Hallo Hamachi Problem

• Hallo Hamachi Problem

Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt ich hab ein Hamachi Problem.

Umgenau zu sein ich will eine Flyff Homepage über Hamachi machen eine offi Homepage ich hab die ganzen Config´s schon angefertig. Aber wenn ich jetzt auf Hamachi gehe 5.174.175.255/flyff dann kommt immer es konnte keine Verbindung hergestellt werden ich weis nicht was ich falsch mache ich hab alles richtig gemacht ich hab die Datein in "C:\AppServ\www\flyff" und damit es vllt. geht hab ich es auch in "C:\xampp\htdocs\flyff" rein es geht trotzdem nicht kann mir jeamnd helfen ?

ok, das hat sich geklärt, ich hab ein älteres Hamachi gebraucht.
      Jetzt noch eine andere Frage Regi, und ranking will net gehn ich poste mal die Configs

rank_conf.php
      <?php
      $link = @mssql_connect("MUELLEIMER\SQLEXPRESS", "SA", "*****") ;
      $db = @mssql_select_db("CHARACTER_01_DBF");
      ?>

reg_conf.php

<?php
      $link = @mssql_connect("MUELLEIMER\SQLEXPRESS", "SA", "****") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
      $b = '';
      $mail = '';

?>

t_account_conf.php

<?php
      $link = @mssql_connect("MUELLEIMER\SQLEXPRESS", "SA", "****") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Accout table is missing!");
      $b = '';
      $mail = '';

?>

t_charackter_conf.php
      <?php
      $link = @mssql_connect("MUELLEIMER\SQLEXPRESS", "SA", "******") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('CHARACTER_01_DBF') or die ("Character table is missing!");
      $b = '';
      $mail = '';
      $query = mssql_query('SELECT * FROM [CHARACTER_TBL]');
      ?>

t_user_conf.php
      <?php
      $link = @mssql_connect("MUELLEIMER\SQLEXPRESS", "SA", "********") or die ("Server is down!");
      $db = @mssql_select_db('ACCOUNT_DBF') or die ("Account table is missing!");
      $b = '';
      $mail = '';
      $query = mssql_query("SELECT * FROM [ACCOUNT_TBL_DETAIL] WHERE isuse = 'J' ");
      ?>

Da sind die ganzen Config datein vllt. findet ihr da den Fehler

Ich nehme auch GERNE Antworten in Icq an 428408218

MFG Dennis
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Suda;133798 schrieb:

Haste in der Php.config bei mssql das ; weg gemacht wenn nein ist das klar

Sehr Gut erklärt ....

@dennisheinz423:

Du gehst in dein xampp Ordner dann suchst du den Ordner Php gehst da rein. Dann suchst du php.ini öffnest die und Suchst mit der Suchfunktion nach extension=php_mssql.dll wenn due das hast machst du davor das [COLOR="Red"];[/COLOR] weg schon geht das. Und das nächste mal bitte in den Richtigen Bereich.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]