[COLOR="DarkGreen"]Hey, ein Freund und ich haben gestern eine LAN gemacht und Modern Warfare 2 gespielt. Dann sind wir einem Spiel beigetreten und man sah, nachdem die Map geladen wurde, irgend was von wegen "Hack is loading". Wir haben sofort die runde abgebrochen, dennoch wurden in der Kurzen zeit alle Herausforderungen fertig gestellt, alle Waffen auf 100% freigeschaltet und unser level auf 70 gesetzt. Das nimmt schon den spielspaß derbst weg, aber nicht das das nicht reicht, nun scheint auch irgend ein hack auf modern warfare 2 zu laufen, denn mein Char rennt enorm schnell, hat keinen Rückschlag beim schißen mehr und die Map ist um einiges größer...
Jetzt meine Frage, kann man dadran irgendwas machen um das zu entfernen? Denn es macht gar keinen Spaß mit "Hilfen" zu spielen. Spieldateien löschen und den MW2 acc zurücksetzen hab ich schon probiert, der hack ist aber immernoch da.
Hoffe jemand weiß da eine Lösung
Gruß
Keksi[/COLOR]
Jetzt meine Frage, kann man dadran irgendwas machen um das zu entfernen? Denn es macht gar keinen Spaß mit "Hilfen" zu spielen. Spieldateien löschen und den MW2 acc zurücksetzen hab ich schon probiert, der hack ist aber immernoch da.
Hoffe jemand weiß da eine Lösung
Gruß
Keksi[/COLOR]