habe im mom problem das in der richtige reinfolge zu speichern^^
RockNetwork Item Viewer & Changer
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Strg + S
XD
ne spaß schaffst auch noch :p[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hmm nettes Tool, denke das wird evtl was.
Habe ja selber schon in Autoit versucht etwas zu tun mit Autoit (Stichwort IIC)
Allerdings zu Zeiten Caalis und da wars ein Dreck wegen der DB.
Naja viel Glück, hoffe es wird was.
(BTW, evtl solltet ihr euch auch mal VB/C# ansehn ist für sowas evtl besser geeignet^^
Jetzt allgemein gerichtet, da Sedrika ja in VB coden kann^^)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hoffe es wird bald fertig sein ! freu mich schon darauf !
Viel Glück mit deinem Problem ;>Ich finds auch echt Klasse.. Klar, wenn man nur 2 oder 3 Zeilen ändern will gehts auch ohne fix, aber wenn man mal mehrere Dinge einfügen will sitzt man da manchmal ja echt ewig dran :lll._.:
Also ich freu mich drauf :)Ich werde es mal kommplett in VB schreiben, wenn ich die zeit dazu finde =)
Und sedas bringe ich noch vb bei ^^Ich möchte was dazu sagen: Mit AutoIt wird sowas niemals realisierbar werden, ich hab
deinen Source ja bereits gesehen, funktioniert auch alles einwandfrei, nur es dauert eine
EWIGKEIT!
Daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Eine dll (c++/c# whatever) verwenden.
2. In einer anderen Scriptsprache schreiben.
Denn wer möchte schon 2-3 Stunden warten, bis das Programm die komplette Liste
geladen hat? Ansonsten war das ja schon ne gute Idee, nur eben mit AutoIt ist das
ein Fail (habs ja selbst schon ausprobiert, 3-5 Items pro Sekunde werden geladen xD)
OT:
Sedrika;147927 schrieb:
Ich werde es mal kommplett in VB schreiben, wenn ich die zeit dazu finde =)
Und sedas bringe ich noch vb bei ^^
mir auch plz plz plz xD Spaß beiseite C# ist viel kuuuhleer x3[COLOR="Lime"]Wünsch euch viel glück ;)[/COLOR]pushhaha sedas ...hab mir jetzt fast alle release auf m core von dir angeschaut und bei allen steht immer baut eure tools selbst und noch mal gepusht....
jetzt hast du n bissle aufmerksamkeit...naja ist auch schwer sowas zu machen ...aber finde trotzdem schlecht dass du versuchst jetzt einen auf wichtig zu machen...nach dem motto "haha ohne meine tools seit ihr aufgeschmissen.." es sind hilfen aber man kann es auch noch manuel eintragen ;) du wirst es bestimmt nicht lesen...aber sicherlich wer anders von RockNetwork...und die führen sich auch nicht so auf also ist nix gg Rock Network ...
naja egal man kann ja google benutzen wenn man die tools braucht / möchte
[COLOR="Cyan"]Hast ein Tahnks [/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0