Nö! Battlefield 3, Minecraft, Lol. Mehr braucht man nicht.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Trecka;280200 schrieb:
Zockt wer von euch Mass Effect ?
Danke! Gerade wo mir Langweilig wurde, erinnerst du mich daran, das ich das noch durchspielen kann.
Jetzt muss ich nur noch das Image finden.Ich muss mal Super Meat Boy weiterspielen D: Ich komm da netmehr weiter.Airdevil;280206 schrieb:
Ich muss mal Super Meat Boy weiterspielen D: Ich komm da netmehr weiter.
Ich hab mich an nem 100% Run versucht.... Jetzt liegt mein Controller zertrümmert in ner Ecke...Hahaha :D
Ich habe mir bei Origin erstmal die 2 stündige Mass Effect 3 Demo geladen.
Nacher mal antesten (:
Aber ich glaube, ich zocke vorher den zweiten Teil nochmal durch.Icii;280208 schrieb:
Ich hab mich an nem 100% Run versucht.... Jetzt liegt mein Controller zertrümmert in ner Ecke...
Also ich komm irgendwo in Rapture nicht weiter D: Egal was ich tue, es klappt nicht.Mass Effect: Den 1. und 2. Teil werde ich mir auf jedenfall noch bei Steam kaufen. Den 3. brauche ich nicht. (eher gesagt brauch ich kein Spiel mit Origin)
Super Meat Boy: Es ist einfach nur schwer.
Was spielt ihr momentan so?
Ich spiele momentan MW3 und ab und zu L4D2. Nebenbei auch noch Anno 2070. Und LoL als Übergangsspiel bis Dota 2 draußen ist. Ansonsten warte ich auf den Dota 2 Release (ich hab Beta Invite, aber ohne Mates macht es keinen Spaß), TERA, Diablo 3 und natürlich Guild Wars 2. GOGOGO!Ich spiele momentan:
-Mass Effect 2 (Will die Story durchhaben bevor Mass Effect 3 draußen ist.)
-Battlefield 3 (Spiele ich zwischendurch mit nen paar Freunden.)
-League of Legends (Spiele ich momentan ab und zu, faile im moment nur.)
-Super Meat Boy (Spiele ich, wenn mir echt mega langweilig ist.)
-Minecraft (Wie bei SMB.)(eher gesagt brauch ich kein Spiel mit Origin)Da hast du Recht. Battlefield ist einfach der Hammer. !Trecka;280225 schrieb:
Da hast du Recht. Battlefield ist einfach der Hammer. !
Nicht nur das. Es ist 100x besser als Mw3!Airdevil;280224 schrieb:
Du bist auch ein Steamfan ohne Grund. Ich brauch weder Origin noch Steam. Jedoch benutzt ich Origin, weil Bf3 um einiges besser als Mw3 ist.
Warum ohne Grund? Ich bin auch Steamfan, und von der Idee her mag ich auch Origin, da es ja das gleiche Prinzip ist wie Steam.
Aber bei Origin hab ich einfach das Gefühl (bzw merk ich das), das es mehr Leistung zieht als Steam und auch das Design mag ich nicht. Eine andere Sache. Ich hab die ne Demo gezogen. Dann irgendwann die Vollversion bekommen. Jetzt hab ich sowohl Demo als auch Vollversion in Origin. Das sind so Dinge, weshalb ich Steam besser finde.
Aber, ich muss sagen, das man so ganz direkt Mw3 mit Bf3 gar nicht vergleichen kann, weil es ja 2 ganz verschiedene Konzepte sind.Aber psycho ist ein Steamfan von der Sorte:
Er spielt keine Spiele, die nicht von Steam sind. Obwohl er z.B. Bf3 toll finden würde, spielt er es nicht, weil es nicht im Steam ist.Hmm.. aber das kann man ja nicht beeinflussen, wenn er seine Meinung nicht ändern möchte oder mal was neues versuchen möchte, dann soll er es lassen. :)
Dazu ist ja keiner gezwungen.Trecka;280230 schrieb:
Hmm.. aber das kann man ja nicht beeinflussen, wenn er seine Meinung nicht ändern möchte oder mal was neues versuchen möchte, dann soll er es lassen. :)
Dazu ist ja keiner gezwungen.
Doch! Durch Steam wird er gezwungen es weiterhin zu benutzen! Sein schwacher Geist kann die Angebote nicht wiederstehen und kauft sich die Spiele! Außerdem wenn er CoD Spielt, wird er gezwungen Steam zu haben.Das gleiche ist aber auch bei Origin ;)Trecka;280232 schrieb:
Das gleiche ist aber auch bei Origin ;)
Jedoch ist Bf3 so geil, dass es sich lohnt!Da stimme ich dir sowas von zu! :DWas für ne Klasse spielst du am liebsten?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher