5vs5 Premade gewonnen :D War lustig.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn ich in nem Supermarkt von ner Oma gefragt werde, wo der Tabak steht und ich lachen muss..
Aber naja das war eig noch harmlos und hat er garnicht mitbekommen
Supermarkt ist jedenfalls nicht mein Fall.. lieber was wo ich mit weniger Menschen zu tun habe. Wieso weniger Menschen? Weil ich lieber in Ruhe arbeite... nicht mehr und nicht weniger.Ich arbeite am liebsten alleine :DJo ich ja auch. Oben hat's sich eher so angehört, als würde ich alle Menschen hassen. Aber einfach lieber in Ruhe..psycho257;256536 schrieb:
ich alle Menschen hassen.
Damit hast du es gesagt. Du hasst alle Menschen! Zwar nicht in einem ganz richtig deutschen Satz, aber trozdem. Du hasst alle menschen!hasst du mich auch? q.q
ich hab dich nämlich liebpsycho hasst alle! Ich nicht.Airdevil;256537 schrieb:
hasst alle menschen!
Da stehts!
Airdevil
hasst alle Menschen!
Das ist sogar ein Satz!Top 18 Statistik -> meisten beiträge Nr. 17 <3
xD psychopsycho ist voll der spammer. Einmal hatte der 1888 und ich so ca 1894. am nächsten tag hatte der 1900+ ôo Ich kann den netmehr einholen D:hab mir auch in 2 tagen 50 Beiträge geholt :DDas ist doch kein Problem :P Mein Ziel ist es (neben der Weltherschaft) die meisten Posts zu haben!Ihr seid Freakswill auch die meisten Posts :O
Und ja ich bin ein freak... EIN ZELDA FREAK MUAHAHAHA!!Abgesehen von diesem Thread sind meine Beiträge so gut wie immer informativ und nicht Cheas3r verachtend. Ich tu was ich kann meine Freunde!Meine Beiträge sind immer uninformativ und langweilig.
Darum wurde ich in die Chatbox verbannt.
Da der längste aber auch für uninformative Posts da ist, bin ich auch hier.unun;256553 schrieb:
Meine Beiträge sind immer uninformativ und langweilig.
Darum wurde ich in die Chatbox verbannt.
LoL? In der Cb gebannt! xDDDIch wurde dorthin verbannt!! :O
ich muss also dort bleiben und darf nie mehr was in andere thopics schreibenAirdevil ungebildet ³ununs liebe to Air und psycho und kyu und Beet <3³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher