iksdeh
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
we te ef? doppelpunktdeh^Hel0x √ du Italiêner q.q :D, wollte nur kurz sagen Italien verliert :> xD bzw hat verloren. HAHA! :DDancex3 du stinkst ! Ich riechs bis hier her !Dancex3;142171 schrieb:
^Hel0x √ du Italiêner q.q :D, wollte nur kurz sagen Italien verliert :> xD bzw hat verloren. HAHA! :D
Ja Italien hat verloren.
1:1.xD Verloren 1:1 xDWas bekomm ich?
Hab dir dein 200tes THX geben!Legendary;142175 schrieb:
Ja Italien hat verloren.
1:1.
Du musst das um rechenen ;). Italien wird aufjedenfall verlieren. xD
@Rmchick: Kümmer du dich ers mal um deine Freundin, das du sie mal richtig befriedigst.
xDIch befriedige meine Freuindinn richitg ! Such du dir erstmal eine Freundin, und loch erstmal ein, dann reden wa weita.[COLOR="DarkOrange"]ich geh jetzt pennen ihr noobs :> gn8[/COLOR]Muhaha, wer hat gegen die Mülltonne getreten?Rmchick;142181 schrieb:
Ich befriedige meine Freuindinn richitg ! Such du dir erstmal eine Freundin, und loch erstmal ein, dann reden wa weita.
Hat man ja gemerkt. Was will ich dauernt die gleiche, gebrauchte nehmen? Beziehung sind armselig. Für Leute die nur eine haben können. Stell dir mal die Frage, warum 1ne, wenn man nicht mehr haben kann?xDDDKennt oder Zockt jemand "Shakes & Fidget" ?Dancex3;142185 schrieb:
Hat man ja gemerkt. Was will ich dauernt die gleiche, gebrauchte nehmen? Beziehung sind armselig. Für Leute die nur eine haben können. Stell dir mal die Frage, warum 1ne, wenn man nicht mehr haben kann?
Du wirst nie mehr haben, wie eine?! xD Vollpfosten xD Bin auch off. Tv glotzen und so. Haut rein dancex3 ist Schwul ! <3 ;'DJa hab ich mal ne Zeit lang gespielt, bis ich keine lust mehr hatte..
Dann holl du dir mal ne zweite, und nicht dauernt die alte gleiche... Is ja gammlig mit der Zeit.Assoult;142187 schrieb:
Kennt oder Zockt jemand "Shakes & Fidget" ?
Hat das was mit Mülltonne zu tuen?und? du belegst platz 1-3 du pfosten -.- solltest eig gebannd gehören.Hdf du Pimmel xD Du kannst ganz Ruhig sein du Spamer xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher