[SIZE="3"]Hallo liebe Mmorpg-Corler ich würde euch hier gerne mein Projekt vorstellen und gerne einige Anregungen sowie Kritik von euch bekommen.[/SIZE]
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Was steckt hinter FlyState?[/COLOR][/SIZE]
FlyState wird eine Art "Toplist" für FlyFF Privat Server indenem man den aktuellen Server Status / Rates sowie Root Angaben beziehen kann [sofern angegeben oder vorhanden].
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Was versprechen wir uns von FlyState?[/COLOR][/SIZE]
Kurz und Knapp !
Eine übersichtliche,informative Auflistung von Privat Servern.
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Das Team[/COLOR][/SIZE]
Das Team besteht im Moment nur aus mir, wobei wir später noch 1-2 Personen brauchen die auch mal die Server die nichtmehr funktionieren rauslöschen.
[COLOR="Red"]Ich suche dringend einen Designer der mir bei was behilflich ist![/COLOR]
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Welche Features wird FlyState haben:[/COLOR][/SIZE]
Wie bereits erwähnt, werden hier die Pserver aufgelistet und auch der Status angezeigt sowie die Rates. So wird es den Usern erleichtert den für sie "perfekten" Pserver zu finden. Es wird auch eine Premium Liste geben auf die ich oder durch Votes ganz besondere Server gesetzt werden.
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Hier noch ein Screen des aktuellen Designs :[/COLOR][/SIZE]

Danke für eure Aufmerksamkeit ! Jetzt hätte ich bitte ein Paar Anregungen und ein bisschen Kritik.
Bitte nicht so hart rannehmen is mein erster Beitrag hier :X
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Was steckt hinter FlyState?[/COLOR][/SIZE]
FlyState wird eine Art "Toplist" für FlyFF Privat Server indenem man den aktuellen Server Status / Rates sowie Root Angaben beziehen kann [sofern angegeben oder vorhanden].
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Was versprechen wir uns von FlyState?[/COLOR][/SIZE]
Kurz und Knapp !
Eine übersichtliche,informative Auflistung von Privat Servern.
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Das Team[/COLOR][/SIZE]
Das Team besteht im Moment nur aus mir, wobei wir später noch 1-2 Personen brauchen die auch mal die Server die nichtmehr funktionieren rauslöschen.
[COLOR="Red"]Ich suche dringend einen Designer der mir bei was behilflich ist![/COLOR]
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Welche Features wird FlyState haben:[/COLOR][/SIZE]
Wie bereits erwähnt, werden hier die Pserver aufgelistet und auch der Status angezeigt sowie die Rates. So wird es den Usern erleichtert den für sie "perfekten" Pserver zu finden. Es wird auch eine Premium Liste geben auf die ich oder durch Votes ganz besondere Server gesetzt werden.
[SIZE="3"][COLOR="Green"]Hier noch ein Screen des aktuellen Designs :[/COLOR][/SIZE]

Danke für eure Aufmerksamkeit ! Jetzt hätte ich bitte ein Paar Anregungen und ein bisschen Kritik.
Bitte nicht so hart rannehmen is mein erster Beitrag hier :X