[SIZE="4"]Hallo Core'ler[/SIZE]
Ich, als ehemaliger Besitzer von F.o.B. (=FlyonBeach), habe mich dazu entschlossen, da es zu wenig Caali Server gibt und ich momentan irgendwie lust darauf habe, FlyonBeach wieder aufstreben zu lassen.
Unser Team:
Admin:
Dancex3
Co-Admin:
Luqii
Mapper:
Pimki
Die Rates:
Beta: 150x Exp | 100x Drop | 250x Penya
Hamachi-Netzwerke:
1. F.o.B.-Beta
2. F.o.B.-Beta2
3. F.o.B.-Beta3
Die Passwörter sind jeweils: [COLOR="DarkRed"]"1234"[/COLOR]
Screens:
Die Shops
(Ich hoffe das reicht vorerst.)
->Dieses "Projekt" (Dieser Pserver), ist aus langeweile, spaß und einfach aus dem Grund, da ich momentan nichts besseres zu tun habe, wieder auferstanden.<-
Deshalb bitte ich euch, jeglichen Spam, wie z.b. Caali Files sind Müll genau so wie Hamachi etc.. zu unterlassen. (Ich weis es selber das es nicht gut ist.)
Links:
Homepage (Hamachi)
F.o.B-Forum -Ist größten Teils fertig
Download Client (Megaupload)
Patcher (File-Upload)
Ps. An alle die denken, ich fake die Benutzer-Zahlen (Accounts, Character etc.) Sag ich nur schon mal FAIL! ->Die DB die ich momentan benutzt ist ein etwas älteres Backup. D.h. wer womöglich noch einen Account hat kann dieses benutzten.
Ansonsten, viel spaß für die jeningen die lust haben auf einem Hamachi Server zu spielen der Caali Files nutzt. ;D
F.o.B.-Beginn der neuen Beta ! <3 *Hamachi & Caali*
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ich halte 0 von Hamachi
aber hamachi usw.. hat massive nachteile
aber nichts desto trotz weiß ich das du gut arbeitest und auch vieles machen kannst "im bezug auf offi >_>"
ansonsten viel viel glück !Danke an euch beiden. :)
@Zer0: Da hast du teilweise recht. Aber wenn ich einen Root bekomme, dann werde ich wohl doch auf Offi Files wechseln. Wobei ich bock auf Caali Files (Server) habe. *-*Buggen erlaubt?
Ich sponsore =)
LGDancex3;134569 schrieb:
->Dieses "Projekt" (Dieser Pserver), ist aus langeweile, spaß und einfach aus dem Grund, da ich momentan nichts besseres zu tun habe, wieder auferstanden.<-
[COLOR="Red"]
[IRONIE][/COLOR]Überzeugendes Argument auf deinem Server zu spielen :thumbsup:[COLOR="Red"][/IRONIE][/COLOR]
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber glaubst du die Leute kommen so zu dir....wohl eher nicht ^^
mfg DriftkingLuca;134578 schrieb:
Buggen erlaubt?
Ich sponsore =)
LG
Kommt ganz drauf an.
@Driftking: Wie meinst du das jetzt? Wer lust hat, kann kommen wer nicht, der nicht. ;)Luca;134583 schrieb:
O.o
sowas geht zu 99.9 in die kategorie Spamm *-*
wie gesagt dance :p mach falls du das durchziehen willst nen teamdingens auf und root sponsor vllt. :p
genug offi erfahrung hast duKiya;134584 schrieb:
sowas geht zu 99.9 in die kategorie Spamm *-*
wie gesagt dance :p mach falls du das durchziehen willst nen teamdingens auf und root sponsor vllt. :p
genug offi erfahrung hast du
Nen Root hat er auch bald !!!
LG[COLOR="Pink"]Eure Maps sınd - tut mır leıd - scheısse.
Dıe Objekte passen nıcht zu der Boden Textur, Dıe Mobspawns sınd zu sehr vermıscht und dıe NPC's solltet ıhr lıeber so lassen, wıe sıe davor waren[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nice :D
endlich ma wieder n caali server xd
wünsch dir viel Glück :)[/SIZE][/COLOR]An den Maps musst du arbeiten. ;)[COLOR="Cyan"]Caali Fieles ? =P
Trozdem Good Luck[/COLOR]Rmchick;134865 schrieb:
An den Maps musst du arbeiten. ;)
Die Maps sind etwa zwei Jahre alt. :>
Aber drotzdem Danke an euch anderen.Finde ich gut das mal wieder jemand Caali nimmt^^
Ich würde aber Hamatchi abstoßen und DynDNS oder NoIP benutzen.
Das kommt nicht so noobig^^Chaosduckman;134942 schrieb:
Finde ich gut das mal wieder jemand Caali nimmt^^
Ich würde aber Hamatchi abstoßen und DynDNS oder NoIP benutzen.
Das kommt nicht so noobig^^
Hätte ich schon gemacht. Da gibts aber ein Problem.. Wir haben zwei Router der eine mit einem total beschissenen Empfang, und der andere verbraucht seinen Port schon an meinen Bruder..
Aber wenns klappt bekomm ich, ja womöglich einen Root gesponsert *_*Aber wenns klappt bekomm ich, ja womöglich einen Root gesponsert *_*
Hoffe mal, weil Hamachi kannste echt weg werfen ;)Mutig das du Caali nimmst, ich wünsch dir viel Glück =)Danke dir, H4xX3D ;)
[COLOR="DarkGreen"][SIZE="4"]Update:[/SIZE][/COLOR]
Der Glow von dFlyff wird nun in den Patcher eingebaut, da er meiner meinung nach besser aussieht.
Man braucht nun um Master bzw Hero zu werden das lvl 120 und 99% ->Dann kann man erst Reloggen, und Master bzw. Hero werden.
Der Bug: Exp verlusst bei bestimmten Level's bzw Exp, wurde gefixxt.
Neue Bilder werden Folgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0