File Struktur "bekommen"

• File Struktur "bekommen"

Hi
      Ich wollte mal fragen wie ich die File Struktur von diesem File [Virencheck] bekommen kann?
      Also gibt es dafür bestimmte Programme zum analysieren oder xD Also kurz um was muss ich machen dass das hier oder so ähnlich rauskommt^^
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

PS: Die Datei gehört zum Chinesischen Flyff also Flyff^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -> Push <-
      Wie kann ich nun die Struktur bekommen, mit File und exe?

Edit:
      Also wie ich das sehe brauch mal keine Exe um eine Struktur zu bekommen. Ich versuche einfach mal das File in den Hex Editor rein und dann lesen. Wenn jemand andere Ideen hat, her damit!
    • So da TwiLight keine PMs liest: Ich suche einen guten Assembler Menschen :P der Zeit/Lust hat mir eine File Struktur für cFlyff zu erstellen. Was hast du davon? Wenn wir Glück haben kannst du den ersten P-Server mit cFlyff aufmachen. Bei Interesse schickt mir eine PM oder schreibt mir in ICQ. Danke ;-)
    • [COLOR="Cyan"]

Chaosduckman;135791 schrieb:

So da TwiLight keine PMs liest: Ich suche einen guten Assembler Menschen :P der Zeit/Lust hat mir eine File Struktur für cFlyff zu erstellen. Was hast du davon? Wenn wir Glück haben kannst du den ersten P-Server mit cFlyff aufmachen. Bei Interesse schickt mir eine PM oder schreibt mir in ICQ. Danke ;-)

Was hat die Dateistrucktur mit nem C-Flyff Privat Server zu tuhen?

Du meinst wohl eher das Umwandeln von C-Flyff Datein in unsere Formate und die nutzung in einem normalen Flyff Client.

Für nen C-Flyff Client brauchst ne Weile ;)
      Ne lange weile ;)[/COLOR]
    • Reverse Engineering ist nicht mal einfach so getan.
      Dazu wird z.B. Kurai sicherlich nicht die Arbeit machen und es dann mit dir teilen xD

Die .xff wird ein Archiv sein, dass vom Patcher entpackt wird (wie eine .rar Datei vom Menschen), dort drin sind also auch wieder nur die Dateien, die man bisher auch hatte. Wozu also damit beschäftigen oO
    • Naja das denke ich mir auch immer im Hinterkopf^^ Aber ich denke nicht das es was bringen würde einfach die exe hochzuladen, ohne es versucht zu haben^^

Edit: Oh ich habe den unteren Teil übersehen:
      Wozu also damit beschäftigen oO

Da die xff auch die Neuz Einträge drinn stehen hat. Also kann man die dds und o3ds und anis usw. zuordnen.