ModernWarfare 2 Gehackte Server...

• ModernWarfare 2 Gehackte Server...

[COLOR="DarkGreen"]Hey, ein Freund und ich haben gestern eine LAN gemacht und Modern Warfare 2 gespielt. Dann sind wir einem Spiel beigetreten und man sah, nachdem die Map geladen wurde, irgend was von wegen "Hack is loading". Wir haben sofort die runde abgebrochen, dennoch wurden in der Kurzen zeit alle Herausforderungen fertig gestellt, alle Waffen auf 100% freigeschaltet und unser level auf 70 gesetzt. Das nimmt schon den spielspaß derbst weg, aber nicht das das nicht reicht, nun scheint auch irgend ein hack auf modern warfare 2 zu laufen, denn mein Char rennt enorm schnell, hat keinen Rückschlag beim schißen mehr und die Map ist um einiges größer...

Jetzt meine Frage, kann man dadran irgendwas machen um das zu entfernen? Denn es macht gar keinen Spaß mit "Hilfen" zu spielen. Spieldateien löschen und den MW2 acc zurücksetzen hab ich schon probiert, der hack ist aber immernoch da.
    Hoffe jemand weiß da eine Lösung

Gruß
    Keksi
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• terrormen;135829 schrieb:

[COLOR="DarkGreen"]Hey, ein Freund und ich haben gestern eine LAN gemacht und Modern Warfare 2 gespielt. Dann sind wir einem Spiel beigetreten und man sah, nachdem die Map geladen wurde, irgend was von wegen "Hack is loading". Wir haben sofort die runde abgebrochen, dennoch wurden in der Kurzen zeit alle Herausforderungen fertig gestellt, alle Waffen auf 100% freigeschaltet und unser level auf 70 gesetzt. Das nimmt schon den spielspaß derbst weg, aber nicht das das nicht reicht, nun scheint auch irgend ein hack auf modern warfare 2 zu laufen, denn mein Char rennt enorm schnell, hat keinen Rückschlag beim schißen mehr und die Map ist um einiges größer...[/COLOR]

Tut mir Leid, wenn ich so sage, aber für mich hörts sich folgendermaßen an:
    Ich habn Hack installiert, hab meinen Spaß gehabt. Aber jetzt hab ich Angst, dass ich gebannt werde, weil ich nicht weiß, wie ich ihn loswerde.

Ich halte es nicht für realistisch, dass du auf einmal vom Steam Server aus (von irgendwelchen Server Hackern) modifiziert wurdest.

Lösung: Spiel neuinstallieren, dann wärste auf jedenfall die verfälschten Daten im Game Client los.
  • vals;135832 schrieb:

Ich habn Hack installiert, hab meinen Spaß gehabt. Aber jetzt hab ich Angst, dass ich gebannt werde, weil ich nicht weiß, wie ich ihn loswerde.

Ich halte es nicht für realistisch, dass du auf einmal vom Steam Server aus (von irgendwelchen Server Hackern) modifiziert wurdest.

Lösung: Spiel neuinstallieren, dann wärste auf jedenfall die verfälschten Daten im Game Client los.

Ne, es gibt wirklich son scheiß, wenn du zum Gehackten Server verbindest,
    buggste sofort auf lvl 70 [Prestige X] und hast halt alles freigeschaltet.
    Hatte auch das Prob, bin um 50 LvL's in einem Game gestiegen, reported,
    und MW2 [Komplett] neuinstalliert.
    Ich kenne Keksi sehr gut, er würde sowas nich tun^^
  • vals;135832 schrieb:

[COLOR="DarkGreen"]Ich kann dir nicht beweisen das ich keinen Hack installiert hab, aber du kannst mal Google anwerfen, da sind einige denen das selbe Passiert ist. Und ModernWarfare ist ja sehr anfällig für diverse Hacks...
    Aber ich probier es auf jeden Fall grad mit der Neuinstallation
    [/COLOR]
  • TerrorSonic;135833 schrieb:

Ne, es gibt wirklich son scheiß, wenn du zum Gehackten Server verbindest,
    buggste sofort auf lvl 70 [Prestige X] und hast halt alles freigeschaltet.
    Hatte auch das Prob, bin um 50 LvL's in einem Game gestiegen, reported,
    und MW2 [Komplett] neuinstalliert.
    Ich kenne Keksi sehr gut, er würde sowas nich tun^^

Wie wärs mal mit Thread lesen -.-
    Das mit dem Level und den Herausforderungen ist doch nicht das Wunder, sondern dass er immernoch betroffen ist und bspw. viel zu schnell läuft.
  • [COLOR="DarkGreen"]Wenn das Prob nach der Neuinstallation noch ist werd ich euch mal einen Screenshot zeigen, denn man kann an der Map ganz gut sehen das da was zwischenpfuscht. Und ich keine ahnung hab wie man das entfernt. Aber danke erstmal für eure Tipps.[/COLOR]
  • [COLOR="DarkGreen"]Sorry wegen dem Doppelpost, ich hab das Game jetzt mal neu installiert, der Hack ist trotzdem noch drauf -.- Sowas versaut einem echt jedes Gameplay, hat sonst keiner ne ahnung was man machen kann?[/COLOR]
  • [COLOR="DarkGreen"]So ich habe auch mit dem Support geschrieben, diese haben mir erstmal versichert das ich dafür keinen VAC-Bann bekomme da ich ja auf ausversehen auf einen "modifizierten server" gelangt bin. Und die "Schäden" die entstanden sind können auch nicht rückgängig gemacht werden.
    Nur weiß der typ irgendwie nicht was ich machen kann um das spiel wieder normal ans laufen zu bekommen, denn meine Karte ist immernoch groß und dauersichtbar und die waffen haben alle keinen durchschlag...
    [/COLOR]