Ohh neine Blub Blub *tot*
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]und cola zersetzt ja Fleisch xD
bzw. Haut xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Also ich gehe mit meiner Latte ...[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]mhhh[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hmmmmmmm......
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Also ich gehe mit meiner Latte ...
Lass die mal am Tor lieber[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]mitm kopf gegen die wand?
nicht ganz xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Tuuutuuuutuuu die Eisenbahn, wer will mit zu Oma fahren, alleine fahren mag ich nicht und deswegen nimm ich mir die Ninpa mit. xDDunun;140399 schrieb:
Hmmmmmmm......
FAILED :D[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]den willste garnet mitnehemn xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]BALD IST DIE 100 ERREICHT !!!![/SIZE][/COLOR][/FONT]Ouuuuuuu
[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]wie hundert?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Seiten du trottel xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]gibts dann auch Kuchen ?[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]bei mir bin ich auf 37 xD
du bob![/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]dfsmw;140409 schrieb:
[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"][B]wie hundert?dfsmw;140409 schrieb:
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
100dertste seite D:
und
ich muss mich für Ninpa entschudligen das er grad so abdreht...
valron hat zugeben das er ihm "das übliche" in seinen morgentlichen
Start Candy getan hat oO
xDD[/B][/SIZE][/COLOR]dfsmw;140413 schrieb:
[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]bei mir bin ich auf 37 xD
du bob![/SIZE][/COLOR][/FONT]
dann hat dein bob aber einen fehler ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]LOL ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher