schnell mit autoit nen bot machen der das übernimmt und ruckzuck haste 1000 posts im zahlen thread
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"]lol[/COLOR]'^^unun;142694 schrieb:
schnell mit autoit nen bot machen der das übernimmt und ruckzuck haste 1000 posts im zahlen thread
Auch im Zahlen Thread sind keine Doppelposts erlaubt und so einfach ist das nicht da man nur alle 15 Sec. oder so einen Post machen kann. :pAssoult;142709 schrieb:
Auch im Zahlen Thread sind keine Doppelposts erlaubt und so einfach ist das nicht da man nur alle 15 Sec. oder so einen Post machen kann. :p
doch doch das ist einfach.
hab ich schonmal gemacht mit einer zeitsperre von 40 sek.
wenn mans einbischen versteht kann mans :Punun;142715 schrieb:
doch doch das ist einfach.
hab ich schonmal gemacht mit einer zeitsperre von 40 sek.
wenn mans einbischen versteht kann mans :P
Ich kann auch etwas in AutoIt Programmieren..
Sicher würde es gehen aber es ist nicht einfach. Selbst wenn er alle 40 Sec. Postet würde er Doppelposts machen und das wäre gegen die Regeln er müsste also immer Posten nachdem ein anderer gepostet hat außerdem könnte zwischendurch jemand etwas in den Thread schreiben der Bot muss es also erkennen und die nächste zahl schreiben.
Irgendwann würde er sicher einen Doppelpost machen oder sogar mehrere und das würde deinem Account nur einen Bann bringen.ja das mit denn doppelposts ist schwer aber das mit den 40 sek kann man locker machen.
bei ein paar Foren kann man im längsten Thread auf doppelposts machen.unun;142722 schrieb:
ja das mit denn doppelposts ist schwer aber das mit den 40 sek kann man locker machen.
bei ein paar Foren kann man im längsten Thread auf doppelposts machen.
Mit Doppelposts wärs doch Langweilig =]jo stimmt sonnst hätte ich schonlange 1000 beiträge :PJowhrhrLösung: 2 Account's xD
Firefox, Google Chrome.
Mit 2 Accounts anmelden, Spammen.stimmt :Dhf xDDoppelaccounts sind ja noch Verbotener als Doppelposts - F4iL..;.:Assoult;142795 schrieb:
Doppelaccounts sind ja noch [COLOR="Red"]Verbotener[/COLOR] als Doppelposts - F4iL..
Adjektive schreibt man klein x3
Fail :D[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]du bist fail du spamm0r :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wer, du?[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]nein du xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher