Naja, meistens klapt das nicht wirklich. Das Problem bei Avas ist eben auch, dass sie so klein sind. Viele Effekte sind nicht passend und mit dem BG muss man auch aufpassen.
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Da ich keine Avas/Sigis mehr mache, kann ich dazu nichts sagen ^^
Aber du hast recht.Ach, du kriegst auch super Zelda 4 Ever Signaturen mit Paint hin! ;D
Ich mach mir demnächst auch mal ne neue Sig :/Haha xD
Ich male jetzt viel lieber auf meinen schrank :D
joo mach das ;)Wieso auf den Schrank? o.oDas Genius bild von allo ist auf meinem schrank ^^Ich würde für sowas doch nie mein Zimmer verunstalten!hahaha xD den stift kann man einfach wegreiben^^Dann ist gut. Btw:
Neuer Rekord! Irgendwas stimmt ganz und garnicht...xDDDD schlechter als ne bambusleitung :DAirdevil;321054 schrieb:
Dann ist gut. Btw:
Neuer Rekord! Irgendwas stimmt ganz und garnicht...
Telekom halt.
Bestimmt hat Telekom die Internet Flatrate gedrosselt sofern du ein Neukunde / Tarifwechsler bist.Mois, Telekom ist im moment der letzte Dreck. Nicht nur bei DSLmmo-core.de/attachment/3630/
LooooolAuf M-Core riecht es nach Langeweile :(Castiel;321064 schrieb:
Auf M-Core riecht es nach Langeweile :(
Wie riecht Langweile und wie kannst du MCore riechen :O? :DDas ist mein kleines Geheimnis oO :Dnintendo94;321057 schrieb:
Telekom halt.
Bestimmt hat Telekom die Internet Flatrate gedrosselt sofern du ein Neukunde / Tarifwechsler bist.
Ne, sobald mein Vertrag abläuft wechsel ich zu Unity Media.
Ka, was da los ist. Mein Internet schwankt total. Manchmal hab ich fullspeed und dann plötzlich eine halbe Stunde fast kein Internet.Ka wie lang ich hier schon lang nicht mehr on war
hiJo, man hat dich länger nicht mehr gesehen!Hallo zusammen!
Grad ein neues Video hochgeladen. :3-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher