Fail0rs
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]TerrorSonic;136869 schrieb:
Fail0rs
Spiegel ![/SIZE][/COLOR][COLOR="DarkOrange"]microsoft ist blöd :([/COLOR]:melt:[COLOR="DarkOrange"]Ohyu;136921 schrieb:
:melt:
lol[/COLOR]rofl[COLOR="DarkOrange"]Ohyu;136925 schrieb:
rofl
lol, du hast rofl gesagt[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]DrugSteal0r;136929 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"][B]
lol, du hast rofl gesagtDrugSteal0r;136929 schrieb:
[/COLOR]
nein.
wenn dann rofl du hast lol gesagt hat o.ô
weil rofl eig keine abkürzung ist sondern etwas was getutet wird !
*rumklugscheißer* xD[/B][/SIZE][/COLOR]Nur wiel ich 2 sachen releasd hab ( vll weis das noch jemand) wurde ich gebannt .
Tja, ich wurde einfach nur so gebannt. Zu awesome für das Forum^^
wenn ich gebannt werde , mir wayne komtm halt Akira Udo 3 XD
Du verstehst es wohl nicht.. wenn ich schreiben würde 'Wer das jetz echt nicht wusste,sollte sich ein strick kaufen und sich erschießen.' würden alle MIT mir lachen. Wenn du es machst lachen alle ÜBER dich. So ähnlich läuft das mit dem Namen ab, lass es besser sein.
Es ergab auch so viel sind nichtmal zu verwarnen , naja gott sei dank sind still die hure und exe weg , naja eXXe fehlt mir >_>
Still ist außerdem keine Hure^^ Still ist nur eine Hure. Grund: ^this
lol, du hast rofl gesagt
rofl du hast lol, du hast rofl gesagt gesagt!
Edit : @ Assoult, dangöö^^
Edit ² : Assoult hat mich nur nicht entbannt weil ich zu gefährlich nah an seinem Postcount war. Nun isser knappt 800 weiter und entbannt mich x)"rofl" ist ne Abkürzung -> rolling on floor laughing.. :zomg:[COLOR="DarkOrange"]rofl du hast rofl du hast lol, du hast rofl gesagt gesagt[/COLOR]mhhhAssoult hat mich nur nicht entbannt weil ich zu gefährlich nah an seinem Postcount war. Nun isser knappt 800 weiter und entbannt mich x)
:check:[COLOR="DarkOrange"]Assoult;136988 schrieb:
:check:
xD .[/COLOR]XD :O_O::O_O:[COLOR="MediumTurquoise"]XD :X3:[/COLOR]Ein hoch auf die Langweile x.x[COLOR="DarkOrange"]joa[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]DrugSteal0r;136861 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]@ Etzel: Zu deiner Sig, hab auch mal Hello Kitty Online gezockt =) Da hat man sogar ne eigene Mailadresse mit @hellokitty.com
Das Spiel is aber scheiße xD[/COLOR]
Öhöhöhöhö , du bewirbst dich bei sonem krassen Server dann so :
Kontakt :
MSN : etzel@hellokitty.com xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]joa²-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher