Fairness2010 Vorstellung[Caali+V13]

• Fairness2010 Vorstellung[Caali+V13]

[SIZE="5"] [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Inhalte[/COLOR][/FONT][/SIZE]
      Vorwort
      Servername
      Team
      Arbeitsverteilung
      Homepage/Forum
      Root?
      Rates
      Download
      Teile der Shops

Vorwort

Schonmal viel Spaß für die, die auf unseren Server zocken wollen. ;)

Servername

Fairness2010 ~ Bei uns herrscht einfach nur Fairplay!

Team

Admin:
      Jojo

Co.Admin:
      Jacker
      ---

Root Sponsor(en):
      ---

Jeder Root Sponsor wird Co.Admin.

Event GM:
      Teddi

GMs :
      Rauschgift
      Empty

HomepageDesigner:

Johannes

Arbeitsverteilung

Ich der Admin "Jojo" bin zuständig für die Accounts, Server online halten und für die Homepage
      GM's sind zuständig für 1Hitter zu finden/ Events zu machen/ und bei Streit zu helfen / Fragen zu beantworten.

HomepageDesigner = Gestalltet die Homepage.

Homepage/Forum

HP ~ klick
      Forum ~ klick

Root?

Wie ihr oben schon gesehen habt suchen wir noch einen Root Sponsor. Das heißt wenn wir einen Root Sponsor gefunden haben wird unser Server sofort einen Root haben.

Deshalb habe nur noch -> Hamachi Netzwerke: klick

Rates:D

Exp ~ 50
      Drop ~ 30
      Penya ~ 30

Download

Megaupload

Teile der Shops

HOFFE IHR KOMMT AUF UNSEREN FLYFF P-SERVER "FAIRNESS2010"

ALSO DANN "SEE YOU" :D

Lg [ADMIN]Jojo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Rmchick;133967 schrieb:

Bestimmt alles gefackte ;D

Nur weil ihr meint "Oh cool Offi Files, geil", müssen das Andere nicht auch so sehen.

Ich z.B finde das Caalis wieder völlig anders sind, und sogar abunzu spaß machen zu spieln :x.

Es gibt viele, die gerne auf Caalis spielen, also spielt euch nicht so hoch, mit euren Offis.
      Aber man muss halt sagen:
      Nunja, aber Offis sind halt von der Qualität besser, b.z.w, weniger Bugs.

Aber immer dieses rumgehacke auf den Caali Files geht mir tierisch auf den Piss.
    • Legendary;133992 schrieb:

Nur weil ihr meint "Oh cool Offi Files, geil", müssen das Andere nicht auch so sehen.

Ich z.B finde das Caalis wieder völlig anders sind, und sogar abunzu spaß machen zu spieln :x.

Es gibt viele, die gerne auf Caalis spielen, also spielt euch nicht so hoch, mit euren Offis.

Aber immer dieses rumgehacke auf den Caali Files geht mir tierisch auf den Piss.

Habe ich etwas von Offi oder Calli files gesagt? :o

Mein Satz war auf die Accounts und Chars gewendet, und nicht auf calli oder offi files.
    • Rmchick;133995 schrieb:

Habe ich etwas von Offi oder Calli files gesagt? :o

Mein Satz war auf die Accounts und Chars gewendet, und nicht auf calli oder offi files.

Wieso schreibst du ist gefaket? :x
      Weils Caali Files sind, gibs doch zu!

Nunja, ich hab meine Meinung gesagt, wenn du noch was willst schreib in Icq. xD
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Legendary;133992 schrieb:

/word
      Wenn TwiLight nicht Fame Files Release hätte würden wir alle noch mit den Files Server machen ! Also Spielt euch nicht so auf wenn jemand noch Caali Files benutzt!

mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Legendary;134004 schrieb:

Nachdenken -> Posten.
      Und wieso? Weil man wieder schlecht drüber denkt weil sie Hamachi und Caali Files haben. :>

Ich spiele nichtmal mehr FlyFF, aber da ich mit Themen beschäftige, weiß ich, das nichtmal auf manchen Servern mit Root so viele Spieler spielen, wieso sollten dann soviele auf einem Hamachiserver spielen?
      Ausserdem habe ich in meinen Post nie etwas behauptet, das Caaliserver schlecht sind, im Gegenteil, ich habe nicht einmal "Caali" geschrieben.
      Denk drüber nach, daher ist dein "Nachdenken -> Posten" hier eher unangebracht.

MfG

Wenn sonst noch was is, PM Me.
      Sonst wird der Thread hier vollgespammt. (:
    • Ich finde es irgendwie gut das es mal wieder einen Caali Server gibt, ich vermiss die alten zeiten.. (keine lust mehr auf die ganzen offi Server, die so gut wie nichts besonderes haben :>)

@Kaev: Hat der Admin geschrieben das es eine neue Db ist? ->Nein, vllt war er mal Admin auf einem anderen Caali Server, der zu der caali Zeit berühmt war wie z.b. RoS.. vllt hat er die vn dem anderen Server dann übernommen? ->man kann es nicht wissn, und wenn es gefaked ist? dann ist es so gut wie Wayne!
    • ihr postet aber schnell^^ hehe also erstmal was klar stellen^^

1. acc und chars sind echt
      2. Seitenabrufe muss ich zugeben kann man leider nicht anders einstellen, das wenn man F5 drückt 1 dazu kommt xD
      3. wir benutzen caali, da wir (viele freunde von mir und ich es lieben sich alles kaufen zu können [Offi ist aber auch nicht schlecht also bitte nicht böse sein]
      4. Root kommt ;)

danke für eure lieben Meinungen

lg bloodyyy.
    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Demon;135436 schrieb:

[COLOR="Purple"] warum machs du wider den selbern calli mülla auf?[/COLOR]

caali ist kein müll, allein solche Files zu schreiben
      die ansatzweise so gut sind wie Caali muss man erstma schaffen...

wie mich solche leute wie du aufregt ey -.-
      bist wahrscheinlich auch so einer der glaubt er wäre
      n ganz toller weil ers geschafft hat mittels Guid der
      wirklich alles bis ins letze Detail erklärt die Files
      zum laufen zu bekommen ...

ich persönlich find das es auf caali files
      genauso viel spaß machen kan zu zocken wie auf
      offi O:
      und da mitlerweile jeder n00b server offi files hat
      gibt es eig kaum noch server die irgentwas besonderes
      haben...
      [/SIZE][/COLOR]
    • Coder die ne Ahnung davon haben hat der Server warscheinlich eh nicht, trotzdem man kann aus der Source von Caali denk ich einiges rausholen, dazu kommt das Caali nicht soviel Arbeitspeicher usw verbrauchen und man nicht für jeden Root 50 € ausgeben muss :XD: