Project : FlyState -- Eine etwas andere Toplist !

• kyzu;135344 schrieb:

Ja aber ganz ehrlich ich möchte niemanden angreifen aber 90% wird es eben leider nicht hinbekommen, da ihre HPs einfach nur runtergeladen sind und installiert sind und sie sich damit nicht beschäftigen.

Ich habe gerade die .de Domain registriert mein V-Server wird gerade neuinstalliert und dann werde ich die erste Version der Seite mal online stellen.

Wir brauchen immernoch einen Designer !

oh okay :s

is aber schade D:

Leuter er sucht einen Designer xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja ganz ehrlich, wenn man es nichtmal hinbekommt, die Zahl der Spieler welche online sind, auf eine extra Seite zu verlegen, auf die jeder Zugriff hat ( so auch sein System / Programm w/e ) , dann kann man die ganzen pServer komplett vergessen (;
      Ist einfach Standard zu wissen wie sowas funktioniert.
      Es besteht keinerlei Sicherheitsrisiko, wenn man es so macht, wie ich das meine.!
    • Ja klar das stimmt schon aber meinste ich hab lust das jedem Pserver noch einzurichten?

// EDIT

So ich habe die Version fast fertig hab nurnoch son paar Probleme mit IE ... warscheinlich wird die Beta erstmal nur im Firefox richtig funktionieren und nach und nach für den IE optimiert . Dieser Browser geht mir auf die nerven das ist echt sowas was einfach auf den Müll gehört.
    • kyzu;135344 schrieb:

Ja aber ganz ehrlich ich möchte niemanden angreifen aber 90% wird es eben leider nicht hinbekommen, da ihre HPs einfach nur runtergeladen sind und installiert sind und sie sich damit nicht beschäftigen.

Ich habe gerade die .de Domain registriert mein V-Server wird gerade neuinstalliert und dann werde ich die erste Version der Seite mal online stellen.

Wir brauchen immernoch einen Designer !

Dann komm ihnen etwas entgegen?

Mach eine Option hin bei der man auswählen kann ob User anzahl angezeigt werden soll oder nicht.

Wenn ja kriegt er eine Datei zum download (z.B UserCount.php). In der trägt er dan seine MSSQL Daten ein und legt sie ins hauptverzeichnis.

Die Datei gibt nur die User Online Zahl aus. Nun liest du das aus der Seite aus und e'voila hast du die Useranzahl ohne zugriff auf den Server zu haben.
    • yannickmama;135914 schrieb:

Dann komm ihnen etwas entgegen?

Mach eine Option hin bei der man auswählen kann ob User anzahl angezeigt werden soll oder nicht.

Wenn ja kriegt er eine Datei zum download (z.B UserCount.php). In der trägt er dan seine MSSQL Daten ein und legt sie ins hauptverzeichnis.

Die Datei gibt nur die User Online Zahl aus. Nun liest du das aus der Seite aus und e'voila hast du die Useranzahl ohne zugriff auf den Server zu haben.

/word

Sehe ich genauso

Mfg
      Till1993
    • Till1993;135915 schrieb:

/word

Sehe ich genauso

Mfg
      Till1993

Danke aber vorweg. Ich glaub kaum das dieses Projekt erfolg haben wird.

Es heist wzar eine etwas andere Topliste. Aber was soll schon anderst sein? Nur das eine Section angeboten wird mehr nicht ^^
    • yannickmama;135957 schrieb:

Danke aber vorweg. Ich glaub kaum das dieses Projekt erfolg haben wird.

Es heist wzar eine etwas andere Topliste. Aber was soll schon anderst sein? Nur das eine Section angeboten wird mehr nicht ^^

Wie so viele Projekte hier.. Naja abwarten, dann wird mans sehen.

mfg
      Till1993
    • [COLOR="DarkOrange"]Warum macht ihr ihn dreckt immer runter. Nur weil es ein paar Probleme gibt müsst ihr immer Sagen das es nichts wird. Wenigstens hat er eine .de Seite was schon viele nicht haben, er investiert Geld und ich glaube nicht das er es umsonst investieren will. Sag mir einen Grund warum das jetzt noch nicht werden kann?[/COLOR]
    • Till1993;135966 schrieb:

[COLOR="Red"][/COLOR]Wie so viele Projekte hier[/COLOR]

...

Inside Ending , Lost Memorise und Dark - Evo glaub ich auch noch..

Das sagt alles oder Till?

Mach ihn doch nicht sofort Runter warte doch ab!

Hat dich bei Inside , Lost und Dark ja auch niemand sofort runter gemacht.

mfg ~UnDeaDAnGeL
    • UnDeaDAnGeL;136060 schrieb:

...

Inside Ending , Lost Memorise und Dark - Evo glaub ich auch noch..

Das sagt alles oder Till?

Mach ihn doch nicht sofort Runter warte doch ab!

Hat dich bei Inside , Lost und Dark ja auch niemand sofort runter gemacht.

mfg ~UnDeaDAnGeL

Dazu sage ich nur eine Sache:
      Ich war unreif :>
      Steh ich zu außerdem gab es oft genug Stress mit Sponsoren und das Problem hat sich bei mir nun erledigt :3
      Ich will hier niemandem runter machen, habe nur den Eindruck das das hier nicht die größten Chancen hat. Man darf hier ja wohl noch frei seine Meinung Äußern?!^^

Mfg
      Till1993
    • [Crash];136068 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Klar darf man es aber du überteibst es. Wenn man es liest sieht es so aus.[/COLOR]

Naja Grenz-wertig. Am besten warten wir alle ab und dann werden wir sehen wie es sicht entwickelt. Und jetzt Schluss mit damit.
      Wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Mfg
      Till1993