[TuT] Einrichten der v15 Offi Files

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bei mir kann ich keine Acc erstellen und ich brauche nen World Server mit Free Cap also da wo man bis z.b. bis lvl 250 einfach so lvln kann...

Edit 1:

Dieses Fehlermeldung erschien als ich DB rein gezogen habe und es Fertig war:

Meldung 3701, Ebene 11, Status 1, Zeile 2
      Löschen des Datenbank-Objekts 'CHARACTER_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
      Löschen des Datenbank-Objekts 'RANKING_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
      Löschen des Datenbank-Objekts 'LOGGING_01_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
      Löschen des Datenbank-Objekts 'ACCOUNT_DBF' ist nicht möglich, weil das Objekt nicht vorhanden ist oder Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben.
      All-In-One Database made by Sedrika
      Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
      Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
      Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
      Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
      Das Modul 'usp_CreateNewAccount' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master.dbo.xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.
      Das Modul 'usp_ChangePW' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master.dbo.xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.
      Das Modul 'uspChangePassword' ist abhängig vom fehlenden Objekt 'master..xp_crypt'. Das Modul wird trotzdem erstellt. Es kann jedoch erst erfolgreich ausgeführt werden, wenn das Objekt vorhanden ist.

(1 Zeile(n) betroffen)

(1 Zeile(n) betroffen)
      Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
      Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
      Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
      Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
      Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 5
      Ungültiger Objektname 'LOG_01_DBF.dbo.CHARACTER_TBL'.
      Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 5
      Ungültiger Objektname 'LOG_01_DBF.dbo.CHARACTER_TBL'.
    • Falls jemand Fehlermeldungen erhalten sollte beim installieren der Komponenten, deinstallieren, dass SQL Server SP 1 runterladen und installieren und wieder versuchen es zu installieren(Die Komponenten von MSSQL).

Edit:// Problem gelöst.

Frage: Wäre jemand so hilfsbereit und könnte die Megauploud links auf Rapidshare hochladen?
      Ich wäre sehr dankbar.

Lg

Æ
    • [SIZE="7"][COLOR="DeepSkyBlue"]UPDATE[/COLOR][/SIZE]

So, nach dieser zeit dachte ich mir, ich aktualisiere mal nun das Pack.
      Der status der files ist auf dem aktuellen D-FLYFF v15 Stand.

Für den Clienten, ladet euch den aktuellen D-FLYFF v15 Clienten runter und ersetzt die Neuz mit dem, der im Pack dabei ist.

Die links sind nun auf File-Upload.net, sollten probleme auftauchen, bescheid geben, ich aktualisiere es. Am besten per PM schreiben. Titel: "v15 Files Link down" und in der PM welcher davon.

Edit: Das was ihr machen müsst ist nur noch den World Ordner hinhauen.

LG Sedrika
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Sedrika;178357 schrieb:

UPDATE

So, nach dieser zeit dachte ich mir, ich aktualisiere mal nun das Pack.
      Der status der files ist auf dem aktuellen D-FLYFF v15 Stand.

Nur ressourcen oder auch Binary's`?^^
      (die frage währe eh von ieim gekommen)

Wie auch immer, wenn man alles nach dem tut macht, dann klappts auch ;)
      Hab bisher auch vielen das tutorial via Teamviewer eingerichtet wo die leute sagten "Funzt nich"....
      Selber denken und fehler lesen hilft meist schon ;)

mfg
      cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sedrika;178361 schrieb:

Die Binarys sind nicht Updated aber ich habe den Beast 2010 drinne, den SFX Editor
      und 2 WordServer mit und ohne Mapkey.

Ich denke auch nicht, dass man jedem ALLES abnehmen muss oder ?
      Das meiste hab ich zwar gemacht aber Bins können sie selber besorgen.

Find ich i wie nice von dir das du den anderen die Korea Binaries da lässt ;P.Und nicht gleich die updatet Binaries :).
    • Sedrika;178369 schrieb:

Ist das im Positiven oder im Negativen nun ausgedrückt. Kann falls eine Ironie eingebaut ist den Tag dazu nicht sehen =)

Ich drücks mal so aus im Negativen gegen die Leecher ;P.

Man sollte ihnen ebend nicht gleich alles ebend geben ;). Sollen sie auch mal die SuFu benutzen , obwohl es kaum ein Leecher kennt x.x.

Ansonsten für die , die es nicht auf die Reihe gebacken bekommen Top :). Das war keine Ironie der letzt Satz