jop v15 eben
[Release] Kyus Beast :>
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]ich bekomme 20 errors wenn ich es starte xD[/COLOR][/FONT]Dann machst du aber eindeutig was falsch OoKommen die Fehler auch wenn du Beast.exe manuel ausführst?[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]jop xD[/COLOR][/FONT]Komisch, ich patche und es kommt kein error.
Und dein error kommt von MdlObj.inc welche auch mitgepatcht wird, also kanns eigentlich net sein dass bei dir ein Fehler kommt wenn ich keinen bekomme ._.Syrius;134308 schrieb:
MODELTYPE_ANIMATED sollte in einer Define stehen (defineNeuz.h, define.h oder defineAttribute.h, keine Ahnung).
Also fehlt dir so eine Datei o.o[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]brauch ich vllt. noch irgend was anderes auser der downlaod von hier ?[/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Das Problem hat sich bei mir gelöst indem ich eine andere MdlObj oder MdlDyna genommen habe.[/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wäre es nicht sinnvoll, einen größeren Teil zu releasen, bzw in den Patcher zu packen.
Denn bei mir öffnet Madigal wieder nicht ...[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"][Crash];134420 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Das Problem hat sich bei mir gelöst indem ich eine andere MdlObj oder MdlDyna genommen habe.[/COLOR]
kannst du es mir vllt. hochladen und mir Link schicken[/COLOR][/FONT]
LoL , Frisches Brot backen xD[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"][Crash];134420 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Das Problem hat sich bei mir gelöst indem ich eine andere MdlObj oder MdlDyna genommen habe.[/COLOR]
Asyrus;134425 schrieb:
LoL , Frisches Brot backen xD
haha
ne frage an dich muss ich nur den download hier im thera runterladen oder noch extra sachen :D[/COLOR][/FONT]Syrius;134427 schrieb:
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]
haha
ne frage an dich muss ich nur den download hier im thera runterladen oder noch extra sachen :D[/COLOR][/FONT]
Ich habs net Downgeloaded und angeschaut, aber ich nehme mal an Kyubi hat nur die Exe und einen Patcher zum aktualisieren der Models + Texturen reingepackt.
Du brauchst also mehr, das hier ist nur ein Teil des Beasts. Ich nehme mal an, da du fragst, bist du neu auf dem Gebiet. Lad die den Full Beast von xDrago runter und pack Kyubis zeug da rein.[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Asyrus;134430 schrieb:
Ich habs net Downgeloaded und angeschaut, aber ich nehme mal an Kyubi hat nur die Exe und einen Patcher zum aktualisieren der Models + Texturen reingepackt.
Du brauchst also mehr, das hier ist nur ein Teil des Beasts. Ich nehme mal an, da du fragst, bist du neu auf dem Gebiet. Lad die den Full Beast von xDrago runter und pack Kyubis zeug da rein.
okaiiH
also ich hab in GooGle.de das gefuden
mmorpg-core.com/forum/beast-ma…l-beast-2010-a-12409.html
und wollte fragen ob ich die 2 parts alden soll oder das oberre[/COLOR][/FONT]Syrius;134431 schrieb:
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]
okaiiH
also ich hab in GooGle.de das gefuden
mmorpg-core.com/forum/beast-ma…l-beast-2010-a-12409.html
und wollte fragen ob ich die 2 parts alden soll oder das oberre[/COLOR][/FONT]
xD
Egal ^^ das erste is für leute mit Premium Megaupload, das andere für jeden[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Ich wollte ma fragen wie vergrößere ich objeckte ?[/COLOR][/FONT]Ist der Server off ?
Ich kann nicht Patchen ^^
kommt die Meldung :
Die Serververbindung kann nicht hergestellt werdenIrgendwann werd Ich auch mal nen Beast releasen. Ich seh's schon vor mir : Psycho's Beast!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0