Klassenfahrt? Wo? Hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassenfahrt? Wo? Hier rein!

      Hey Leute!

      Ich war auf Klassenfahrt (10. Klasse) in Ungarn, auf den ersten Blick sieht es nicht grade sehr schön aus dort, und die meisten fahren lieber nach Italien oder Frankreich, weil es sort ''schöner'' ist.

      Nun möchte ich euch einige Dinge über Ungarn und die Wohnverhältnisse etc sagen, aber auch über Dinge, die eigentlich auf einer Klassenfahrt verboten sind.

      Wir sind am Donnerstag Abend um 18Uhr losgefahren und die Nacht über ein wenig geschlafen, leicht verpennt kamen wir am Freitag vormittag an.

      Gleich mal so das Dorf erkundet =D

      Die hälfte der Klasse zu einer Kneipe/Alkoholgeschäft und sich da erstmal eingedeckt. Das wichtigste was ihr wissen müsst: Bier ist dort ehr billig, bekommste genau wie Zigaretten schon als Kind da nimmt keiner Rücksicht auf das Alter, nur Schnaps ist dort überteuert, Wein gibts da fast umsonst und der schmeckt richtig lecker dort!!

      Freitag Disco ein paar kotzten Lehrer schüttelt kopf sagt aber nichts sonst xD

      Samstag war tolles wetter, wir konnten uns am See hinsetzen und ein paar Bier trinken oder Boot fahren etc...

      Sonntag war mieses Wetter aber das hat uns nicht die Stimmung verdorben weil am Abend tolles Wetter war und wieder eine Disco war (xD)
      Erst haben die Lehrer etwas gesagt, das war so langweilig, dass sich da schon einige die Weinkrüge an den Hals gehängt haben...

      Danach wie gesagt Disco die Lieder und der Dj waren richtig geil muss ich schon sagen. Die Bierdosen wechseln alle 5sec den Besitzer jeder hat da seinen Spaß gehabt, das war echt zu empfehlen, an dem Abend waren alle außer 2 Leute hackevoll und die Nacht war ... für sehr viele kuschelig :nose bleed:

      Am nächsten morgen konnte sich keiner mehr an den vorhergehenden Abend erinnern, was öhm gar nicht so schlimm war meiner Meinung nach hust XD
      Aber es gab schon schlimmeres bei mir fand ich...

      Am gleichen Tag nur später waren wir in Budapest (Montag), der Wind pfiff nur so von der Donau zu uns rüber ich saß meist im BurgerKing und hab mich mit irgentwelchen Japanerinnen auf englisch unterhalten, wie denn das Wetter bei ihnen sei... (war wohl der Restalkohol XD)

      Aber mir hat Ungarn nicht nur wegen dem Alkohol und so gefallen, sondern auch die Lage fand ich sehr schön, es ist zwar nur minimal wärmer als bei uns aber die Sonne schien dort viel sonniger als bei uns hatte ich das Gefühl, auch der Plattensee und die Schiffsfahrt darauf war herrlich.

      In dem Teil von Ungarn in dem ich war, war das Land flach, man konnte sehr weit blicken, Nebel gab es in den paar Tagen dort keinen, nur wenn es mal regnet, dann bleibt das Wasser überall auf den Feldern und auf der Straße weil es kaum abfließen konnte.

      Also nachdem ich einer anderen Klasse, denen ich haufenweise Bilder von diversen Abenden und Tagen bezeigt hatte, ihre eigene Klassenfahrt mit unserer verglich, wollte mehr als die Hälfte nicht mehr nach Frankreich, aber die hatten es schon hinter sich x3


      Also so viel von mir, die Fahrt hat mir sehr gefallen, nur ich muss seitdem immer weinen wenn ich one love höre weil mich das alles an die Fahrt erinnert, oder so ich weiss es selbst nicht...

      Letzendlich kann ich sagen, dass mich die Klassenfahrt reifer gemacht hat, zB zocke ich weniger sondern lese Bücher (wtf), höre eine ganz andere Musikrichtung (von Techno zu Metal xD) und habe jetzt ein ganz anderes Bild von mir selbst, innerlich eben ^^
      (jetz bin ich dabei mein äußeres meinem inneren deutlich anzupassen, aber nicht überdeutlich... keiner piercings keine tattoos kein iro oder sonst was XD)

      Lg ich :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bier, Alkohol, Disco, Bier, Bier, Bier....könnt ihr primitive Geschöpfe denn NICHTS anderes machen auf einer Klassenfahrt als euch mit diesem stinkenden widerlichem Getränk vollzustopfen, was total schädlich für den Körper ist?

      Bä, wie ich es hasse, wenn irgendwelche Leute auf einer Klassenfahrt meinen, sich zu besaufen oder vollzukiffen...asozial sowas..
    • sowas gehört dazu.

      und ich glaub du gehörst zu der kategorie nichtskönner, das waren genau die die nichts trinken...

      leute die nicht mal einen mit freunden, wenn bei dir welche vorhanden sind, einen trinken gehören weggesperrt

      du bist das beste beispiel: dein aggressives möchtegern-dominant verhalten zeigt allen, dass sie ohne alk so enden...

      vermutlich kannst du nicht viel mehr als große töne spucken... machs wie pätrick und verkriech dich doch einfach wieder unter deinen stein am rande der gesellschaft
    • Todeskeks;133635 schrieb:

      sowas gehört dazu.

      und ich glaub du gehörst zu der kategorie nichtskönner, das waren genau die die nichts trinken...

      leute die nicht mal einen mit freunden, wenn bei dir welche vorhanden sind, einen trinken gehören weggesperrt

      du bist das beste beispiel: dein aggressives möchtegern-dominant verhalten zeigt allen, dass sie ohne alk so enden...

      vermutlich kannst du nicht viel mehr als große töne spucken... machs wie pätrick und verkriech dich doch einfach wieder unter deinen stein am rande der gesellschaft


      Unter dem Stein bin ich besser aufgehoben als in der heutigen deutschen Gesellschaft, die sowie schon verblödet ist und massive Vorurteile gegenüber anderen Rassen hat. Das beste Beispiel kannste dir ja denken *auf den TE guck*.

      Ich bin nicht so blöd, und bringe mich selber mit Alkohol dumm. Da sieht man wie primitiv ihr deutschen Völker seid. Spaß geht vor Gesundheit , geeeile Einstellung. Wir werden ja sehen, wer wie durch so ein Verhalten enden wird ;) geh doch trinken soviel du willst - ein Primitivling weniger :D
    • Danni;133628 schrieb:

      Bier, Alkohol, Disco, Bier, Bier, Bier....könnt ihr primitive Geschöpfe denn NICHTS anderes machen auf einer Klassenfahrt als euch mit diesem stinkenden widerlichem Getränk vollzustopfen, was total schädlich für den Körper ist?


      Wofür ist eine Klassenfahrt denn deiner Meinung sonst?
      Um zu büffeln?
      Ich meine dazu ist eine Klassenfahrt doch da, damit man so ein Kram, den man normal nicht während der Schulzeit macht mal mit seinen Klassenkameraden machen kann.

      So wie ich dich einschätze würdest du anscheinend während der Klassenfahrt für die nächste Klausur lernen?!, während alle anderen um dich herum Spaß haben, denn dafür ist die Fahrt ja da!


      Außerdem glaube ich nicht, dass sie 24h dauertrunken waren.

      Also auch wenn du du Alkohol nicht magst, sei mal etwas gelassener in der Hinsicht, denn nur weil du es schlecht findest heißt es nicht, dass alle die gerne Alkohol trinken verblödet sind!
    • Code;133660 schrieb:

      Wofür ist eine Klassenfahrt denn deiner Meinung sonst?
      Um zu büffeln?
      Ich meine dazu ist eine Klassenfahrt doch da, damit man so ein Kram, den man normal nicht während der Schulzeit macht mal mit seinen Klassenkameraden machen kann.

      So wie ich dich einschätze würdest du anscheinend während der Klassenfahrt für die nächste Klausur lernen?!, während alle anderen um dich herum Spaß haben, denn dafür ist die Fahrt ja da!


      Außerdem glaube ich nicht, dass sie 24h dauertrunken waren.

      Also auch wenn du du Alkohol nicht magst, sei mal etwas gelassener in der Hinsicht, denn nur weil du es schlecht findest heißt es nicht, dass alle die gerne Alkohol trinken verblödet sind!


      Wenn Spaß haben bedeutet, sich den Magen durch ein stinkendes widerliches Getränk zu verderben, und sich am nächsten Morgen Kopfschmerzen, Übelkeit etc. zu holen, dann sollte die Definition von Humor direkt mit einem Wort beschrieben werden, undzwar "Deutschland.".
      Ich weiß nicht, warum ihr denkt, dass alle, die vernünftig sind, und sich nicht betrinken, direkt Streber sind. Als ob auch ein Streber zu sein, schlimm wäre. Ganz im Gegenteil.
      Man kann auch anders Spaß haben, außer sich sein Blut zu vergiften. Aber sowas kennt ihr ja nicht.
      Ich wünschte, ich wäre in den 70er Jahren geboren...damals war die Jugend nicht so verblödet, und alles war noch ganz normal.
      Heute is ja "kiffen" und "saufen" mit 12 standart in der Jugend...und mit 14 poppen se alle schon. Ach armes Deutschland :(
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Danni hat meiner Meinung nach VOLLKOMMEN
      Recht !
      Was soll die scheiße ? Saufen . . .
      Was bringt euch das ? Werdet ihr gebildeter ?
      Todeskeks du bist einer von denen die sagen : ,, Am
      Wochenende war ich total voll !" und fühlst dich dann
      geil .

      In Deutschland läuft echt nichts mehr ohne Alk ,
      keine Feste können die Deutschen ohne Alkohol
      feiern .
      Jahrmarkt , ich gehe mit nen paar Kumpels
      durch die Stadt , jeder 2. ist besoffen ,
      dann denk ich nur OMG gehts denn noch ?

      Jetzt wahrscheinlich wieder in der WM jeder besoffen xD
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]@ Todeskeks: Du betonst zu sehr, dass du betrunken warst. Das macht dich nicht cool, jeder betrinkt sich bei Gelegenheit mal.

      @ Danni: Geh mal nach Russland, da trinken die alle Wodka. Also wieso nimmst du Deutschland als Beispiel?

      @ Etzel: Du bist wahrscheinlich einer von denen, die nichts trinken dürfen, und musst jetzt Scheiße labern.

      @TerrorSonic: Würde sowas nicht machen ^^ Bruchgefahr bei besoffenen Vollidioten zu hoch ;)
      [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ich bin der gleichen ansicht wie Danni & Etzel.
      Ich find es einfach grässlich alk baah. Hab deswegen auch böse erfahrungen erleben müssen.
      Man ist nur schlauer wenn man nicht trinkt. Da ist man nicht besoffen und so.

      Nicht Trinken ftw =P

      Man kann auch ohne Alk in einer Klassenfahrt haben: Fußball spielen, Fahrrad fahren, Witze erzählen und vieles mehr da braucht man kein Alk =P
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xXYunaXx;134072 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ich bin der gleichen ansicht wie Danni & Etzel.
      Ich find es einfach grässlich alk baah. Hab deswegen auch böse erfahrungen erleben müssen.
      Man ist nur schlauer wenn man nicht trinkt. Da ist man nicht besoffen und so.

      Nicht Trinken ftw =P

      Man kann auch ohne Alk in einer Klassenfahrt haben: [COLOR="Red"]Fußball spielen, Fahrrad fahren[/COLOR], Witze erzählen und vieles mehr da braucht man kein Alk =P
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Lol, was seit ihr den für Nerds.
      Klassenfahrt ohne Alk, ist so wie Schule ohne Bücher.
      Aber Fahrrad fahren wtf? Fußball??? lol...
      Bei meiner Klassenfahrt sind wir z.B in Disco's/Kneipen gegangen.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Assoult;134075 schrieb:

      So sieht 's aus.


      Sagtest du nicht: "Wer der Meinung eines anderen ist soll sich bedanken?"
      Wieso spamst du hier und bedankst dich nicht bei Fuyo? Oder bedankst du dich nur bei deiner Meinung nach hochrangigen Personen, wie z.B. Admins? Kannst dir wohl nicht die Blöße geben, dich bei einem normalen User zu bedanken, weil das sonst deinen "Adelsstand" gefährden könnte? Wir sind weder im 18. Jh., noch bist du ein Adeliger. Versteh das endlich!

      @TerrorSonic: Man MUSS nicht unbedingt trinken, aber das macht einfach mehr Laune, wenn die Leute Scheiße bauen.
      [/COLOR]
    • DrugSteal0r;134081 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"]

      Sagtest du nicht: "Wer der Meinung eines anderen ist soll sich bedanken?"
      Wieso spamst du hier und bedankst dich nicht bei Fuyo? Oder bedankst du dich nur bei deiner Meinung nach hochrangigen Personen, wie Admins. Kannst dir wohl nicht die Blöße geben, dich bei einem normalen User zu bedanken, weil das sonst deinen "Adelsstand" gefährden könnte?
      [/COLOR]


      What the h... ?
      QFTW, da brauch ich nicht nochmal alles wiederholen und ich bedanke mich bei wem ich will. Ich Diskutiere jetzt nicht wieder ne Halbe Stunde rum gibt Direkt VW für gespame.

      Allein dieser Spruch :
      Kannst dir wohl nicht die Blöße geben, dich bei einem normalen User zu bedanken


      ..lächerlich.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Etzel;134091 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"][B]
      @ Pudding: Du bist wahrscheinlich einer von denen, die es cool finden wenn man besoffen ist .

      Etzel;134091 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Hast du nie jemandem zugeschaut, als er besoffen war oder warst du auch noch nie selbst betrunken? Das steigert die Laune um einiges, wenn alle nur noch rumlachen, rumstolpern und Scheiße bauen ;)[/B][/COLOR]
    • Todeskeks;133635 schrieb:

      sowas gehört dazu.

      und ich glaub du gehörst zu der kategorie nichtskönner, das waren genau die die nichts trinken...

      leute die nicht mal einen mit freunden, wenn bei dir welche vorhanden sind, einen trinken gehören weggesperrt

      du bist das beste beispiel: dein aggressives möchtegern-dominant verhalten zeigt allen, dass sie ohne alk so enden...

      vermutlich kannst du nicht viel mehr als große töne spucken... machs wie pätrick und verkriech dich doch einfach wieder unter deinen stein am rande der gesellschaft


      Ich finde solche aussagen echt krank.
      Das ihr sofort sagen müsst, das die die nicht
      Trinken asozial sind, da es genau das Gegenteil ist.
      Ich hoffe doch nur das einer deine Freunde mal
      betrunken gegen ein Baum fährt, damit du siehst wie
      Asozial das ist, sich voll zu saufen, so das man sich an nichts
      mehr erinnert.
      Mal ein Bier kippen ist ja noch ok.
      Aber so übertreiben finde ich echt krass.
      Und immerhin, die die nicht mit den anderen Bier trinken
      und sich Dumm machen, können auch dem Gruppenzwang
      wieder stehen.
      Also ich habe ja echt nicht gegen solche "Saufattacken"
      aber dann zu sagen das andere die nicht Saufen
      Asozial sind, finde ich einfach nur krank.
      lg
    • Alk gehört nunmal dazu!

      Erst vor 2 Wochen in Berlin gewesen mit der Klasse, da haben wir uns auch direkt am 2 Tag eingedeckt...

      Die Menge macht`s !

      Wer ne Flasche Wodka trinkt und dann auch noch auf leeren Magen = ganz schlecht ;)

      Aber so siehts halt aus wer da nicht auch einen trinkt der wird ausgeschlossen, traurig aber es ist nunmal so man(n) sollte es aber nicht übertreiben.
    • Der komplette Themawechsel hier im Thread ist lächerlich.

      [SIZE="4"]Streber vs. Dümmlinge.[/SIZE] (Wobei hier viele Dümmlinge, die saufen, ne deutlich bessere Rechtschreibung haben :D)

      [SIZE="4"]Mod God vs. User Pöbel[/SIZE] (Assoult komm mal runter und ihr anderen scheint nur nach Gelegenheiten zu suchen jmd. anzuprangern :))



      Drogi: @ Todeskeks: Du betonst zu sehr, dass du betrunken warst. Das macht dich nicht cool, jeder betrinkt sich bei Gelegenheit mal.
      ^So siehts aus.

      An diejenigen, die strikt gegen Alkohol sind: Miimimimimimi :D Geht euch bei Mami ausheulen :'D
      (Derjenige, der meint, dass dies Deutschland wiederspiegelt: Halts Maul :D
      Komm, nur weil du wo anders herkommst, brauchste nicht glauben du hast nen Dicken, weil du dich so brav benimmst :))



      Und jetzt clost diesen Thread. Jede Gruppe sucht jetzt nach Beweisen, dass gerade IHR Intersse für alle gelten soll.
    • xRaY23;134108 schrieb:

      Alk gehört nunmal dazu!

      Erst vor 2 Wochen in Berlin gewesen mit der Klasse, da haben wir uns auch direkt am 2 Tag eingedeckt...

      Die Menge macht`s !

      Wer ne Flasche Wodka trinkt und dann auch noch auf leeren Magen = ganz schlecht ;)

      Aber so siehts halt aus wer da nicht auch einen trinkt der wird ausgeschlossen, traurig aber es ist nunmal so man(n) sollte es aber nicht übertreiben.


      Was fasselst du da?
      Ich trinke keinen Schluck Alk.
      Und ich werde noch lange nicht ausgeschlossen, wir haben auf unserer Klassenfahrt eher an was anderes gedacht als an saufen.
      Wie z.B Mädchen. :>
      Vielleicht mal am Abend ein Schluck Wodka/Jägermeister oder sonst was, aber immer in Grenzen, ich finde man soll schon wissen, wo seine Grenzen sind.