[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]mag lol net :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Pushi[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Doppel push xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Alter, dir wird es gefallen :<
Schreib mich denne mal in ICQ oder so an ;) (wenn du mich nicht gelöscht hast ^<Hallo :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]ixdeh[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]hii[/COLOR]psycho257;139225 schrieb:
Alter, dir wird es gefallen :<
Schreib mich denne mal in ICQ oder so an ;) (wenn du mich nicht gelöscht hast ^<
Bin eigentlich nie ICQ On..
Wenn man mich erreichen will immer über MSN.Oder über.. lass mal zocken =/
wo kann ich dich erreichen zum labern?`:S
Skype oder so^^BAFANA BAFANA !!!!!!!einse1einseinseins1111elfelfelfeinselfelf"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
Mehr sag ich nicht^^
Edit : Und so ne' Nudel hat meinen selbstgemachten MyMood? Traurig q_Q[COLOR="DarkOrange"]wurst[/COLOR]pudiing[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]ununnnnn[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wie wärs wenn hier mal en Gespräch zu Stande kommt ?was macht ihr so??[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Mh nee xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]psycho257;139237 schrieb:
Mehr sag ich nicht^^
Edit : Und so ne' Nudel hat meinen selbstgemachten MyMood? Traurig q_Q
Jup , was dagegen? ;)despiteous;139315 schrieb:
Jup , was dagegen? ;)
Anscheinend ja sonst würde er nicht "Traurig q_Q" schreiben. :kirbehsmiley2:wehtehäff... ein Kirby Smiley!?
Hätte ich das gewusst, wär noch ne MyMood damit rausgekommen ;>
Wie siehts aus holy? :S-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher