hey also wenn ich mich einlogen will auf meim server dann kommt ganze zeit das login details incorrect sind was muss ich dazu tun? das ich mich endlich einlogen kann?
v15 Login details incorrect
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Selber mal überlegen was heißt den login details incorrect
einfach mal überlegen man müsste eig selber drauf kommen .
MFG SuDaSuda;133157 schrieb:
Selber mal überlegen was heißt den login details incorrect
einfach mal überlegen man müsste eig selber drauf kommen .
MFG SuDa
ja das passwort oder der name falsch sind aber die stimmen zu 100%na den muss ja irgenwaht in der datenbank nicht stimmen läuft dein server über dein pc oder root ?Suda;133160 schrieb:
na den muss ja irgenwaht in der datenbank nicht stimmen läuft dein server über dein pc oder root ?
über mein PCWillst du den server über hamachi laufen lassen ?
wenn ja Pn meSuda;133163 schrieb:
Willst du den server über hamachi laufen lassen ?
wenn ja Pn me
hast PN
hatt keiner ne antwort dadrauf?Gib die richtige login details ein. Wahrscheinlich stimmt der Salt des Passworts nicht. Also anderer salt im client als in der datenbank.guck mal ob in deiner reg. script und in der neuz die pw verschlüsselung kikugalanet ist.
wenn beide unterschiedlich sind korrigier das dann bitte entweder in
kikugalanet
oder
nforceisgayBlackout;133356 schrieb:
guck mal ob in deiner reg. script und in der neuz die pw verschlüsselung kikugalanet ist.
wenn beide unterschiedlich sind korrigier das dann bitte entweder in
kikugalanet
oder
nforceisgay
ist alles richtiggeh in der datenbank auf account_DBF doppelklick
dann gehste auf tabellen account_TBL_DETAIL rechtsklick dann auf Entwerfen,
und machst bei allein ein häkchen und speicherst es oben.
dannach müsste es eig gehenBlackout;133373 schrieb:
geh in der datenbank auf account_DBF doppelklick
dann gehste auf tabellen account_TBL_DETAIL rechtsklick dann auf Entwerfen,
und machst bei allein ein häkchen und speicherst es oben.
dannach müsste es eig gehen
okay und kannst du mir vllt. auch noch eine gute V15 regi tut empfehlen?
hab jetzt über ein häckchen hin gemacht und wnen ich es speichern will kommt das was muss ich dann machen?
Wenn schon Daten in einer Tables sind, kannst du keine weiteren Rows hinzufügen oder verändern, falls PK columns oder NOT NULL columns vorhanden sind ;)TwiLight;133390 schrieb:
Wenn schon Daten in einer Tables sind, kannst du keine weiteren Rows hinzufügen oder verändern, falls PK columns oder NOT NULL columns vorhanden sind ;)
hey Twilligt was heißt das auf deutsch?du meinst was das auf "doof" heißt ?
ganz einfach :
wenn du schon was in die Tabelle geschrieben hast, kannst du keine neuen Spalten bzw funktionen reinmachenja ich will nur die hacken rein machen und abspeichern und dabei kommt des da obenHey wenn es immer noch nicht, dann sag mal ob dein Benutzername Groß und klein ist oder komplett klein??
wenn er groß und klein ist dann mach ihn mal komplett klein rein, dann sollte es funzen.
mfg ocram
PS: Wenn ich scheiße erzählz habe tut es mit leidI have the same problem, my registerpage is working... but if I would like to login... he said Login details incorrect....
But I think I have the good registerpage......-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0