Mit welchem Befehl lege ich anderen User etwas in's Inventar?
In's Inventar legen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Jerfie;132828 schrieb:
Es gibt dafür keinen Befehl!Klar gibt es den ^^
Offi hat den und PServer ebenfalls^^Jerfie;132828 schrieb:
EoCRM.Rmchick;132835 schrieb:
Ecrom.
Wohl eher EoCRMRmchick;132835 schrieb:
Ecrom.
Nicht nur per Eocrm geht auch per Lua xDMachen wir mal ein beispiel^^
User: Hero
Item: Ancient WandJerfie;132839 schrieb:
Machen wir mal ein beispiel^^
Item: Ancient Wand
Das geht nur mit Event.lua aber dann bekommt jeder Hero Ancient Wand.Jerfie;132839 schrieb:
Machen wir mal ein beispiel^^
Item: Ancient Wand
Es gibt kein Gm Befehel. Das geht nur mit Pet´s. dazu brauchst du EoCRM.
Wende dich am besten gleich an Noah oder Twilight oder Till1993, die wissen sowas 100%, wenn du uns nicht glaubst!Es gab einen, der hat auf unserem Server so einen befehl gehabt und einzelne Items den usern ins Inventar gelegt.
Das hat der mit einem Ingame-Befehl gemacht.Rmchick;132841 schrieb:
Es gibt kein Gm Befehel. Das geht nur mit Pet´s. dazu brauchst du EoCRM.
Nicht ganz richtig. Per Event.lua kann mach Sachen ins Inventar legen lassen.Jerfie;132848 schrieb:
Es gab einen, der hat auf unserem Server so einen befehl gehabt und einzelne Items den usern ins Inventar gelegt.
Das hat der mit einem Ingame-Befehl gemacht.
Wenn der Typ das gemacht hat, warum fragst du nicht erstmal den Typ, bevor du hier einen Thread auf machst? Erstmal da anfangen zu fragen, der es auch gemacht hat. Ist immer Sinnvollsten.^^
Er hat mir doch erklärt was er da macht, aber ich habe den befehl vergessen^^
Er hat es per GM-Befehl eingegeben und somit hatten die User die Gegenstände im Inventar.
Er hat es definitiv mit einem GM-Befehl gemacht.
/Edit: Ich habe keinen kontakt mehr zu dem.Jerfie;132853 schrieb:
/Edit: Ich habe keinen kontakt mehr zu dem.
Dann nimm wieder Kontakt auf? Mach es einfach per EoCRM, ist am einfachsten.Wie gesagt, kannst du mir auch ein Beispiel nennen?^^
Und das mit dem User: Hero war nicht so gemeint, dass der User ein Hero ist, sondern das der so heißt.Rmchick;132855 schrieb:
Dann nimm wieder Kontakt auf? Mach es einfach per EoCRM, ist am einfachsten.
Bring den mal zum laufen :)DooM;132859 schrieb:
Bring den mal zum laufen :)
Ich kann es nicht, da würde ich mich an Till1993 wenden und für die gute Arbeit von ihm Geld zahlen. Er hat es nämlich zum laufen bekommen, soweit ich weiß ;)
Ich wüsste kein Gm Befehl, mit dem Items, sorry.Du kannst dir ja auch eine DB Query schreiben.EoCRM gibts bei Dragon-Crusade nicht, und wieso items in anderen Inventar legen?
Das schreit nach Puschen.[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Shuya;134535 schrieb:
EoCRM gibts bei Dragon-Crusade nicht, und wieso items in anderen Inventar legen?
Das schreit nach Puschen.
Schreit nicht nach ein Push weil du es nicht Pushen darfst , sondern nur der Threadersteller.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0