Habe heute kein Bock auf Schule xD Morgen und am Freitag auch net ! Am Montag, dienstag und Mittwoch meine letzte Prüfung ! dann habe ich frei ! bis zum 1 Septermber ;D
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hoffe du verkaggst die :Dich hab nich 3 wochen schule >.<TerrorSonic;143341 schrieb:
Hoffe du verkaggst die :D
Keine Angst, bin mit einer 1 eingereicht xD1 1/2>.<:PPSpam <3Lol wie die meine Ip haben wollen, meinen Sie zu wissen... aber kriegen sie doch nich raus XD12345TerrorSonic keine Angst xD Yannikmam ist schon dran, deine Ip raus zu bekommen !
Naja, so ne Ip bringt so oder so nichts xD Warum hast du sie überhaupt zensiert? :D
YannickMama 13:14
ach ich find einfach seine richtige ip raus
91.45.49.98 = TerrorSonic Ip xDWasn Trick... schreib er mich in ICQ an... cmd... ping... und zack hat er sie^^TerrorSonic;143366 schrieb:
Wasn Trick... schreib er mich in ICQ an... cmd... ping... und zack hat er sie^^
Hat er dich in Icq angeschrieben? xDNe, er hats durch xampp gemacht x.xTerrorSonic;143370 schrieb:
Ne, er hats durch xampp gemacht x.x
jap, ich weiß^^ Mit Bild hochladen usw^^wie kommt ihr aufeinmal auf das thema?Der wollte meine Ip rausfinden un ich hab ihn verarscht... bin zum root gegangen xDxDD
aber was will er jetzt machen?? ^^der kriegt mein phpadmin pw nich raus xDDDEr hackt TerrorSonic xDDDDDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher