Verkaufe WoW Moddels
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Aha , sonst ist noch alles in ordnung oder ? Warum soll man dich mit Cores bezahlen , wenn man sich ganz einfach selbst die Models vom WoW Client nimmt.[COLOR="DarkGreen"]naja will sich ja nicht jeder wow laden nur für ein paar Objekte :P[/COLOR]Naja der client ist ja nicht groß aber okay
viel glückWerke anderer Leute verkaufen, auch wenn es nur gegen Cores sind, ist armseelig..
Ausserdem passen diese Objekte meiner Meinung nach überhaupt nicht in eine FlyFF-Welt rein, das sind 2 verschiedene Dimensionen..
So FarNaja, die Idee die zu Verkaufen ist zwar ganz Nett, habe ich mir auch schonmal überlegt, aber wozu bringen dir Cores?! ;DDie Idee WoW Modele in Flyff zu laden ist relativ schön und für leute nütz die nicht
moddeln können.. zudem sind einige auch gut nützlich.
was mich jetzt kratzt ist das verkaufen. jeder der etwas gribs hat kann sich die
frei downloaden und für flyff umwandeln. zudem nicht nur modelle für umwelt
sondern auch waffen.
ich find das bisschen daneben ehrlich gesagtLangweilig!
Einfach dem Model Viewer für WoW Downloaden, WoW auf seinen Rechner klatschen und die Models aus WoW rausexporten. In C4D nochmal ein bissel nachbearbeiten und voila hat man WoW Models in Flyff :)
MfG. Blizzard
P.S. Wie sieht es den aus, kann man deine Models ohne Probleme Vergrößern/Verkleinern?
Edit: Es ist nichts besonderes ... siehe hier: YouTube- New Moddels in Flyff and Beast by IBC aka CreativBliz ~ siehe ab ca. 1:21Kannst du WoW Models exportieren die ZWEI Texturen haben?
Bezweifle ich.
Sind deine Objekte FEST, heißt kann man ingame nicht hindurchlaufen oder fallen?
Bezweifle ich auch.zwei texturen gehen ja das ist nur für euch nicht möglich da ihr nicht die neuste version vom obj zu o3d converter habt der läd nämlich mehrere texturen.
zum das man nich durchlaufen kann da gehen ein paar aber andere wiederum nicht.
das vergrößern und verkleinern ist kein problem
edit: noch mal zum vergrößern und verkleinern wenn du moddels hast oder sfx die du nicht vergrößern kanst mach doch einfach ein normales model daneben und wähl beide an und vergrößer das normale model so wird da sandere auch größer. Braucht man bei meinen wow models aber nichtman kann in cinema auch 2 texturen zu einer machen
b2t wenn man sie sich selbst ziehen kann wiso dann kaufen?Werde mal hier 4 WoW Objecte Releasen. Es ist nichts besonderes!
[FELD="Download"]
Klick mich
[/FELD]
[FELD="Passwort"]
Pimmel12
[/FELD]
[FELD="mdlobj Eintrag"]
"cristall" 9108 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
"cristall2" 9109 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
"cristall3" 9110 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
"cristall4" 9111 MODELTYPE_MESH "" 0 0 0 1.000000 0 0 0 1
[/FELD]