[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ne habs editiert les mal xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
rofl^^xD Ihr seit so Penise XD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]geil oder xD also thx geben oder ihr seit schwul xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hab eine und du? xDxD...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ihr guckt alle Final Fantasy xD auf Kabel1 xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]ne xD[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Na toll ich dachte ich kann Hellsehen -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.Was fällt euch zu dem Wort: Penis ein? xDXDDDxDDDfail. ;)[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hallo[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]aber sowas von xD
Hallo
Tschüss[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ninpa;138051 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]aber sowas von xD
Tschüss[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Hallo[/SIZE][/COLOR][/FONT]x,x[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]omg xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher