mach glei mal den link raus bitte
[Release] Fliegender Black Temple
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kaev;135100 schrieb:
pixelz90.pi.funpic.de//by Pixelz
Da habt ihr das PW.
(Ja, ich bin ein Spaßverderber. ^-^)
Wenn du schon was für die Community released, dann für alle.
Es gibt genug hinweise wie es geht. Lass es doch einfach sein sonst nehme ich das komplett raus[COLOR="Purple"]Neus pw auch gekanackt^^[/COLOR]Blöde frage Pixelz warum veröffentlichst du deine Werke?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]finds gut :D zum neuen pw : wieso hat ... dicke eier? oô[/SIZE][/COLOR][/FONT]geiles neues PW find ich mal voll geil xdCr4zy1996;135171 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]finds gut :D zum neuen pw : wieso hat ... dicke eier? oô[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Schau ihn dir doch mal an er hat schon 2 mal das Pw verraten langsam geht er mir auf die Eier. Wenn er es nochmal sagt melde ich es einen Moderator.Es verstößt nicht gegen die Regeln deswegen seh ih kein Grund es zu meldenfind die lösung gut mit dem Passwort so würd er sich selber beleidigen wenn erst wieder pstet xdGenau Xd so war auch mein gedanke dabeiUiuiui wie weiter du doch überlegst, was für ein extrem gut durchdachter Schutz.Es gibt und wird immer Leecher geben, das hat 0 Sinn xo[COLOR="Purple"]Oh man leute wiso schreibt ihr das pw immer und immer wider hir hin last den andern doch auch ma den spaß das raus zu finden -.- omg ich hate es als erster und ich habs nich ihr hin geschriben weil das doch kaka ist ![/COLOR]Demon;135200 schrieb:
[COLOR="Purple"]Oh man leute wiso schreibt ihr das pw immer und immer wider hir hin[/COLOR]
Frag ich mich auch, ein Archiv ohne PW hochzuladen und den Link zu posten wäre lustiger :grin:[COLOR="Purple"]:Psmiley: Jeder der bissel was drauf hat knackt das pw auch one es hir zu lesen !^^[/COLOR]Lol, anstatt hier den Spaßverderber raushängen zu lassen, ladet doch einfach Die Map ohne PW hoch und gebt hier den Link an xD die, die's Knacken wollen nehmen den von Pixels, die anderen holen sich den ohne pwDa hier immer nur gespammt wird deswegen. Pixelz Tempel.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
All credits zo Pixels.[COLOR="Purple"]Nein xD es get doch darum das man bissel fummeln soll wen es jeder gleich hat is es doch auch lw und dan were pixelz arbeit umsonst gewesen
Ps: Mir hates spaß gemacht alle 3 pws zu knaken aber die map benutze ich nich ^^[/COLOR]Ist auch egal, die die ohne Pw haben wollen schauen auf eine der Seiten hier und die andern können sich den Spaß machen und das entschlüsseln.
Mfg PixelzIch mach euch nacher im Off-Topic rätsel und wenn ihr alle 10 sachen geknackt habt bekommt ihr was :>
Mfg Aktiv-One-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher