Lustig.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
UrViech;258258 schrieb:
Kraft is doch physisch
Da die anderen beiden psychische Zustände beschreiben habe ich die 'Kraft' mal als Durchhalte/setzungsvermögen (ect.) interpretiert. 3 zu einer Pyramide gestapelte Dreiecke aus einem Spiel bringen keine physische Kraft.
Lustig.
War das für einen privaten Chat, oder habe ich etwas verpasst?du könntest das Teil in die Hand nehmen und als Hantel verwenden...Bin nun offline. Tschüss!du könntest das Teil in die Hand nehmen und als Hantel verwenden...
Triforce ist doch virtuell, wie will man etwas virtuelles als Gewicht zum Trainieren benutzen?
Bin nun offline. Tschüss!
Schon Gewonnen, is ja langweilisch.. (-_-')näää, n Dreieck...is doch was plastisches, kann man auch als Anhänger innem laden kaufen bin ich sicher!Das Triforce ist nicht Virtuell!
Es ist im Gedanken und bring dir die Kraft die Weisheit und den Mut im Leben weit zu kommen.
Achja:
Freeruning ftw!Freerunner haben zwar akrobatisch gesehn mehr drauf, aber Traceure haben einfach mehr Stil :3isso <3
freerun macht sicher Spaß und jeder Traceur wird sich auch iwann mit Freerun beschäftigen, aber energiesparender und für lange Strecken is Parkour viel besser geeignet + auch sehr wahrscheinlich schonender für die GelenkeOder man läuft ganz normal von A nach B.wenn du Parkour kannst, ises ja auch normal öhö öhö
und ohne Parkour ises eben langsamer und weniger flüssig
steife Fußgänger ..wer will das schon!!Dann fahr ich halt Fahrrad/ Auto oder einfach mit dem Bus.klar
Szenario 1: du merkst, dass du verfolgt wirst, stellst dich anne Bushaltestelle, wartest die 10min bis der Bus kommt, steigst ein und bist deinen Verfolger los!!
Szenario 2: du merkst, dass du verfolgt wirst, stielst das Auto, das gerade im Moment vor deiner Nase steht, merkst aber schon nach 20min, dass deine Verfolger nicht aufgeben und immer lauter mit Blaulicht hinter dir her sind.
Szenario 3: du merkst, dass du verfolgt wirst, leihst dir gemütlich ein Fahrrad in der Stadt aus, schwingst dich drauf und fährst flötend vor deinem Nötiger davon
hmm...ich bin fürs Fahrrad in dem Fall :3 aber mehr körperliche Betätitung erreichst du trotzdem mit Parkour, also immer noch mein Favorit RAWR
außerdem bist du ohne Fahrrad viel wendiger und kannst dich durch engste Gassen + Fenster schummelnODER
Ich benehme mich so, dass keiner ein Grund hat mich zu verfolgen!der Staatsfeind Nr1 is auch nich Staatsfeind geworden, weil er was angestellt hat.
War nur zur falschen Zeit am falschen OrtHab Battlefield 3 für die Xbox :> .... mein onkel hats irgendwoher :DVoltium;258339 schrieb:
Hab Battlefield 3 für die Xbox :> .... mein onkel hats irgendwoher :D
Solang der Multiplayer nicht geht, ist es egal. Singleplayer ist unwichtig!Das macht jeder nicht nur er ^^
Ach ja?^^Gut, dass du etwas zitierst, dass 428 Seiten weiter hinten steht!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher