baut eure tools selbst
RockNetwork Item Viewer & Changer
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Zeile "Model" ist falsch.
In MdlDyna werden die Models nocheinmal extra definiert in propitem steht an der stelle wo du Model eingetragen hast der Icon.
Zeile "ID" ist auch falsch, die IDs stehen in defineitem das wo bei dir ID steht ist der definename.les mal genauer
IST NOCH IM AUFBAU!!!@Kyu : Ich habe es ihm schon gesagt ^^ Es ist wie gesagt noch im aufbau.^^sedas;133924 schrieb:
les mal genauer
IST NOCH IM AUFBAU!!!
Nur weil es im Aufbau ist darf ich dir a lso keine Tipps geben ? -.-
Was hat es damit zu tun obs noch im Aufbau ist wenn dir das keiner sagt isses in der fertigen Version immer noch falsch, also lass dir doch Tipps geben, gott ey ...ne das wusste ich ja selber wollte euch ja die form vorstellen^^ die verknüfungen baue ich ja noch ein^^Sieht geil aus. Hoffe es klappt.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="2"]Wünsche viel Glueck[/SIZE][/COLOR][/FONT]hoffentlich macht es nicht diese Leerzeilen wie das tool von HDB ?
E: achja du hast "Wirter" geschrieben aber IST JA NOCH IM AUFBAU :D[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Das ist eigentlich nutzlos :o !
Man kann alles per Hand eintragen wenn man nur weiß wie es geht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]DooM;134345 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Das ist eigentlich nutzlos :o !
Man kann alles per Hand eintragen wenn man nur weiß wie es geht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
^word
Aber wer ganz Faul ist, benötigt es vllt.DooM;134345 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Das ist eigentlich nutzlos :o !
Man kann alles per Hand eintragen wenn man nur weiß wie es geht.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
normal bis du doch der jenige der alles positiv siehtFind ich auch irgendwie unnötig. Wofür gibt es Excel?[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Kiya;134378 schrieb:
normal bis du doch der jenige der alles positiv sieht
Normaler weiße aber solche Sachen sind echt nutzlos, die bist du schneller mit der Hand wenn du es so schreibst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]DooM;134392 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
Normaler wei[COLOR="Red"]ß[/COLOR]e aber solche Sachen sind echt nutzlos, die bist du schneller mit der Hand wenn du es so [COLOR="Red"]schreibst[COLOR="Lime"][du meinst tippen^^][/COLOR][/COLOR].[/SIZE][/COLOR][/FONT]
aber das muss jetzt leider sein, da du mir letztes mal auch nen kleinen fehler makiert hast will ich auch mal nicht so sein und dir dein fehler zeigen^^Gibt es eigendlich einen Thread, in dem nicht gespammt wird auf irgendeine weise ?Sedrika;134421 schrieb:
Gibt es eigendlich einen Thread, in dem nicht gespammt wird auf irgendeine weise ?
Nein, deswegen wurden auch Adam und Eva aus dem Paradies-core. com verbannt, weil sie den "Apfel der Erkenntnis - Wer hat probiert?" Thread vollgespammt haben. ^^
Ne Spaß bei seite. Klasse Tools, man euer Zeug ist echt imba ^^
und wer Jetzt ankommt mit "Eh, das kann man doch alles per hand einstellen" möchte ich sagen, Ihr Braucht kein Betriebssystem, das könnt ihr auch "per Hand" einstellen. Viel spaßSedrika: Ich finde es nicht unnötig, ich freue mich schon auf das Realise. Eine neue benutzerfreundliche Oberfläche ist doch toll.[FONT="Arial"][COLOR="Red"]ich finds fresh weils
übersichtlicher is
^^[/COLOR][/FONT]Wann ist es denn nun vertig :D?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0