1+1=2
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Pink"][COLOR="Pink"][B]2+1=3:heart:[/COLOR][/B][/COLOR]Freaks... schlafen nichma xDMorgähnHallööheiii ^^[FONT="Arial"][COLOR="Blue"][SIZE="3"]hhiiii xD[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Pink"]:check:[/COLOR]:DDHallöö Ihr Spamer <3 :DJouuMoin :)Oh man, ihr spiegelt die Community wieder. Dumm wie stulle..
Ich hatte den Thread für was sinnvolles gemacht, wo man z.B. reinschreiben kann was los ist, was man macht o.a. aber ihr? Schreibt 100000x hi oder lol oder Hi ihr Penise! und findet euch auch noch komisch.
Ich bin raus, man trifft sich immer zweimal im Leben :3psycho257;144475 schrieb:
Oh man, ihr spiegelt die Community wieder. Dumm wie stulle..
Ich hatte den Thread für was sinnvolles gemacht, wo man z.B. reinschreiben kann was los ist, was man macht o.a. aber ihr? Schreibt 100000x hi oder lol oder Hi ihr Penise! und findet euch auch noch komisch.
Ich bin raus, man trifft sich immer zweimal im Leben :3
Was haste den erwartet lol...Genau chill dich dochHab das gleiche ja auch schon geschrieben ihr bekommt nicht mal ne kleine gescheite Diskussion hin..[COLOR="DarkOrange"]wir sind halt doof :D[/COLOR]DrugSteal0r;144559 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]wir sind halt doof :D[/COLOR]
Das hast du jetzt gesagt. :p[COLOR="Pink"][COLOR="Pink"][B][COLOR="Pink"][B][COLOR="Pink"][B]:heart:[/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][/B][/COLOR][COLOR="DarkOrange"][/COLOR]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher