Ich tendiere immer noch auf Spaninen oder Holland die sind dieses Jahr verdammt stark
[Spiel]Wer wird WM Sieger?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
@Jok3r: Kannst du eigentlich nicht lesen? Es wurde gesagt, dass man 1 Tipp abgeben darf und nur 1 Post machen darf ! -.- Diskutieren könnt Ihr wo anderster, aber nicht Hier !Halten sich aber viele dran das is eine Disskusion wer WM sieger wird und in einem Forum das man Disskutieren meinst du da hält man sich dran was der schreibt das man nur 1post machen darf?
Auserdem gelten unsere beiden jetzt hier als Spam weil sie nix mim Thema zu tun haben :3auch wenn ich sehr für Deutschland bin, denke ich leider doch
Spanien[COLOR="Cyan"]Spanien[/COLOR]Holland :>
xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Schade das Russland nicht mit macht :O naja bin für keinen, meine Mum nervt schon mit Deutschland Fahnen :3[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Süd Afrika
Gebe dne Gastgebern eine Chance :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Keiner.
Die WM ist sowieso ne dumme Veranstaltung...das ist doch alles nur ein Spiel, eine scheiß Sportart. Ich verstehe nicht, wieso alle so übertreiben.
Ich schaue mir kein WM Spiel an, interessiert mich einfach nicht, was mit dem runden Ball geschieht. Und ist doch scheiß egal wer gewinnt, es ist nur ein scheiß Spiel...[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]iPad;139875 schrieb:
Keiner.
Die WM ist sowieso ne dumme Veranstaltung...das ist doch alles nur ein Spiel, eine scheiß Sportart. Ich verstehe nicht, wieso alle so übertreiben.
Ich schaue mir kein WM Spiel an, interessiert mich einfach nicht, was mit dem runden Ball geschieht. Und ist doch scheiß egal wer gewinnt, es ist nur ein scheiß Spiel...
Ohne Witz jetzt? Kannst dir jetzt auch nichts von kaufen. Das wollte so gut wie niemand wissen.
Die WM ist für Fußballintressierte einfach ein Highlight. Wenn dir sowas egal ist, dann poste doch einfach nicht.
Deutschland FTW, aber Spanien machts :S[/SIZE][/COLOR][/FONT]Brasilia :D[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"][/COLOR][/FONT]
Spanien .<3Elfenbeinküste.
Das System ist kacke^^ Jeder der z.b auf Germany Tippen will hat die arschkarte gezogen ^^ weil es schon genannt wurde.[FONT="Book Antiqua"][COLOR="Wheat"][SIZE="2"]England :'D[/SIZE][/COLOR][/FONT]TwiLight;138211 schrieb:
Nur dumm, dass nur Südkorea mitmacht, fag.
Portugal <3
[FELD="Teilnehmer der WM 2010"]TEILNEHMER WM 2010
25 Länder haben sich schon neben WM-Gastgeber Südafrika qualifiziert.
ASIEN (4)
- Australien
- Japan
[COLOR="Red"]- Nordkorea[/COLOR]
- Südkorea
EUROPA (9)
- Deutschland
- Niederlande
- England
- Spanien
- Dänemark
- Serbien
- Italien
- Schweiz
- Slowakei
SÜDAMERIKA (4)
- Brasilien
- Paraguay
- Chile
- Argentinien
AFRIKA (5)
- Südafrika
- Ghana
- Elfenbeinküste
- Nigeria
- Kamerun
AMERIKA (3)
- Mexiko
- USA
- Honduras
Ozeanien (1)
- Neuseeland[/FELD]
sry Twi ;P[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Asyrus;140022 schrieb:
[FELD="Teilnehmer der WM 2010"]TEILNEHMER WM 2010
25 Länder haben sich schon neben WM-Gastgeber Südafrika qualifiziert.
ASIEN (4)
- Australien
- Japan
[COLOR="Red"]- Nordkorea[/COLOR]
- Südkorea
EUROPA (9)
- Deutschland
- Niederlande
- England
- Spanien
- Dänemark
- Serbien
- Italien
- Schweiz
- Slowakei
SÜDAMERIKA (4)
- Brasilien
- Paraguay
- Chile
- Argentinien
AFRIKA (5)
- Südafrika
- Ghana
- Elfenbeinküste
- Nigeria
- Kamerun
AMERIKA (3)
- Mexiko
- USA
- Honduras
Ozeanien (1)
- Neuseeland[/FELD]
sry Twi ;P
macht Türkei nicht mit?
immer noch gür Deutschland meine mum hat schon fanen und und und xD[/COLOR][/FONT]Syrius;140303 schrieb:
[FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]
macht Türkei nicht mit?
immer noch gür Deutschland meine mum hat schon fanen und und und xD[/COLOR][/FONT]
Zum dumm zum lesen?
Also ich sehe kein Türkei und du?
Mein Vote ist auf Argentina gegangen:DNe Türkei hat die quali knapp verpasst, aber dafür sind sie in der EM in 2Jahre mit Deutschland in einer Gruppe xDDDD
Egal Phillip Lahm macht wieder das entscheidene Tor in der 89. Minute :DFußball ist nun mal der Weltsport Nr.1, klar es geht immer ums Geld,
Aber schau mal die WM tut Afrika sehr gut, da Touristen kommen etc dan bekommen sie Geld alles!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0