Revenge of the Light | Root | Anti-Hack | 50/60/90 Rates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]Also, ich gebe auch mal mein Senf dazu.

    Zuerst einmal, ist der Server Revenge of the Light ein guter Server.

    - Admin Xanni :

    wenn man mit Ihm Kommuniziert per Icq oder Teamspeak muss man schon Spaß vergebn.
    Es ist bekannt, das er gerne über "Sex" Redet, er ist halt nich Verklemmt und Naja, Bisschen Ironie muss man schon haben :).
    Ausserdem, ist Xanni einer, der wirklich sehr viel Tut und versucht sachen zu lernen damit die user ein Tolles gameplay Haben.
    Ausserdem, ist er ein gutes Beispiel für einen, der nicht so gerne Leecht.

    Dafür respektiere ich ihn.

    Zu den Gm's :

    Showtekia :
    Sie ist wirklich eine Nette Person und "hats Drauf".
    Sie ist sehr geschickt im umgang mit Beast, wie man an ihrer neuen Giant insel sehen kann.
    Ausserdem, kann man mit ihr auch Spaß haben.

    Zu CokeCrank:

    Auch er, ist wirklich ein Netter mensch wenn man weis, wie man mit ihm umgehen soll.
    Er ist Sozial und Hilfsbereit.

    So, das erstmal zum Team.

    Der server "Revenge of the Light" ist Allgemein ein Server, in dem ich Potenzial sehe

    - Admins Arbeiten und versuchen ohne Leechen bugs zu Beheben
    - Admins versuchen für ein Schönes und aufregendes Gameplay zu sorgen
    - GM's bringen Idee'n
    - ihr Team, ist fast Komplett, auch ein Punkt der zu beachten ist.
    was auch Schön ist, ist das Interface was ShowTekia angefertigt hat.
    - Admins und GameMaster's im TeamSpeak³ Erreichbar
    - Wenig/kaum serverlaggs

    So, das wars erstmal meienrseits.

    Ich Wünsche meinem Ex- Projekt Viel Viel Glück und Gutes Gelingen !


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Robin

    p.s Bei Fragen, ich bin Immer da um zu helfen, auch wenn ich das nicht immer Zeige.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • CrAsHoNe;134148 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]

    - Admins Arbeiten und versuchen ohne Leechen bugs zu Beheben
    - Admins versuchen für ein Schönes und aufregendes Gameplay zu sorgen
    - GM's bringen Idee'n
    .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]



    Beim level'n, macht sicherlich spaß, Xanni schon Hero? :3
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]

    Legendary;134149 schrieb:

    Beim level'n, macht sicherlich spaß, Xanni schon Hero? :3



    Ich kenne Xanni schon knapp 3 Jahre.

    Ich weis, das er sich nei selbst Pushen Würde.

    Er arbeitet lieber etwas Länger und hat Spaß dabei !

    Falls du das Meinst ;-)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • CrAsHoNe;134152 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]


    Ich kenne Xanni schon knapp 3 Jahre.

    Ich weis, das er sich nei selbst Pushen Würde.

    Er arbeitet lieber etwas Länger und hat Spaß dabei !

    Falls du das Meinst ;-)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Mag sein, aber wenn man sich nicht mal mit der Neuz auskennt, sollte man die Finger weglassen :).
    Und wer im RL nicht das bekommt was er will (SEX) dann holt man sichs halt im TS! :D
  • Legendary;134135 schrieb:

    Der Server:

    -15 Spieler am Tag on.
    -Gms, im Ts, reden über "Penis hier Penis da, in den Mund genommen und fast übergeben"
    -Gms sind unfreundlich, und wenn sie schlecht drauf sind beleidigen un Bannen sie einfach User.
    -Gms/Admins pushen sich Pets :x
    Unprofessionell und noch am Anfang.

    Müsst noch viel lernen!

    Trotzdem GL.

    öhm weiß zwar nicht was dein problem ist aber 1. Pushen uns nicht
    2. Bannen wir nicht grundlos bei rassismus oder beleidigungen ist das klar
    3. kla das ich der höchste bin da ich schon 2 wochen vor der vorstellung gezockt habe zu dem kann ich mich ned pushen hab ned mal nen gm char :P
  • Xannii;134158 schrieb:

    öhm weiß zwar nicht was dein problem ist aber 1. Pushen uns nicht
    2. Bannen wir nicht grundlos bei rasismus oder beleidigungen ist das klar
    3. kla das ich der höchste bin da ich schon 2 wochen vor der vorstellung gezockt habe zu dem kann ich mich ned pushen hab ned mal nen gm char :P


    Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. ...
    Immer das gleiche gefassel.
    Nunja.
    Will mal nichts weiter behaupten.

    Und ausm TS bin ich gebannt weil manche Leute schell schlechte Laune bekommen. Weil ich 2 Wörter gesagt hatte. Cool oder? :D

    -> Server -> Keine Zukunft.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]

    Legendary;134163 schrieb:

    Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. ...
    Immer das gleiche gefassel.
    Nunja.
    Will mal nichts weiter behaupten.

    Und ausm TS bin ich gebannt weil manche Leute schell schlechte Laune bekommen. Weil ich 2 Wörter gesagt hatte. Cool oder? :D

    -> Server -> Keine Zukunft.


    Welche 2 Wörter ?

    &' Doch, ich sehe viel Potenzial im Team und bin dem Festen glauben, das aus dem Server was wird.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Legendary;134163 schrieb:

    Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. ...
    Immer das gleiche gefassel.
    Nunja.
    Will mal nichts weiter behaupten.

    Und ausm TS bin ich gebannt weil manche Leute schell schlechte Laune bekommen. Weil ich 2 Wörter gesagt hatte. Cool oder? :D

    -> Server -> Keine Zukunft.


    Du bist der erste dem der "Server" nicht gefällt bzw der rum heult weil ich du ausm ts gebannt wirdest weil du nen crasher benutzt hast^^

    Server kommt sehr gut bei den usern an werden weiter dran arbeiten :P
  • CrAsHoNe;134166 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]

    Welche 2 Wörter ?

    &' Doch, ich sehe viel Potenzial im Team und bin dem Festen glauben, das aus dem Server was wird.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Möglich.

    Aber wenn es so weiter geht, nicht.
    Finde das, das Team sich professioneller zu verhalten hat.

    Xannii;134168 schrieb:

    Du bist der erste dem der "Server" nicht gefällt bzw der rum heult weil ich du ausm ts gebannt wirdest weil du nen crasher benutzt hast^^

    Server kommt sehr gut bei den usern an werden weiter dran arbeiten :P


    lol?
    Hab nicht mal drauf gespielt, ok 2 Minuten.
    Hab nicht einmal gecrasht, fail.

    Der Einzige bin ich auch nich :)
  • Erstmal Danke Robin ^^

    und zu dir Legendary kannst dus beweisen? nur weil du von unserem Ts Server gebannt wurdest von mir weil du über unseren server gelacht hast und unseren World Server hast dauernd crashen lassen zieht du aufeinmal so ne scheiße ab?
    wenn dir der server nicht gefällt dann bleib weg


    MFG, ShowTekia
  • ganz erlich? Mir gefällt der Server auch nicht. Liegt wohl daran das der Server noch weniger "besonderes" hat als alle anderen. Normal gibt es ja (bei 99% der Server) ab einem gewissen Level ein Cs Pet oder ähnliches.. hier gabs garnichts der gleichen. Aufjedenfall habe ich nichts bemerkt. Und ind der Stadt ist auch nichts besonderes.. auser das 0815 zeug das jeder Server hat, wie z.b. Cs Händler etc.. und die Map ist soweit ich weis geleched. bzw war in den Server Files warscheinlich dabei..

    Naja wünsche euch drotzdem Viel Glück. und überarbeitet vllt noch mal ein paar Sachen :>
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]

    pokerjoker;134228 schrieb:

    also ganz ehrlich...

    1. [COLOR="Red"]Xani[/COLOR] pusht sich nicht selbst und das er schon hero ist, ist nicht verwunderlich, selbst ich habe schon 2 Hero's!
    2. Wenn man es nötig hat nen Crasher zu verwenden, um den Server zu schaden, dann denke ich das das nur der pure neid ist.
    3. Deine ach so unfreundlichen GM's kenne ich schon sehr lange, auch von anderen Pservern, und ich weiß, dass sie niemals ohne Grund bannen würden, es sei denn, jemand kann ned aufhören rum zu flamen!
    4. Ja der Server ist vll noch nicht voll ausgereift, aber die admins tun ihr bestes und testen ihn auch selber, in dem sie selber dort suchten...
    5. Und was ist es für ein problem, dich über Penisse und Möpse zu unterhalten? Schämst du dich etwa? Das war vll vor 50 Jahren mal Tabu aber heute? Heute ist das doch normal oder etwa nich?


    Manchmal verstehe ich echt nicht, was manche leute haben...


    also vom Team her ist das der beste Pserver den ich je gesehen habe... Wenn es dir dort nicht passt, dann such dir halt einfach nen anderen und hör auf diesen schlecht zu reden...


    Süsser er heisst Xanni xd

    und danke für deinen Post

    Besonders das 5.te spricht mich an, Wahre worte !

    Thanks !
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Hier mal meine Meiung ^^:

    Maps und teils des interfaces von Futurestars aka CoL von Damals geleeched Arena von Sidius.
    Der Server ist meiner Meinung nach total am Laggen!Das Liegt am Root nicht an meim PC ( mein PC ist sehr Gut^^)
    User ssind sehr Freundlich und Gms könnten bessser auf ihre Rechtschreibung achten.
    ZUm laggen also in Sm ist es ganz Schlimm Flaris ebenfalls Darken geht so.. warum auch immer es ist Nervig.
    Und die Neuz exe Stürzt gerne mal ab

    Fazit:Zum Zocken nicht geeignet zum Fun uch nicht wegen den nervigen laggs und Neuzz errors.
    von den Änderungen des Games bin ich nicht beeindruckt denn alles auser ein par wenige skills und 4 waffen ist nichts besonderres vorhanden.

    MFG Remmy[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • 1. Ist das Interface [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR] geleecht komisch das du der erste ine unzigste bist der sich über laggs beschwert Ö.ö und zu den "Texture" jaa sie sind geleecht da ich das offi zeugs nicht mochte und mein desinger aber schon an den neuen texuren dran ist
    und thema rechtschreibung der gms/admins
    man darf nicht vergessen das es auch nur menschen sind zu dem weiß man was man schreibt nur weil man nicht auf groß und klein schrebung achtet? find ich kein verbrechen ^.^
  • Keine Ahnung warum du Lagst hast oder so
    aber wir und andere spieler haben keine oder Kaum lags ich weiß nicht was du hast
    wenn deine Neuz ab und zu abschmiert liegt das daran das du vorm einloggen nicht den client bewegt hast
    Rechtschreibung?
    meinst du groß und klein?
    wo lebst du wir sind im Internet und nicht im Deutschunterricht
    Interface soll gestohlen sein?
    ich habe einen ganzen tag dran gesessen und es selbst gemacht

    MFG, ShowTekia

    Edit: Achte mal auf deine Rechtschreibung
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    CrAsHoNe;134245 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]- Ich habe keine Laggs auf dem Server
    - Forum / Homepage Funktioniert 1a
    - Interface ist selbstgemacht, aber das 1OO% ig.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Quellcode

    1. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    2. Der Server unter www.revenge-of-the-light.de.vu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Keine Ahnung warum ich die Meldung bekomme, aber die Homepage ging vor paar Minuten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]