Imaginarum [Hamachi]

• Naja die Hop DMG war bisjetz nicht so überragend, sie wurde zwar jetzt verdoppelt kommt aber immer noch nicht an Asal ran :P

Letzte Updates:

v15 Sets und Waffen geändert -> in der Mine droppbar.

Hp aller Mobs Level 1-60 um 50% erhöht.
      Hp aller Mobs Level 60-120 um 50% gesenkt.
      Hp aller Mobs Level 121-155 um 25% gesenkt.

EXP Rate auf 50x gesetzt.

Green Shields gefixxed.

Asal CD auf 3 Minuten erhöht.

~ Blade DMG gesenkt
      ~ BP DMG verdoppelt
      ~ Jester HoP verdoppelt
      ~ Jester Dmg höher
      ~ Knight Dmg höher

Shinings werden nun gedroppt.

A und 7% Karten können nun in der Mine gedroppt werden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

Cy4ber;171631 schrieb:

I find hamachi cool finally a hamachi server I'm going to gamble at times

Bannt den Typen mal :wtfsmilie:

_______-

Imaginarum ist meiner Meinung nach kein so guter Server , die awas sind zu übertrieben , als ich da 5 Minuten drauf war hatte einer 36% CritDmg auf all seinem CS Zeugs ![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Etzel;171637 schrieb:

Bannt den Typen mal :wtfsmilie:

_______-

Imaginarum ist meiner Meinung nach kein so guter Server , die awas sind zu übertrieben , als ich da 5 Minuten drauf war hatte einer 36% CritDmg auf all seinem CS Zeugs !

Kann nicht sein da auf dem CsZeugs nur die normalen Offi Awakes möglich sind -> bis 28 STR/DEX/STA/INT und CritDMG nur bis 19%.

Damit man 36% CD auf seinen Cs bekommt muss man also 1x 17% und einmal 19% awaken , wenn das einer hat muss er schon sehr sehr lange spielen.
    • pumaa du erzählst kacke.
      beste klassenbalancing ?? in deinen träumen
      asal cool down 3min (sehr schön xDD)
      blades machen zuviel dmg ;)
      was war mit yj ? hoppen mit 1k str und 15k atk höchstes 10k
      psy haut derbs wenig , da ist kein stück balanced!!
      du verwechselst das glaub ich mit früher bevor wipe war da war alles balanced jetzt nicht ;)

mfg jotze5
    • jotze5;173447 schrieb:

pumaa du erzählst kacke.
      beste klassenbalancing ?? in deinen träumen
      asal cool down 3min (sehr schön xDD)
      blades machen zuviel dmg ;)
      was war mit yj ? hoppen mit 1k str und 15k atk höchstes 10k
      psy haut derbs wenig , da ist kein stück balanced!!
      du verwechselst das glaub ich mit früher bevor wipe war da war alles balanced jetzt nicht ;)

mfg jotze5

So ein Bullshit Oo

Asal Cooldown ist berechtigt , die BP DMG ist fast genauso gut wie die vom Blade.

"Blades machen zuviel DMG"

Sie machen weniger Dmg als vor dem Wipe also wo ist da deine Logik? o.o

Psy wie Ranger eine der besten und stärksten PVP Klassen überhaupt...

Wenn du mal einen Psy gespielt hast auf IM weißt du was ich meine.

Ganz nebenbei ist der Wipe jetz schon fast 6 Monate her.
    • puma du weißt glaub ich nichtmal wer ich bin hab lang genug auf ima gespielt und zu sagen das ranger und psy einer der stärksten klassen sind ? pff und 3min asal cooldown bringt nichts da gw immer nur so 15min geht trotz den 25leben und die einzige richtigen pvp klassen waren bp und blade bevor asal cool down auf 3min gesetzt wurde aber blade ist immer noch imba schau dir knighter1 an (bester blade auf ima).

mfg jotze5
    • Blade ist und bleibt die Klasse mit dem besten DMG in Flyff da gibs auch nix dran zu rütteln xD

Die Blade Dmg wurde um 25% gesenkt, die BP Dmg um 100% erhöht.

Wenn BP soviel Dmg ziehen würde wie ein Blade hätte ein BP immer einen Vorteil.

Und den Titel hab ich nicht selbst ausgeteilt sondern die User die den Server getestet und gespielt haben.

Btw
      Psy hat dafür mehr HP und DEF und kann trotzdem einiges austeilen.

Nao hat früher Psybombs mit über 30k DMG in PVP rausgehauen.

Das is mehr als genug..

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen um das Balancing noch zu verbessern?

Und sag jetz nich Asaal Cooldown entfernen...
    • jo 30k bombs auf nem server wo jeder gute spieler mind 200k hp hat ist sehr gut xD auf ima sind auch nurnoch 20-30leute on naja wie es früher war so würde ich es machen wie vor wipe halt dann wären nach paar wochen mind immer 100 leute on glaub mir das was du grad mit deinem server machst nennt man vergewaltigen sry aber server ist echt kacke geworden hast ja gesehen das viele geleaved haben.

mfg jotze5
    • Das viele geleavt haben liegt nicht das es nicht wie vor dem Wipe ist.

Wir haben in der letzten Zeit ( wie ich auch schon mehrfach gesagt hab)

Einen File Umstieg gemacht von v14 auf Pre v16 und darein die alten Features eingebaut.

Das hat dazu geführt das vieles nicht funktioniert hat z.b. die Jobquests usw.

Und deswegen haben die User geleavt.

Vor dem Wipe war es auch nicht anders als jetzt , ich bin IMMER auf eure Vorschläge eingegangen.

Und IM wird sich auch nie ändern, es werden immer neue Updates kommen die einigen nicht passen, dafür gibts schließlich Umfragen im Forum um zu entscheiden was kommen soll und was nicht.

Vor dem Wipe kam ein Blade im PVP und hat alle weggehauen , dann kamm ein BP und hat den Blade wegasaalt .

Andere Klassen hatten da wenig Chance, das hat nix mit Balancing zutun.

Nimm dir Zeit , spiel den Server nochmal an und dann sag mir genau was dir nicht
      gefällt.

Denn so kann ich mit deiner Kritik wenig anfangen.