[Erläuterung] Patrol Path

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  • Patrol Path hat rein gar nichts mit diesem "Gewackel" zu tun, diese Funktion ruft die Neuz intern ab, beim Giant Bang ist es wegen eines Wertes in der propMover.txt, und das Wackeln wenn die Tür sich öffnet, ist eine interne Neuz Funktion.

    Wenn du dich richtig informiert hättest, wüsstest du, dass der Patrol Path mit Movern (wahrscheinlich den PK NPCs) verbunden werden kann, also ziemlich wahrscheinlich ein festgelegter Patroullien-Weg für diese NPCs (vielleicht auch normale Mobs?) sein wird.

    Außerdem werden .pat Dateien abgespeichert, wenn man so einen Path erstellt hat.
    Wenn man keine Ahnung hat..
  • TwiLight;132986 schrieb:

    Patrol Path hat rein gar nichts mit diesem "Gewackel" zu tun, diese Funktion ruft die Neuz intern ab, beim Giant Bang ist es wegen eines Wertes in der propMover.txt, und das Wackeln wenn die Tür sich öffnet, ist eine interne Neuz Funktion.

    Wenn du dich richtig informiert hättest, wüsstest du, dass der Patrol Path mit Movern (wahrscheinlich den PK NPCs) verbunden werden kann, also ziemlich wahrscheinlich ein festgelegter Patroullien-Weg für diese NPCs (vielleicht auch normale Mobs?) sein wird.

    Außerdem werden .pat Dateien abgespeichert, wenn man so einen Path erstellt hat.
    Wenn man keine Ahnung hat..


    Das erscheint wahrscheinlicher, müsste einem bei der Übersetzung aber eigentlich auch auffallen:

    Patrol Path: Patrouillen-Pfad

    Nichts mit Wackeln :grin: