Level 20 - Sunglasses / Feather Wings
      Level 30 - Corall Ticket
      Level 50 - Azria Ticket
      Level 60 - 5x Refresher Hold - 5x Vital Drink X - 5x Grilled eel - 5x Upcut Stone - 5x Activation - 1x Restat
      Level 80 - Angel Wings
      Level 95 - 10x Legendary Golden Box
      Level 100 - 50x Remantis Laccotte
      Level 105 - 20x Scroll of Sprotect - 20x Scroll of Sprotect (Super) - 20x Scroll of Smelthing - 20x Scroll of Awakening - 20x Scroll of Cancel Awakening - 20x Oricalkum - 20x Moonstone - 20x Shining Oricalkum
      Level 120 - Prophet Wings
      Level 125 - 10x Buff Slot Release - 1x Buff Pet Transi
      Level 129 - 10k Red Chips

Natürlich läuft zur Zeit auch ein Drop Event:

Monster ab dem Level 90 Droppen Lvl 2 Bead´s für die Buff Pets Bosse wie Cw , Meteo ,Desmo , Skeleton General und Skeleton Devil Droppen Lvl 3 Bead´s.

Zudem gibt es noch ein 2x Exp und Drop Event

[/FELD]

[FELD="Das Team"]Adminstrator: (2/2)

Cihan
      Shikaru

Co.Adminstrator: (2/2)

Hewad
      Saru-Gjn 45

GameMaster: (3/3)

Volkan
      Dani
      Serkan

Supporter: (0/2)

-...-

Designer: (1/2)

Hewad

Mapper: (1/2)

[]Merci[]

Techniker: (2/2)

Saru-Gjn 45
      Vincitore

Modler:(1/1)

Ozan
      [/FELD]

Wir haben auch einen GM-Tool zur Vereinfachung der suche nach unserem Download und kleine Mini-Games für die Zeitvertreibung wenn wir Server-Wartungen haben. Es sind auch Jobquest TuT's dabei.

Tool Downoad:

Ein paar Screens dazu:

Wir haben auch den Mas-Dungeon erweitert oder besser gesagt unser Mapper [Merci].

Tool Download:

Hier ein paar Screen's

"[IMG
      http://img198.imageshack.us/img198/8066/31110579.gif[/IMG]"]

[FELD=Kontakt]
      Admin Cihan ICQ:649085817
      Hewad ICQ:585202073
      Flying-Avenue Homepage

Flying-Avenue Forum

[/FELD]
      MfG euer Flying Avenue Team

[FELD=Credits]Hewad[/FELD]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hamachi bis Root fertig eingerichtet ist

Hamachi bis Root fertig eingerichtet ist

Wir haben kleinen fun Hamachi gemacht bis Server eingerichtet ist.
      Das ist ein v15 Hamachi Server benutzt Client von Sedrika.

Sedrika Client v15

Macht das Klick---> Edit:alt: [Data.Neuz. ...] in Ordner rein und gibt IP:5.162.43.203 bei neuz.ini ein.

Hamachi Server:

Name:Vincitore
      PW:v15

Lasst euch Account machen in Hamachi bei Vincitore

Bei Problem schreibt im Hamachi oda

Admin Cihan ICQ:649085817
      Hamachi Admin:589003032
      MfG Hewad^^:teeth brushing :
    • DeathSilence;132605 schrieb:

Server ist nicht zu empfehlen!
      Shikaru ist ja bestimmt Rootsponsor ne?
      Er hat schon bei 2 Servern bei denen er gesponsort hat scheiße gebaut und Chars gepusht.
      Also wenn ihr fair zocken wollt, ohne SHIKARU!

Die Rechtschreibung ist auch mangelhaft.

Man kann das auch unterbinden also lass dein Spam!
    • DeathSilence;132621 schrieb:

Server díe er verarscht hat:
      -Flying Adventure
      -Fallen Angelz

Zeugen:
      -Massaka
      -Chris
      -Fiasco
      -Fallen
      -Till
      -Chibi
      -Doom
      -FancyForce
      -Wave
      -Niko

etc.
      kB mehr zu nennen ~

/Word

Ich dir sagen er wird aufen Root gehen dann beim Antihack (wenn ihr den von Tom habt) sein GM Charakter Trade rechte geben und seinen nicht Gm Chara Geld und Eq machen. Wenn er das gemacht hat löscht er das aus den Logs und aus dem antihack so das es keinen auffällt
    • Re:

Aba fällt schon auf wen ein Chara übertrieben gutes Equipment hat^^
      Edit: Ich hoffe er hat sich geändert den wenn das so schlimm das ihr das alle sagt dann bringt das nichts dann würden wir lieber nen eigenen Root besorgen aba naja mal sehn...
    • DeathSilence;132621 schrieb:

Server díe er verarscht hat:
      -Flying Adventure
      -Fallen Angelz

Zeugen:
      -Massaka
      -Chris
      -Fiasco
      -Fallen
      -Till
      -Chibi
      -Doom
      -FancyForce
      -Wave
      -Niko

etc.
      kB mehr zu nennen ~

/WORD
      Mehr braucht man nicht sagen.

