MyGamesNetwork.de - Aion (Beta)

• MyGamesNetwork.de - Aion (Beta)

Falls ihr MyGamesNetwork - Aion (MGN) das erste mal hört hier eine kleine Vorstellung:

MGN ist ein etabliertes Projekt, was sich seit 1 Jahr in der Szene behauptet hat. Das Projekt hat 5 Teammitglieder die für das Wohl von MGN ihr bestes geben. Ob in der Moderation, Entwicklung, Leitung oder dem Support, das Projekt gehört zu den besten. Falls mehr Information gewünscht sind, könnt ihr mir eine PM schreiben.

Wir suchen für das Projekt AION Unterstützung! Du kannst dabei sein, falls du Interesse hast mit einem nettem und fähigem Team zusammenzuarbeiten.

MGN sucht vorrangig Entwickler- und Leitungspositionen, aber auch 2rangig Moderatoren und Supporter. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du einfach eine kurze Zusammenfassende Bewerbung hier im Forum posten, wo du uns dann einen kurzen Überblick zu dir als Person und deinen Fähigkeiten geben kannst.

Mit freundlichen Grüßen
      MGN - Aion :meta knight:

Server Information:

Server Rates

Erfahrungsrate: 5x
      Erfahrungsrate für Gruppen: 5x
      Gegenstände Drop Rate: 5x
      Quest Erfahrungsrate: 5x
      Quest Kinah Rate: 5x

Registrieren
      Wie Spiele ich hier?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hallo cymech,

ich bin gerade auf diese Community hier gestoßen und habe mir daraufhin auch deinen Thread und deinen Aion Server angeschaut.

Man vergleiche Wie Spiele ich hier [MyGamesNetwork.de] und Wie spiele ich hier [bnn.ms]

Ich leite den BNN Aion Server und habe auch die Texte etc. verfasst. Ich bitte dich deine Eigenen Texte und Bilder zu verwenden. Wenn du dem nachkommst wäre ich dir sehr dankbar.

Soll man hier auch Feedback zum Server geben? Naja kein Kommentar.

lg
      Vipe
    • Sorry, der Text ist mir durch einen Member gegeben worden und ich werde diesen dann natürlich entfernen.

Und mal ehrlich wie kannst du über den Server urteilen, wir benutzen sicherlich den selben Emu von denselben Developern. Also was soll der unterschied sein? Custom Anpassungen habt ihr auch nicht ,) ergo Ball flach halten.

PS: Habe mir gerade mal die mühe gemacht und die DB durch gesehen,heute ist gar kein Charakter erstellt worden. "Merkwürdig". Sorry aber das mit dem Text tut mir leid, aber so eine negativ Kritik aus dem Ärmel zu schütteln ist keine feine Art. Und wenn wir schon dabei sind BNN exisitiert keine 5 Jahre :) vll in der Planung ja , aber ihr seit kurz vor mgn in die Scene getreten. Also vll auch hier mal ehrlich bleiben.

So nun genug geflamed.

Den Text werde ich natürlich sofort entfernen.

Bis dahin und Gruß
    • Vipe;133541 schrieb:

Ich denke nur, wer sich nicht die Mühe gibt und sowas selber schreibt wird sich bei anderen Sachen vllt auch nicht soviel Mühe geben.
      LG

Das ist ja eine Vermutung :)

Und ich denke ich gebe mir schon Mühe. MGN ist nun nach dem Relaunch 4 Wochen alt und dafür sind wir schon gut weit.

Ja das Aion vor kurzem erst dazu gestoßen ist weiß ich, dennoch habt ihr kurz vor uns angefangen das Projelt ins Web zu bringen und da ist etwas über 1 Jahr her. Aber darüber will ich auch nicht streiten.

Solong,

regards and have a nice day