Mapper sucht Server !

• Mapper sucht Server !

[SIZE="6"][COLOR="#ff0000"]ACHTUNG DIES IST EINE VON MIR GESCHRIEBENE BEWERBUNG DIR KOPOIERT WURDE !!! ( Hatte keine lust alles nochma zu schreiben)[/COLOR][/SIZE]

Hallo liebe community,

ich weiß nicht ob ihr noch desinger / mapper oder sonstiges ich gebiet spiel optik sucht, darum habe ich gedacht, schreibe ich einfach mal eine Bewerbung.

Bewerbung als Mapper / Desinger

Ich heiße Max und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind flyff, fußball und zeit mit meiner freundin zu verbringen.

Meine Flyff Ehrfahrung Beträgt ca. 3 1/2 Jahre :) Im laufe der Zeit ( was desing angeht) habe ich viel gelernt aber auch gemerkt das es noch viel mehr zu lernen gibt.

Kritik ist ein A und O und ich bitte um eine ehrliche meinung zu meinen maps ;)

Ich spiele schon eine zeit lang auf Privat servern und bin auf die idee gekommen etwas eigen initiative zu zeigen um etwas zu bewegen, zu zeigen was alles mit etwas eigeninitiative möglich ist.

Mann könnte zum Beispiel neue maps, tickets, eine shop map, eigene dungeons etc hinzufügen um etwas neuen wind in das spiel zu bringen.
    Ich bin im Fach Mappen / Desingen sehr hervorkommend und kann so gut wie alles umsetzten.

Nun ja ich will euch nicht mit zu viel unötigem text nerven.

Die wichtigsten Punkte:

-> Ich bin ein guter mapper
    -> Immer sehr freundlich und zuvorkommend
    -> ein echt lustiger typ
    -> Und habe ahnung von dem was ich mache
    -> Zuverlässig und Detailreich beim Desingen.

Mappen und Deingen ist mein Größtes hobbie und macht mir (neben zeit mit meiner freundin zu verbringen ) Rießen spass und hilf mir zu entspannen :)

Es wäre wirklich klasse wenn ihr mir die chance geben würdet mich zu beweisen.

Hier ein paar werke von mir ; )

( mein server hieß mal History of Dungeons)

Fangen wir mit dem mappen an ; )

Hier ein paar ausschnitte von meinem eigenen v14 Flaris v1.2; )
    Npc spawns fehlen noch [SIZE="5"][COLOR="Red"]-> unten ist der Link zum Flaris v15 1.8 ;)[/COLOR][/SIZE]

Flaris 1

Flaris 2

Übersicht

Weg zum lodestar

Und hier meine desings vom patcher bis ingame:

Patcher

Taskleiste

Menü

Inventar

( Hätte ich das alles eingefügt würde alles zu laden zu lange dauern ; ) darum habe ich es so gemacht .

So ein der Zwischenzeit habe ich an Flaris geabeitet und hier sind die erbegnisse ; )
    Sind zu viele Bilder darum hab ich einen Zip, auf Uploadet.to hochgeladen ;)

So und nun lasse ich taten sprechen ;) !![size=medium]

[/size]

Virus Scan ;)

Klick Mich = )FL. V15 1.8!!!

Ich würde mich über einen rückmeldung freuen ; )
    Bin auch im icq erreichbar : 402703754 .

Liebe grüße euer Max.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nimm es bitte nicht persönlich,
    doch ganz egal, was für Karten du erstellen kannst.
    Wenigstens in einer Bewerbung sollte man auf Rechtschreibung achten.
    Finde ich eigentlich schade, da eine Bewerbung auch grobe Züge deines Charakters
    wiederspiegeln. Nun gut, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg auf deinem zukünftigem
    Server. :)

/Explosive
  • Explosive;136277 schrieb:

Nimm es bitte nicht persönlich,
    doch ganz egal, was für Karten du erstellen kannst.
    Wenigstens in einer Bewerbung sollte man auf Rechtschreibung achten.
    Finde ich eigentlich schade, da eine Bewerbung auch grobe Züge deines Charakters
    wiederspiegeln. Nun gut, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg auf deinem zukünftigem
    Server. :)

/Explosive

[COLOR="DeepSkyBlue"]Werd ich nicht ;) Ich weiß selbst das meine rechtschreibung unter aller sau ist ^.^
    Dennoch sagt sie nichts über meinen charakter aus ;)
    auser das ich in deutscher rechtschreibung nicht sehr begabt bin :D[/COLOR]
  • Nun,
    Rechtschreibung ist nur ein Indiz,
    kein Resultat auf dein wirklichen Charakter, da hast du vollkommen Recht.
    Dennoch kann man hier zwischen den Zeilen lesen :).

Dir zu liebe kann ich dir, so fern du möchtest, mit Hilfe einer
    privaten Nachricht schreiben, was möglichst ist hieraus zu lesen.
    Wie es zu verbessern ist und wieso manche mehr rauslesen als andere.:wink:

Weiterhin viel Erfolg und großes Lob für deine Werke :)
    /Explosive