denninho;282042 schrieb:
Ich wette der Thread wird der zweit längste.
Die Stellungnahme wird alles übertreffen ^_^
Quark.
denninho;282042 schrieb:
Ich wette der Thread wird der zweit längste.
Die Stellungnahme wird alles übertreffen ^_^
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Assoult;282045 schrieb:
Quark.
Icii;282048 schrieb:
Es ist sowieso lächerlich, das ein Mod sich vor den Usern rechtfertigen muss....
Assoult ist nun ein Frosch keeeewl
Assoult;282050 schrieb:
Muss er nicht.
Er machts aberMuss er nicht.
Icii;282052 schrieb:
Ok, anders ausgedrückt.
Es ist lächerlich, das die User sich über den Mod beschweren, das er eine Stellungsnahme schreibt, und sich somit rechtfertigt, wozu ihn die User quasi gezwungen haben.
Was ich damit sagen will, das die User einfach mal die Klappe halten sollen, und aufhören sollten zu QQ'en. Wenns ein Problem gibt, PM an Admin/Co-Admin, und der wird sich darum kümmern.
Icii;282052 schrieb:
Ok, anders ausgedrückt.
Es ist lächerlich, das die User sich über den Mod beschweren, das er eine Stellungsnahme schreibt, und sich somit rechtfertigt, wozu ihn die User quasi gezwungen haben.
Was ich damit sagen will, das die User einfach mal die Klappe halten sollen, und aufhören sollten zu QQ'en. Wenns ein Problem gibt, PM an Admin/Co-Admin, und der wird sich darum kümmern.
Er machts aber
Ich habe ja die Wahrheit gesagt. Ordentliches Gespräch? Ich kann mit paar Leuten weiter über Zelda diskutieren :DAirdevil. Hör auf mit aller Gewalt Posts zu Sammeln, nicht nur das du dich dadurch lächerlich machst, es nervt auch. Wenn du etwas vernünftiges beizutragen hast, oder ein ordentliches Gespräch mit jemandem hier führen willst, ist das natürlich kein Thema.
Aber aus irgendeinen Grund wurde ne dumme Ente jetzt zum Märtyrer für all die gelangweilten Kinder
Icii;282069 schrieb:
Beethoven, ich werde nur noch mit dir Spielen, wenn Airdevil auch dabei ist. Ja, genau! Ich werde nur noch mit Air zusammen Spielen!! Ich werde sogar den PC nicht anschalten, solange Airdevil nicht Online ist!!! Ich gehe sogar so weit, das ich aufhöre zu Atmen, wenn Airdevil nicht Online ist!!!!!
Icii;282060 schrieb:
Ich hab bei der MCore-Community immer das gefühl, das die User sich jemanden suchen, den sie mobben können und alle Schuld zuschieben können. Das machen sie dann natürlich nicht, indem sie sich bei den entsprechenden Stellen beschweren, sondern schön öffentlich, indem sie Posts von ihm kommentieren, oder in der CB, oder, besonders schön, einen Thread erstellen.
Ich kann eigentlich keinen der aktuellen Moderatoren leiden, trotzdem heul ich nicht rum, wenn ein User gebannt wird. Schon garnicht, wenn das gar nix mit mir zu tun hat.
Aber aus irgendeinen Grund wurde ne dumme Ente jetzt zum Märtyrer für all die gelangweilten Kinder, die irgendwen brauchen, den sie schlecht machen können. (War btw genau das gleiche als du, Assoult, SMod(?) warst. So seh ich das jedenfalls.)
Ich habe ja die Wahrheit gesagt. Ordentliches Gespräch? Ich kann mit paar Leuten weiter über Zelda diskutieren :D
Ich habe ja einfach nur in nem kurzen Satz gezeigt, dass dein Beitrag falsch war.
Icii;282072 schrieb:
Das könnte man vllt als kleinen Fehler in meinem Plan auslegen.
10 Besucher