er kann Ocarina spieln
und was kannst du?
und was kannst du?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wallduerner;280843 schrieb:
ist fake.
Paini;280848 schrieb:
brauchst du denke ich nicht hier hin schreiben...
UrViech;280850 schrieb:
waaas
ich mit meinem Kennerblick sage das is wirklich so passiert wies hier zu sehn is!
Ihr habt doch alle keine Ahnung
Willkommen auf MCore! Schön, dass du einen neuen Spitznamen für uns erfindest. Nur leider wird der Name nicht jeden gefallen, da ein andere Forum auch so heißt. Wie schade....
Liebe Epvper/rinnen ,
Okay. Einzigartig *merken*-ein einzigartiges PvP-System!
Okay. PvP mit Kills und Deaths. Außergewöhnlich! Und auch noch mit nem KD Ranking? Moment mal! Das war damals noch neu. Mitlerweile hat sowas doch jeder.Wir haben ein PvP-System dieser beeinhaltet einen Ranking mit K/D ; Kills und Deaths
Ich spiele Flyff, weil ich Flyff spielen will. Wenn ich CoD spielen will, dann spiele ich ein CoD Teil. Welches ist ja eh egal, da CoD keine Innovation hat. Auch euer Server? Oder woher kommt die CoD Stimmung?Da kommt schon mal die CoD-Stimmung!
Okay. Wieder eine neue Erfindung.Zu dem gib es noch einen Bounty System auf Deutsch : Kopfgeldjagd.
Die Idee ist an sich nicht schlecht, jedoch: Ist im PvP eig nicht jeder gebufft? Bzw sollte nicht jeder gebufft sein? Und ob einer nun 200Hp/20Str etc. mehr bekommt ist dan auch egal. Ein Blade onehittet doch sowieso alles.Zufällige Bonus-Buffs! Das macht das Kämpfen noch spannender ! Man weisst ja nie was der andere bekommt wenn er zum Berserker wird!
Eine Erkenntnis. Nun haben wir noch einen.Es gibt GW-SERVER wie Sand am Meer , aber einen guten dadrunter zu finden ist ziemlich schwer . Da meisst alle das gleiche haben!
Also wenn man das nicht kann, dann läuft was schief. Ein Server, wo die besten Waffen ausschließlich für Donors zugänglich sind, ist total unfair zu anderen Spielern. Das vermießt das Spiel.Ihr habt richtig gelesen ! Man kann sich Donaterwaffen auch erfarmen!
Jetzt mal im ernst. Wäre es nicht sinnvoller, die in nen Npc für 2 Penja reinzukloppen? Ach stimmt. Die Leute sollen was tun. Dann farm ich mal ne Woche Aibatts. Wenn es aber keine Arbeit ist an den Schmuck zu kommen, dann wäre ein Npc oder doch endlich mal eine Quest toll.- +20 Schmuck bei Aibatts!
Würde ich ganz vorsichtig mit sein. Dadurch erzielt ihr nur, dass Spielern mit guten Pcs Flyff 5x Starten und so 4 Afk "Spieler" haben, die ganze Zeit saugen. Aber einen Vorteil hats ja: In der Onlineanzeige sind nun 4 Spieler mehr vorhanden!
-10% Cards für jeden Verfügbar! (Collector-Feld)
Mach dir bitte die Mühe alles aufzuzählen. Hoffentlich kommen bald die Argumente, die mich verleiten bei euch zu spielen!
(Wenn ich hier alles aufzählen würde , würde es ziehmlich lange dauern! Deshalb schaut einfach selber vorbei!)
Kann ich dann nicht einfach bei nem Gm nach nen Perfekten Pet und ein Eq mit den besten Awas fragen?- Upgraderate 90%
- /awake für alle!
- Pets zu 90% Perfekt!
Icii;280885 schrieb:
Dieser Thread wurde von Posthuntern eröffnet. Das ist ihr Jagdgebiet, und folglich gefährliches Gebiet.
Tagtäglich wird hier der größte Prozentsatz an unnötigen Posts erstellt. Schon einige gute Corler mussten wir zur Ruhe betten, nachdem sie sich in den weiten dieses Postjungels verirrt haben.
Besonders in Acht nehmen muss man sich vor aggressiven Posthuntern wie Airdevil. Kein Thema ist vor ihnen Sicher, und wenn du nicht aufpasst, wirst du assimiliert.
Lauf, so lange du noch kannst. Wenn du noch ein wenig weiter hier verweilst, könnte es schon zu Spät sein...
Icii;280885 schrieb:
Dieser Thread wurde von Posthuntern eröffnet. Das ist ihr Jagdgebiet, und folglich gefährliches Gebiet.
Tagtäglich wird hier der größte Prozentsatz an unnötigen Posts erstellt. Schon einige gute Corler mussten wir zur Ruhe betten, nachdem sie sich in den weiten dieses Postjungels verirrt haben.
Besonders in Acht nehmen muss man sich vor aggressiven Posthuntern wie Airdevil. Kein Thema ist vor ihnen Sicher, und wenn du nicht aufpasst, wirst du assimiliert.
Lauf, so lange du noch kannst. Wenn du noch ein wenig weiter hier verweilst, könnte es schon zu Spät sein...
UrViech;280890 schrieb:
...we have (c:)ookies
wallduerner;280904 schrieb:
doppelposts werden normalerweise verwarnt. solltest du vermeiden.
Assoult;281008 schrieb:
Alles fit?
Bis jetzt jah, es sei denn ihr fangt schon wieder an zu Spamen ò.ó
Assoult;281013 schrieb:
Ich kann gar nicht spammen.
12 Besucher