Naja, der Thread wird ja inner Liste ganz oben sein. Chatbox is bequemer das is das Problem.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Guten Abend, gerade anpfiff gewesen beim Spiel Deutschland gg Griechenland :DVor lauter Diablo3 hab ich das irgendwie verpeilt :xGerade schon ein "fast" Tor von Deutschland, war aber leider Abseits :(Spanien wird die EM gewinnen!Mhh naja, Deutschland führt :P 1:0 :DYaano;299645 schrieb:
Spanien wird die EM gewinnen!
Du hast dich verschrieben, meinst wohl Portugal ;)Azura;299648 schrieb:
Du hast dich verschrieben, meinst wohl Portugal ;)
Genau das meine ich auch!Airdevil;299653 schrieb:
Genau das meine ich auch!
Ihr beide liegt Falsch Italien xD 100 Pro :PDeutschland
deutschland
deutschland
Ihr kack***** habt nur keinen stolz.D.[COLOR="#FF0000"]D[/COLOR].[COLOR="#FFD700"]D[/COLOR].
Paini;299657 schrieb:
Deutschland
deutschland
deutschland
Ihr kack***** habt nur keinen stolz.
Ich finde, das man auf Deutschland auch nicht stolz sein kann.Yaano;299660 schrieb:
Ich finde, das man auf Deutschland auch nicht stolz sein kann.
Es geht :)
Was macht ihr so Heute :P ?Yaano;299660 schrieb:
Für mich hat Fußball auch einfach nichts mit Stolz aufs Land zu tun.
Mir ist scheiß egal, wie toll Deutschlands Politik, Wirtschaft etc. ist. Fußball hat nichts damit zu tun und ich werde nicht für Deutschland sein.Was macht ihr so Heute :P ?Yaano;299660 schrieb:
na dann hoffe ich mal für dich das du nicht in deutschland lebst.Für mich hat Fußball nichts mit Stolz zu tun...
Wenn mir ein Deutscher sagt, dass er hier lebt, geboren und aufgewachsen sei, jedoch bei der WM / EM auf Italien, Spanien, Portugal oder England setze, ist mir das Fluppe. Er sagt, dass eine dieser Mannschaften besser ist als die Deutsche. Ist nunmal seine Meinung und daran kann ich nichts ändern...
Dann soll es mir auch egal sei, wo er wohnt, also ob in Deutschland oder nicht....Das Land wird international vertreten ihr könnt euch ja nach portugal verziehen wenn ihr so geil auf die seidPaini;299679 schrieb:
Das Land wird international vertreten ihr könnt euch ja nach portugal verziehen wenn ihr so geil auf die seid
Ach ich finds schon toll in Deutschland zu leben. Aber dennoch mag ich die deutsche Fußballmanschaft nicht und bin auch nicht für sie :)Naja mir wayne macht was ihr wollt, ich denk wenigstens richtig.
Wie wärs wenn ihr ma alle Redakteure kickt und nen neues RedakteurTeam aufmacht, was auch was kann bzw schreibt?Dazu müssten sich wohl Leute bewerben. Und wenns jetzt niemand tut, wirds nachher auch keiner machen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher