Revenge of the Light | Root | Anti-Hack | 50/60/90 Rates
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Xanni: Danke! Es geht.
@CrAshOne: Ich kann nichts dafür, wenn in der Vorstellung revenge-of-the-light.de.vu angegeben wurde.[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]Danni;134258 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Xanni: Danke! Es geht.
@CrAshOne: Ich kann nichts dafür, wenn in der Vorstellung revenge-of-the-light.de.vu angegeben wurde.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Sorry, habe vergessen das nic.de.vu ab und zu Technische Probleme hat und es zu Domain ausfällen kommen Kann.
Entschuldige bitte Danni ![/SIZE][/COLOR][/FONT]nichts gegen den server aber unter download : UnserPatcher
wenn es seit neustem zusammen geschrieben wird tuts mir leid ö.ö
und unter register ist wenn account erfolgreich war : Account wurde erfolgreich erstellt !
das meiste schwarzAuf Wunsch Geclosed~~~
mfg BlaualolliAuf Wunsch wieder geöffnet.
mfg lolliCooler Server die Veränderungen sind auch akzeptabel und die rates reichen auch aus obwohl man die penya rate erhöhen könnte :>
Nur weiter zu empfehlenHabe mal den Server 5mins gezockt, und es hat mir gereicht xD Das Flaris ist schrecklich !!! Ändert das ! Das verdierbt sofort die Lust am spielen auf eurem Server.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]Rmchick;137599 schrieb:
Habe mal den Server 5mins gezockt, und es hat mir gereicht xD Das Flaris ist schrecklich !!! Ändert das ! Das verdierbt sofort die Lust am spielen auf eurem Server.
Mir persöhnlich Gefällts gut :)
und wer halt nich Spielen will, sucht sich was Anderes !?[/SIZE][/COLOR][/FONT]CrAsHoNe;137656 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]
Mir persöhnlich Gefällts gut :)
und wer halt nich Spielen will, sucht sich was Anderes !?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Crashone verschon uns mit deiner schleimer rei
und öhm was ich nicht so gut an server finde das darkon fast genauso aus sieht wie flaris xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]Barrylarry;137677 schrieb:
Crashone verschon uns mit deiner schleimer rei
und öhm was ich nicht so gut an server finde das darkon fast genauso aus sieht wie flaris xD
Ehm, ich schleime nicht ...
Und Ja, Darkon sieht fast so aus wie Flaris :)
Naja, Bitte kein Geflame und kein Gespamme hier im Thread bitte ![/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich finde das neue Flaris super oôNaja Crashone kommt echt so rüber... er hat immer imba Eq hat mehrere Tausend Suns/Moons ohne Probleme für 1m each gekauft... ich möchte ihm nichts unterstellen er ist nen super Typ aber seltsam ist es halt trotzdem
Dennoch ist es ein guter Server :]Barrylarry;138397 schrieb:
Ganz erlich gesagt macht es mir irgentwie spaß auf den server zu zocken aber die gm´s find ich sind sehr unfreundlich und der Admin Xanni benimmt sich sehr oft wie ein kleinkind
Server is nur für die leute zu empfehlen die das nicht stört . fals man damit leben kann wird man viele kleine dinge ingame erleben die das lvln und farmen angenmmer machen^^. würde der admin sich mal ändern würde bestimmt locker 50-90 player drauf zocken aber beim momentanen zu standt schau es aus als ob sich das erstmal nicht ändern.
PS: vertragt euch mit soultanker wieder das war mal nen admin mit dem man reden kann ohne angeflammt zu werden
Ich benehme mich wie ein kleinkind? Nice^^
nur weil ich mit Soul nicht reden wollte weil ich schlechte laune hatte und er mich als kiddy beleidigt und ich ausm ts gekickt habe bin ich nen kleinkind?
wenns geheule wieder los geht lass ich das lieber wieder closen wer nen problem mit den gms oder mit mir hat solls ts klärencrashone hat nie etwas gepusht bekommen
er war 3-4 tage oder so bei den cyklopen am farmen hab dort geleecht mit einem no-gm-char ô.o
sogar andere player haben bei ihm geleecht
er hat nie etwas oder unsere no-gm-chars haben etwas bekommen lol
der einzige der auf unserem server gepusht hat war Soultaker.
Wir haben ihm eine 2te Chance gegeben dann beleidigt er Xanni als kind ähm lol?Jetzt hört doch mal mit dem scheiß Spam auf!
Dort pushed keiner..
Helfe ihnen manchmal und bin manchmal im TS.
Xanni ist kein Kind und ein Großteil der Behauptungen ist müll.
Wer hier noch weiter über diesen Müll diskutieren will, der macht es jetzt besser per PN!
Vielen dank s;
Mfg
Till1993Xanni das habe ich Dich auch aber man sieht es ja stehe nicht alleine da ^^.
Robin du hast von nix ein plan also geh zu mami und so Epic *_*.
Und Jetzt möchte ich bitte nicht mehr so welche anschuldigungen (ohne Beweise) lesen,
Wäre schlecht für denn Server Danke ^^Soul;138445 schrieb:
Xanni das habe ich Dich auch aber man sieht es ja stehe nicht alleine da ^^.
Robin du hast von nix ein plan also geh zu mami und so Epic *_*.
Und Jetzt möchte ich bitte nicht mehr so welche anschuldigungen (ohne Beweise) lesen,
Wäre schlecht für denn Server Danke ^^
Meinst du nicht du machst dich hier irgendwo zum Affen? Das ist ja absolut lächerlich oô
Ich muss sagen ich behandle eigentlich sämtliche Personen die ich neu kennenlerne neutral und bin nett, aber wenn ich so etwas lese bekomme ich nen dicken Hals! Wie kann man nur so viel Müll in nur einem Beitrag schreiben?
@DooM:
Wenn du das hier liest Lösch doch mal bitte sämtlichen spam in diesem Thread, am besten alles bis auf die Vorstellung selber und verwarne alles was dannach hier noch was nicht zur Vorstellung gehört gepostet wird! Wäre dir sehr dankbar dafür.
@Alle anderen klärt es in ICQ oder sonstwo oder kommt am besten aufn TS von dem Server hier. Reden ist immer am besten! Aber viele die hier so größe Töne spucken trauen sich nichtmal aufn TS.
Naja nun Schluss und B2T.
Wenn dasn anderer Mod liest kann er das auch an Stelle von DooM machen pls s;
Mfg
Till1993Barrylarry;138495 schrieb:
Crashone sein ma nicht so undankbar immer hin hat euch soultanker gegen den crasher geholfen soweit ich mich nicht geirrt habe also was soll ihm das bringen den server zu crashen?
XD Soul hat rein garnichts bei uns gemacht auser den mapbugg behoben das wars und meinte er hats drauf Nice Souli x3Till1993;138506 schrieb:
Junge, ganz erlich? Das ist das lächerlichste das ich je gehört habe.
Ich kann nicht mehr ich lach mich hier weg. Das ist nicht deine Arbeit. Komm mal aufn Boden zurück und hör auf zu träumen!
DooM ist leider schwimmen sonst wäre hier alles leer..
Mfg
Till1993
Also ich bin auch gerade heimgekommen :) also wer nochmal Spammt und Rum heult weil er nichts anderes zu tun hat.. bekommt eine Verwarnung.
Ansonsten Wünsch ich dem Server noch viel Glück:)
mfg lolli-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0