Ist Kingdom Hearts 2 für Pc? .__.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mit Emulator geht allesBrauche nen gutes neues Spiel fürn Pc - sollte nicht in der vergangeheit spielen und will nur 1ne person steuern..kennt wer was?Dreadlock;197780 schrieb:
Brauche nen gutes neues Spiel fürn Pc - sollte nicht in der vergangeheit spielen und will nur 1ne person steuern..kennt wer was?
bioshock 1+2 ?13 € Pro Monat -.- finds viel xD13€ist zuu viel
ich würde nicht mal 5€ pro monat zahlen.unun;197754 schrieb:
Ein Game das im Monat kostet würde ich nicht auswählen.
Ich finde das kostet soo viel.
Aber wenn du es angezockt hast kannst du hier ja mal deine Beurteilung abgeben =P
Werde ich wohl machen, kann aber noch dauern bis ich es mir hole hab atm nicht viel Zeit.
13€ist zuu viel
ich würde nicht mal 5€ pro monat zahlen.
13 € Pro Monat -.- finds viel xD
Ich finde es in so fern gut weil nicht jedes Kleinkind das Game Zocken kann. Man spielt meistens mit MMORPG erfahrenen Spielern was das Spielen nicht nur Ruhiger sondern auch einfacher macht.
Brauche nen gutes neues Spiel fürn Pc - sollte nicht in der vergangeheit spielen und will nur 1ne person steuern..kennt wer was?
MMO?, FPS?, RPG?, in welche Richtung denn?
Ist Kingdom Hearts 2 für Pc? .__.
Ich finde es lohnt sich nicht es auf PC mit einem Emu zu Zocken. Wenn man das Spiel spielen will, dann auf PS2. Btw ist das Spiel Kult und richtig geil.Hab mir letztes wochenende dieses messer gekauft für 45 Fr (~30€):
Was haltet ihr davon, und ist es legal ?wo hastes denn gekauft und was willst du damit xD[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]unun;197794 schrieb:
Hab mir letztes wochenende dieses messer gekauft für 45 Fr (~30€):
Was haltet ihr davon, und ist es legal ?
Würde sagen ist illegal in Deutschland .
Butterflymesser sind ja auch verboten und das Teil von dir ist doch auch ungefähr sowas :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Gekauft hab ichs am siebner märt (so ein schweizer volksfest in kleinem style, aber dafür in vielen orten in der schweiz)
und machen will ich nix damit nur so zeigen, im zimmer aufstellenxD der ist geil.
Hab ich aber nicht gesehen.
Aber Samurai schwerter un co. hab ichgesehen.
und 1 Schwert durfte ich auch in die hand nehmen xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Threadregeln sind sinnvoll.
Daher warte ich mal gespannt, was es so für Diskussionen hier gibt.
Hmm, mit was könnt ich anfangen?
Machen wirs so:
Wer von euch schaut gerne Videos auf Youtube und welche schaut ihr so gerne.
Ich gucke mir zB meist Lets Play von Spielen an oder auch mal die ein oder andere Verarsche von Sachen, sofern sie gut ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ouh you touch my trallala - my ding ding dong
Uh ih ah ah ching cheng walla walla bing beng
If you want to be my friend put my Dick in your hand move it left move it right try to suck...
Joah spontane lieder halt :)
wtf?
Wer von euch schaut gerne Videos auf Youtube und welche schaut ihr so gerne.
Gameplays, Tutorials ect. was man auf Youtube halt so guckt.[COLOR="SlateGray"]Assoult;197246 schrieb:
Kostet 13€/M bin mal gespannt ob sich das auch Lohnt.
Einfach auf nen PServer warten...[/COLOR]Airdevil;197895 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]
Einfach auf nen PServer warten...[/COLOR]
Oder so, aber P-Server Fan war ich noch nie wirklich.Oder so, aber P-Server Fan war ich noch nie wirklich.
Biste wohl im falschen Forum xD
Ich muss ma schaun, ich will ma wieder n richtig gutes Rollplaygame. nya, suchen xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher