okay, hf und gl ;D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Rmchick ? Was labberst du, ey? was wollte ich ? Und dann labberst du noch irgendwas von dich dissn wolln. Schau dir mal deine vorigen Posts an. "Penis!" or what ever.. naja... is mir Wayne$awKiller;142208 schrieb:
Du labberst immer vom Pimmel, beleidigst auch viele.... sag mal, hast du irgendwelche Probleme mit deinem Geschlechtsteil?
Wo du recht hast, hast du recht!okay, ich lass mein Pimmel und penis weg :-Xfalls vorhanden nur.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]xDDDDDDDDDDDD[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Dancex3;142315 schrieb:
Rmchick ? Was labberst du, ey? was wollte ich ? Und dann labberst du noch irgendwas von dich dissn wolln. Schau dir mal deine vorigen Posts an. "Penis!" or what ever.. naja... is mir Wayne
Das deutet daraufhin das er "vom anderen Ufer" ist .[/SIZE][/COLOR][/FONT]Etzel: wie meinst du das?Ich bin nicht Schwul Etzel !
Dancex3 lass das per Icq reden.[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Dancex3;142398 schrieb:
Etzel: wie meinst du das?
Naja , Rmchick schreib ja immer irgendwas mit Penisen , Penise da Penise dort .
Weil er gerne mal einen sehen will :want !:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Zeig ihn deinen doch...[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Schwuchteln.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Crasy;142452 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Schwuchteln.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Lass sie doch, wenn die sich so sehr mögen....Etzel;142431 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]
Naja , Rmchick schreib ja immer irgendwas mit Penisen , Penise da Penise dort .
Weil er gerne mal einen sehen will :want !:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ich brauch nur mein Kopf senken, sehe ich ein Penis. Schau erstmal auf dich selber, nicht bei anderen Anfangen ! Und nein, ich bin Nicht Schwul, ich habe seit 1 Jahr eine Freundin -,-*Rmchick;142470 schrieb:
Ich brauch nur mein Kopf senken, sehe ich ein Penis. Schau erstmal auf dich selber, nicht bei anderen Anfangen ! Und nein, ich bin Nicht Schwul, ich habe seit 1 Jahr eine [COLOR="Red"]Freundin[/COLOR] -,-*
Sicher? XDDDDD
Sorry musste sein:D:D:DTerrorSonic;142484 schrieb:
Sicher? XDDDDD
Sorry musste sein:D:D:D
Ja, ich habe eine Freundin ! Dancex3 kann es sogar bezuegen ![FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]TerrorSonic;142484 schrieb:
Sicher? XDDDDD
Sorry musste sein:D:D:D
Er hat sich vertippt , meinte sicherlich Freund[/SIZE][/COLOR][/FONT]Rmchick;142487 schrieb:
Ja, ich habe eine[COLOR="Red"] Freundin[/COLOR] ! Dancex3 kann es sogar bezuegen !
Es klingt so, als ob ihr zwei zusammen seid:D
Also du und Dancex3TerrorSonic;142495 schrieb:
Es klingt so, als ob ihr zwei zusammen seid:D
Also du und Dancex3
Dancex3 ist nur ein guter Kumpel, mehr nicht. Man was Ihr denkt -.-
@Etzel, sei lieber mal ruhig. Du kennst mich nicht, also Mund halten !xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
OMG xD Why per Icq? :D
Jo: I <3 Spam ! <3
@Rmchick: wer sagt eig das wir Kumpels sind? xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher