[TuT] Einrichten der v15 Offi Files

• aggrophil;151740 schrieb:

Ich habe das selbe Problem wie demichiger.

Bei mir gibts nur ne Neuz mit dem normalen Zeichen wo hast du da bitte ein RockNetwork Logo?

Offi Files Repack by Sedrika

ausführen und dann im ordner .....\Neurospace\Neuz\ findest du die Neuz.exe von der ich rede

Robin9876;152200 schrieb:

Dafür gibsn Fragethread wtf?

Dafür gibts haufenweise Threads im offtopic Bereich, wo du spammen kannst. Wenn du was regelwiedriges findest, dann sag das nem Mod und polier nicht deinen Postcount auf.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Aeonx92;155030 schrieb:

Hallu ich hab ein Problem beim MS Sql Server.

Vorher ging alles, dann hab ich ausversehen die DB falsch reingepackt und wollte irgendwie alles löschen und nochmal von vorne Anfange und jetzt geht nix mehr -.-'.
      Was muss ich machen das ich mich wieder Connecten kann?

In den MSSQL Konfigurations Manager ist SQLEXPRESS Dienst nicht gestartet von daher kannst du auch nicht verbinden . Starte den Prozess in MSSQL Kunfigurations Manager und es geht wieder.
    • Jakob121;156522 schrieb:

Als erstes machen wir unser Managment Studio auf und loggen uns ein.
      Danach packen wir den Inhalt der ->SQL datei<- in das Studio und führe es aus.
      Nun haben wie die DBs

was ist mit SQL Datei gemeint? o.o

Einfach die DBs importieren...
      Müsste ne AllInOne dabei sein. Log dich einfach ein und doppelklick auf AllInOne.sql
    • Jakob121;157319 schrieb:

Letzte frage xD:

Was muss ich machen wenn beim Einloggen diese Fehlermeldung kommt:

"Server Verifizierungsfehler"

(habe nach rumprobiern herausbekommen das die Fehlermeldung kommt sobald man "4.Certifier" ausführt und sich Einloggen will)

Danke schonmal :b

Also 1.
      es gibt ein fragen Thread oO
      2. ist dieses Problem da schon paar mal behoben
      3. wenn man den 4. Certifier nicht ausführt kann man sich nich einlogen =D
      das dürfte eig auch bei geringen englisch kenntnissen sofort zu sehen sein =D das wenn der Certifier an ist die Verifizitungs fehler kommen -.-'
    • wenn ich bei der Einrichtung vom MSSQL 2008 Managment Studio bin und erst auf alles auswählen und dann auf weiter klicke, sagt der mir folgendes: TITEL: SQL Server 2008-Setup
      ------------------------------

Diese Seite enthält Überprüfungsfehler. Klicken Sie auf 'OK', um das Dialogfeld zu schließen. Lesen Sie die Fehlerdetails unten auf der Setupseite, und geben Sie dann gültige Parameter an, oder klicken Sie auf 'Hilfe', um weitere Informationen zu erhalten.

SCHALTFLÄCHEN:

OK
      dann steht da es muss mindestens ein Feature ausgewählt werden, um den Vorgang fortzusetzen

kann mir wer helfen?
    • Please, if anyone understand that (i am belgian, i don't speak verry good english and 0% deutsh)

When i start 2.Databaseserver.exe
      An error message apparease and say : Can't read databaseserver.ini (a think like that)

I have searched a lot, but no solution ! :(

If you have, i take ^^' If you reaply in deutsh, i must use a traductor, but it's no problem ^^'

Sorry if my message is don't understable
    • Apow;158903 schrieb:

Please, if anyone understand that (i am belgian, i don't speak verry good english and 0% deutsh)

When i start 2.Databaseserver.exe
      An error message apparease and say : Can't read databaseserver.ini (a think like that)

I have searched a lot, but no solution ! :(

If you have, i take ^^' If you reaply in deutsh, i must use a traductor, but it's no problem ^^'

Sorry if my message is don't understable

no porblem =)
      i think all member who can explain it can speak english =)

so i think you don't have changed the resource folder path in the databaseserver.ini in the Skript Folder check if its correct and try again if it is corret
      Say here again,

i have to add that this thread isn't a questin thread and you may ask now in the right thread <Klick Me>
    • Apow;159223 schrieb:

I have read that

ResourceFolder "C:\Users\yoyo\Desktop\Flyff\Serveur privé\Offi\Emulateur\v15 Files Repack by Sedrika\Resource"

This is the correct link, but now when i start databaseserver.exe, it's loading and don't start! =/

Thanks for reaply i'am going to search in your link! ^^

mh look out in the ini files of the other servers and in your database server if all ip's are corect and all ODBC's are correct

MFg ME
    • @Sedrika:

Nice Tutorial, MSSQL 2005 klappte bei mir meistens nie, hatte immer nur Fehlmeldungen beim installieren oder sonstiges..

2008 hingegen hatte paar Probleme bereitet, aber sonst lief alles reibungslos!

Wer das Tutorial nicht versteht sollte echt die Finger von lassen, da dies wirklich 1A erklärt und gezeigt wird.

Aber mal ne Frage, ich hatte gestern Probleme den Server über Hamachi zu laufen, dies ist nun zum Glück behoben ;)

Könntest du dennoch für andere die " .ini 's " hier auflisten wie es sein muss zum connecten in Hamachi?
    • silvermf;162249 schrieb:

@Sedrika:

Nice Tutorial, MSSQL 2005 klappte bei mir meistens nie, hatte immer nur Fehlmeldungen beim installieren oder sonstiges..

2008 hingegen hatte paar Probleme bereitet, aber sonst lief alles reibungslos!

Wer das Tutorial nicht versteht sollte echt die Finger von lassen, da dies wirklich 1A erklärt und gezeigt wird.

Aber mal ne Frage, ich hatte gestern Probleme den Server über Hamachi zu laufen, dies ist nun zum Glück behoben ;)

Könntest du dennoch für andere die " .ini 's " hier auflisten wie es sein muss zum connecten in Hamachi?

Es sollte genügen, wenn man alle IPs auf Localhost setzt, passt es schon.
      Nur AddCache in der Loginserver.ini sollte auf die Hamachi-IP gesetzt werden - Fertig.