Hewad;132748 schrieb:

Aba fällt schon auf wen ein Chara übertrieben gutes Equipment hat^^
      Edit: Ich hoffe er hat sich geändert den wenn das so schlimm das ihr das alle sagt dann bringt das nichts dann würden wir lieber nen eigenen Root besorgen aba naja mal sehn...

Da braucht ihr nicht warten. Ich bin der Admin von Fallen-Angelz, auch wenn im momentan einige Probleme habe und mein Projekt nicht ganz so läuft, wie ich es mir Vorgestellt hatte, bzw grade gar nicht, wate ich dir Shikaru sofort zu verlassen.
      Mir hat er am Anfang an versprochen er will Ingame nur einen Gm Account ohne Trade Rechte etc. Er hat mir versprochen in keinster Weise an meiner Arbeit und besonders am Anti Hack zumzubasteln / rumzuspielen und vorallem gepushde Chars zu vermeiden. Und was ist nach ein Paar Tagen Shoutet wer Sinnlos mit Toms Anti Hack rum, ein Char, sein eigener, hat eine Menge Perin. Daraufhin habe ich backups von der DB gemacht und sämtliche Sachen von root gelöscht.
      Allerdings besaß er dann die Frechheit auf den root ein paar Tage altes Backup von 1und1 aufspielen zu lassen und stellte den Server wieder online. Er drohte mir den Server als seinen Server Fallen-Angelz zu releasen. Habe ihm dann doch ein wenig gedroht und er wollte all meine schönen DB's Manage_dbf etc releasen. Da ich nicht weiß wie alt das Backup war weiß ich nicht ob er die wirklich hatte. Ich weiß nur das es so alt war, das die Files noch Buggy waren.
      Sry wenn der Text leit wirr ist, bin aber noch Krank und habe Fieber. Würde dir nur aus persöhnlicher Erfahrung drigend davon abraten mit ihm in irgendeiner Weise weiter zu arbeiten. Die meisten Sponsoren denken leider sie könnten alles machen. Da war er bei mir aber an der falschen Adresse.
      Naja wünsche euch trotzdem noch viel Glück und so.
      Sobald es durch donates möglich sein sollte, geht von Shikaru weg. Es endet nur in einer Katastrophe!

Mfg
      Till1993

EDIT:
      Werde den Post sobalds mir einigermaßen besser geht neu schreiben. Wollte nur das du über Shikaru Bescheid weißt.
    • Till1993;133535 schrieb:

/WORD
      Mehr braucht man nicht sagen.

Da braucht ihr nicht warten. Ich bin der Admin von Fallen-Angelz, auch wenn im momentan einige Probleme habe und mein Projekt nicht ganz so läuft, wie ich es mir Vorgestellt hatte, bzw grade gar nicht, wate ich dir Shikaru sofort zu verlassen.
      Mir hat er am Anfang an versprochen er will Ingame nur einen Gm Account ohne Trade Rechte etc. Er hat mir versprochen in keinster Weise an meiner Arbeit und besonders am Anti Hack zumzubasteln / rumzuspielen und vorallem gepushde Chars zu vermeiden. Und was ist nach ein Paar Tagen Shoutet wer Sinnlos mit Toms Anti Hack rum, ein Char, sein eigener, hat eine Menge Perin. Daraufhin habe ich backups von der DB gemacht und sämtliche Sachen von root gelöscht.
      Allerdings besaß er dann die Frechheit auf den root ein paar Tage altes Backup von 1und1 aufspielen zu lassen und stellte den Server wieder online. Er drohte mir den Server als seinen Server Fallen-Angelz zu releasen. Habe ihm dann doch ein wenig gedroht und [COLOR="DeepSkyBlue"]er wollte all meine schönen DB's Manage_dbf etc releasen[/COLOR]. Da ich nicht weiß wie alt das Backup war weiß ich nicht ob er die wirklich hatte. Ich weiß nur das es so alt war, das die Files noch Buggy waren.
      Sry wenn der Text leit wirr ist, bin aber noch Krank und habe Fieber. Würde dir nur aus persöhnlicher Erfahrung drigend davon abraten mit ihm in irgendeiner Weise weiter zu arbeiten. Die meisten Sponsoren denken leider sie könnten alles machen. Da war er bei mir aber an der falschen Adresse.
      Naja wünsche euch trotzdem noch viel Glück und so.
      Sobald es durch donates möglich sein sollte, geht von Shikaru weg. Es endet nur in einer Katastrophe!

Mfg
      Till1993

EDIT:
      Werde den Post sobalds mir einigermaßen besser geht neu schreiben. Wollte nur das du über Shikaru Bescheid weißt.

[COLOR="DeepSkyBlue"]Die sowieso völlig nutzlos sind ;>[/COLOR]
    • Kiya;133671 schrieb:

da steht ja auch noch ~> etc.

Alle nötigen Datenbanken sind public, nur einige Tables für EoCRM nicht.
      Und wenn Till so stolz auf seine 4-5 Tables ist.... then I lol'd ;>

Btw, an sich netter Server, aber die Rechtschreibung in dem selbstgemachten Patchclient lässt zu Wünschen übrig :P