Wer sagt, dass ihr nich mehr wie Kumpels sind?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
TerrorSonic;142518 schrieb:
Wer sagt, dass ihr nich mehr wie Kumpels sind?
Ich sag das! ->Und auserdem hab ich ihn noch nie im RL gesehen.
Also hör mal auf mit deinen ach so tollen gerüchten, oder vermutungen. Die zum Teufel nicht stimmen! So langsam regt ihr mich auf.Dancex3;142536 schrieb:
Ich sag das! ->Und auserdem hab ich ihn noch nie im RL gesehen.
Also hör mal auf mit deinen ach so tollen gerüchten, oder vermutungen. Die zum Teufel nicht stimmen! So langsam regt ihr mich auf.
Selbe von dir:D
Ich kann mir gerade vorstellen, wie rot dein Gesicht ist XDDDD
Zu viel Wahrheit aufeinma? XDDTerrorSonic;142540 schrieb:
Selbe von dir:D
Ich kann mir gerade vorstellen, wie rot dein Gesicht ist XDDDD
Zu viel Wahrheit aufeinma? XDD
Mhh.. kann das eher sein das du die wahrheit von dir ablengst? Vllt suchst du ja einen Schwulen Partner, und versucht so hier irgendwelche Schwuchtels zu finden.
Also halt du mal lieber die klappe. Wenn du nichts weist von einem.
Ich könnte auch sagen das du deine Mutter ab und zu Fickst. Na? Jetzt wirst du wohl auch rot. Also sei lieber mal leise![FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]omg was geht denn hier ab xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]Dancex3;142544 schrieb:
Mhh.. kann das eher sein das du die wahrheit von dir ablengst? Vllt suchst du ja einen Schwulen Partner, und versucht so hier irgendwelche Schwuchtels zu finden.
Also halt du mal lieber die klappe. Wenn du nichts weist von einem.
Ich könnte auch sagen das du deine Mutter ab und zu Fickst. Na? Jetzt wirst du wohl auch rot. Also sei lieber mal leise!
Ne, das was du schreibst ist eine Beleidigung.
Es stimmt ich weiß nichts von "Euch" XD, aber ich behaupte es.
Und das Ihr sofort auf die Mütter über geht, finde ich echt unter aller Sau.
Hiermit sieht man, dass ihr zu Wenig Aufmerksamkeit bekommen habt.
Oder Ihr wurdet als "Opfer" erzogen, ich weiß, dass man dafür nichts kann.Naja Sonic, ich stimme Dancex3 100% zu. Mehr sage ich dazu nicht, weil Dancex3 alles schon gesagt hat.
@dfsmw: Eine Privat Party xD
....XDDDDD
I.wie bekomm ich voll den Lachflash wenn ich die letzten 2 Seiten angucke XDDTerror, weist du überhaupt was du da schreibst?
Ich übergreife eig nicht gleich zur Mutter, aber mir ist nichts anderes eingefallen als beispiel. wenn du irgend einen Scheißdreck rumerzählst, vorallem wenn es mich betrifft dann raste ich schier aus! Weist du wie ich solche wie dich leiden kann?->GARNICHT!
Da ist es schon wieder, irgendwelche dummen behauptungen die du mal wieder schreibst, weil sie höchst warscheinlich alle auf dich zu treffen. Also halt lieber mal deine klappe, und kümmer dich um dein verkorkstes Leben.Ich Erzähle nich, ich Behaupte...
Also ich hab das in der 7 Klasse gelernt... anscheinend bist du noch nich so weit...
Und Nein ich möchte nichts von Rmchick XDDTerrorSonic;142556 schrieb:
Ich Erzähle nich, ich Behaupte...
Also ich hab das in der 7 Klasse gelernt... anscheinend bist du noch nich so weit...
Und Nein ich möchte nichts von Rmchick XDD
In dem zusammen hang ist das das gleiche. da du hier etwas erzählst und gleichzeitig behauptest!
Was hast du in der ten Klasse gelernt? etwas zu behaupten&gleichzeitig zu erzählen? und die aufmerksamkeit von sich auf anderen zu lenken?
Kann das sein das du irgendwie dumm bist? Es hat niemand geschrieben das du was von ihm willst, aber so wies aussieht ja doch. Da du ja schon wieder von dir ablengst.Werbung verboten?!
Dancex3;142560 schrieb:
In dem zusammen hang ist das das gleiche. da du hier etwas erzählst und gleichzeitig behauptest!
Was hast du in der ten Klasse gelernt? etwas zu behaupten&gleichzeitig zu erzählen? und die aufmerksamkeit von sich auf anderen zu lenken?
Kann das sein das du irgendwie dumm bist? Es hat niemand geschrieben das du was von ihm willst, aber so wies aussieht ja doch. Da du ja schon wieder von dir ablengst.
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr was ich gelernt hab:D
Hatte nen Homo Lehrerin xDD[COLOR="DarkOrange"]TerrorSonic;142562 schrieb:
Hatte [COLOR="Red"]nen[/COLOR] Homo Lehrer[COLOR="Red"]in [/COLOR]xDD
lol xD[/COLOR]iksdehXDDDD
Also es war ne Frau.... glaub ich XDD[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Kinda'lein kommet so kommet doch all nach betlehem oder what EVER!
KINDAS!![/SIZE][/COLOR][/FONT]Ihr habt ja bald den Zahlen Thread überspammt..[COLOR="DarkOrange"]ist doch geil :D[/COLOR]Assoult;142660 schrieb:
Ihr habt ja bald den Zahlen Thread überspammt..
Das schaffe ich alleine wenn nur Doppel posts erlaubt wären :>:hope my fake smileTaser;142675 schrieb:
Das schaffe ich alleine wenn nur Doppel posts erlaubt wären :>:hope my fake smile
<_<'-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher