Klassenfahrt? Wo? Hier rein!

• ^Hel0x √;134113 schrieb:

Was fasselst du da?
      Ich trinke keinen Schluck Alk.
      Und ich werde noch lange nicht ausgeschlossen, wir haben auf unserer Klassenfahrt eher an was anderes gedacht als an saufen.
      Wie z.B Mädchen. :>
      Vielleicht mal am Abend ein Schluck Wodka/Jägermeister oder sonst was, aber immer in Grenzen, ich finde man soll schon wissen, wo seine Grenzen sind.

Ist nunmal so zumindest bei uns, wie gesagt ich finds auch traurig :snooty: (Nein keine Hauptschule!)

Klar haben wir nicht nur an Alk gedacht ... Hab ich auch nicht gesagt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Legendary;134113 schrieb:

Und ich werde noch lange nicht ausgeschlossen, wir haben auf unserer Klassenfahrt eher an was anderes gedacht als an saufen.
      Wie z.B Mädchen. :>

Wie wärs mit folgendem Absatz:

Wenn die ganze Klasse (bis auf 1-2 Ausnahmen) sich bis zur Grenze besäuft (keine Übertreibung), dann ist es doch wohl klar, dass die Weiber auch dicht sind.... Und hast du schonmal Besoffene Mädels gesehn? Ich sag nur: Geil.

Punkt.
    • Todeskeks;134128 schrieb:

Wie wärs mit folgendem Absatz:

Wenn die ganze Klasse (bis auf 1-2 Ausnahmen) sich bis zur Grenze besäuft (keine Übertreibung), dann ist es doch wohl klar, dass die Weiber auch dicht sind.... Und hast du schonmal Besoffene Mädels gesehn? Ich sag nur: Geil.

Punkt.

Sorry, ich brauch kein Betäubungsmittel zum Flirten oder so. :>

Wenn dus brauchst, HF & GL !
    • xXYunaXx;134072 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ich bin der gleichen ansicht wie Danni & Etzel.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Schön, eure Ansichten interessieren allerdings keine Sau. Ihr seit Ignorante kleine Leute
      die entweder noch nie Alkohol getrunken haben, oder einfach, wegen eurer beschissenen
      Art die ihr uns hier zeigt einfach von niemanden zum Feiern eingeladen werdet. Wieso
      akzeptiert ihr es nicht einfach wenn die Leute mal einen übern Durst drinken. Ist das
      euer Problem?

Sorry, ich brauch kein Betäubungsmittel zum Flirten oder so. :>

Aha, braucht wohl niemand trotzdem sind besoffene Weiber einfach 10x geiler
      als nüchterne.

Trinken asozial sind, da es genau das Gegenteil ist.

Ach du willst damit sagen das Leute die am Wochenende Feiern gehn assozial sind?
      Ganz ehrlich, du hast doch keinen Plan. Das assozialste Verhalten das ich hier im
      Thread lese seit genau ihr, die die versuchen uns Leute die ihr Leben genießen eure
      dämlichen moralischen Ansichten, die so lächerlich sind das ich vor lachen das kotzen
      bekommen könnte aufzuzwingen.

@ Pudding: Du bist wahrscheinlich einer von denen, die es cool finden wenn man besoffen ist

Warum nicht? Ich finds auch cool wenn ich besoffen bin weil ich dabei einfach mächtig
      Spaß habe.

Und dan noch was zu Danni, du bezeichnest Bier als ekelhaft, entweder du bist kein
      Mann oder unter 12 Jahre alt.

P.S.
      Jaja, bei unserem Klassenausflug sitzen wir auch die ganze Zeit da und spielen Karten und
      erzählen uns Witze. Schließlich ist mein Name Bibi Langstrumpf und gehe in die 4. Klasse.
      Ich rauche und saufe nicht, nach 14 Uhr erledige ich gewissenhaft meine Schularbeiten und
      lerne dan bis ich um halb 8 ins Bett muss. Am Wochenende gönne ich mir etwas neckischen
      Spaß indem ich mit meiner über alles geliebten Familie in den Tierpark fahre. Im Ernst, werdet
      erwachsen.
      Haruka, bist du eigentlich geistig in deiner Entwicklung irgentwo steckengeblieben?
    • dieses thema verwandelte sich von einem ratschlag zu einem klassenfahrtsziel in eine Disskusion über alk von denn nicht/wenigtrinkern und den viel/oft trinkern
      es gibt leuten denen schmekt alk nicht ich kenne auch welche die müssen nach einem bier kotzen, weil denen das überhaupt nicht bekommt das ist kein grund die zu beleidigen.
      und an die dies nicht glauben man kann auch ohne alk spaß haben (mit alk ist die grenze nach oben aber wesentlich höher) und mit alk auch keinen spaß haben

obwohl ich finde es gibt nichts besseres als sich mit freunden hinzusetzen mit ein paar bier und chips und dann karten zu spielen
      und nur weil man mit FREUNDEN slk trinkt bedeutet das nicht das man so einer wird der sich jeden morgen nur zum aufwachen ne flasche wodka pur reinzieht
      es ist arm sich allein zu betrinken aber mit freunden erhöt das eindeutig den spaß (besonders wenn da mädels dabei sind die nach drei bier schon anfangen zu singen und zu tanzen)
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

felix schrieb:

Und dan noch was zu Danni, du bezeichnest Bier als ekelhaft, entweder du bist kein
      Mann oder unter 12 Jahre alt.

Es ist einfach Geschmackssache. Du würdest auch nicht Kotze trinken, wenn es dir nicht schmecken würde, oder etwa doch?

felix schrieb:

P.S.
      Jaja, bei unserem Klassenausflug sitzen wir auch die ganze Zeit da und spielen Karten und
      erzählen uns Witze. Schließlich ist mein Name Bibi Langstrumpf und gehe in die 4. Klasse.
      Ich rauche und saufe nicht, nach 14 Uhr erledige ich gewissenhaft meine Schularbeiten und
      lerne dan bis ich um halb 8 ins Bett muss. Am Wochenende gönne ich mir etwas neckischen
      Spaß indem ich mit meiner über alles geliebten Familie in den Tierpark fahre. Im Ernst, werdet
      erwachsen.
      Haruka, bist du eigentlich geistig in deiner Entwicklung irgentwo steckengeblieben?

Sowas nennt man auch anständige Menschen, die wissen, was sie wollen, und was nicht. Aber die meisten scheinen das Wort anständig ja gar nicht mehr zu kennen ;-)

[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]
      aber Holyblood, Diskontieren ist nicht immer gleich Schlecht oder doch? Es gibt doch auch Leute die nicht immer gleich den Bann-Hammer wollen es gibt sicher Leute die sehen wollen wie weit sie gehen Können bei dir und wäre sicherlich von Vorteil wen du Diesen Leuten das sagst und nicht nur mit "..lächerlich." Antwortest oder nicht? Pudding ist ein Sehr sehr Netter Typ ich kenne iHn net von Zocken oder bin auch kein Kumpel von ihn. ich bin bloß einer der aufpasst und so wie ich das Sehe isn Bann Hier unnötig. Warnung Würde ausreichen Dieser Typ Lernt doch aus seinen Fehlern. Es gibt nicht für jeden Immer einen Guten Tag. Klar muss man das net am Forum auslassen aber was hat erden gemacht? er hat Bloß seine Meinung gesagt. Dann Las hier im Forum und Bann mich für ihn.

Spamm? Du meist das war eine Spam? ich habe immer ein Pwnd Bot am Laufen.
      du Wärst dich im dem Du Leute mit deinen Rechten Bannst/Verwarnst. da habe ich dich Falsch Eingeschätzt. Ehrlich ist das ist doch unter deine Niveau.-Oder?

Spielt doch Karten, hört laut Musik und rennt Nachts rum. Spielt Arschloch wenn ihrs kennt, ist ziemlich lustig und man kann sich ne Menge Zeit vertreiben.[/COLOR]
    • Spielt doch Karten, hört laut Musik und rennt Nachts rum. Spielt Arschloch wenn ihrs kennt, ist ziemlich lustig und man kann sich ne Menge Zeit vertreiben

Arschloch ist das geilste ever :D
      Wenn man besoffen ist Flunkiball und "Wenn ich du wäre..." (von Joko und Klaas") das ist einfach ein riesen Spaß :D
    • Pascal h mal df, musst du in jedem Thread deine dummen Kommentare ablassen und Leute provozieren?

2T:
      Hört sich spaßig an :D
      Ich versteh garnich warum ihr so ein Gerede macht ob Alk nun gut ist oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden, wers mag solls trinken und fertig.