PvP Psykeeper

• PvP Psykeeper

hallo leute da ich mir vor kurzem einen psy gemacht habe hät ich ein par fragen zum pvp ^^

also wie sollte ich meinen psy am besten für pvp statten/equippen ? wieviel hp sollte er haben ? psykon oder twilight ? luzakas crystal oder bloody wand ? 28%hp oder atk ? auf welchen teilen soll ich was erweckt haben ?^^ sagt einfach mal, was euch dazu einfällt

mfg dumdida xD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Für Gw :>

Psykon Set
    Helm: xx INT
    Suit: xx INT
    Gaunts: xx DOMMT
    Boots: xx Speed (eigentlich sind boots relativ unwichtig, aber bisschen Laufspeed schadet nie.)

In Suit aufjedenfall HP Sockel (wenn du genug Geld hast mach dir ne Atk Suit zum switchen, dann aber INT/STA erwecken!)

Bloody/Crystal (Am besten Ancient Wand) mit xx INT Awaken und Water Cards
    xx INT erwecktes Shield mit Water Cards

Intells/Stams + Demols (evtl Speedos)

Stattung
    Eigentlich ist das beste (kann jeder sagen was er will!) PUR STA. Damit steht man dann jeden Blade, BJ lange genug, jedes HoP und auch manches Asal.

Killen
    Ganz einfaches Prinzip.
    Gegner anvisieren, ActionSlot aktivieren (bei Hp Bonzen 2x :>), Gegner wird anfangs wahrscheinlich nicht getroffen (Velos, Sprints usw.), Gegner Satan setzen -> Gegner bekommt 5-10 Bomben aufeinmal (sammeln sich ja wenn sie nur kurz hinter ihm sind) entspricht dann min. 50-100k

lg Moogle