hmmm nunja , sou besser ? ;)
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
bluberheh lol roflpsycho wie heisst dieses Lied in deiner Signatur? :DDu bist glaub Ich nun genau der 20. der das fragt. 257ers - Springt!AhhhhAAunun;139335 schrieb:
AhhhhAA
ja, aha erzählen sie mehr...[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]find das richtig gut xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Voll knorke!
Nach langer Flyff Pause mal ne Runde auf Bloody Fly und was ist? Mir wurde erzählt das Yoyo Ranger totaler Quatch ist. Und das nach dem Jobchange...
Heute läuft alles schief^^
Und wenn irgendwer kommt äh volln4p usw, naja...^^
In LoL schlag ich euch locker, also so voll knorke!
holy wie siehts aus? >_<wo kann ich dich erreichen zum labern?`:S
Nirgendwo :D
Bin mir LoL ma am Loaden..[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Ist ja auch Geil :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]ahahahaha xDD
Ich am strecken mir eine abrofln.. haste da etwa ne alte Omi als Render in deiner Sig + Ava? xDDD
@ Holy
Dann besorg's dir! Wenns geht Skype. TS3 tuts auch. (Zweideutigkeit vorhanden)ROFL FTW[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]omg ? xD
welches lvl biste in lol?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich hab mittlerweile 5 Accs.. Erste beiden Accs waren noob versuche. Dritter war mein Main in US. Jedoch ist der Publisher GOA wieder raus aus EU also Acc verkauft neu begonnen. Wegen vielen Rnd's bad stats. Wieder neuanfang, nun bin ich 17^^
Mein Main ist Anivia, hab irgendwie 45 Wins und 26 Verloren^^
Ansonsten spiel Ich noch gerne Teemo auf AP und Rammus. Ob ihr Plan habt wovon ich laber weiß Ich nicht, aber das ist mir auch scheiß egal[COLOR="DarkOrange"]lol[/COLOR]höh ?gagels[COLOR="DarkOrange"]Heliumschlampe[/COLOR][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]lol²[/SIZE][/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0