Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]I lol'd[/SIZE][/COLOR]>.<[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][YOUTUBE]M456dp6wTH4[/YOUTUBE][/SIZE][/COLOR]looooo....ooooooolll ....007[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]nussknacker[/SIZE][/COLOR]Spammer noobs -.-fangen wir wieder an zu diskutieren xDJa, Deutschland kommt nich weiter:D[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][YOUTUBE]h1TMRD-YeXI[/YOUTUBE][/SIZE][/COLOR]looolLol... das aufm Video bin ich... in der Sporthalle XDD....
Wer hats hochgeladen? wtf... -.-[COLOR="DarkOrange"]ich[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Hast du irgendwelche Führungserfahrungen gesammelt im realen Leben? Wie kann es dir hier helfen als GM?
Im realen Leben habe ich noch keine Erfahrung, jedoch war ich 3 Jahre Leader eines Trackmania Clans.
ichdichdu[/SIZE][/COLOR][/FONT]Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun aLs Zitate zu kopieren oO
^.^
mir ist lw ^^
schreibt ma was spannendes =P
irgend was gutes ^^
mfg xSynsuma[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]xSynsuma;146320 schrieb:
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun aLs Zitate zu kopieren oO
^.^
mir ist lw ^^
schreibt ma was spannendes =P
irgend was gutes ^^
mfg xSynsuma
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Hast du irgendwelche Führungserfahrungen gesammelt im realen Leben? Wie kann es dir hier helfen als GM?
Im realen Leben habe ich noch keine Erfahrung, jedoch war ich 3 Jahre Leader eines Trackmania Clans.
ichdichdu[/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT]
ichdichduMorgens um 5 in SchlandxD....Ich mag die Sesamstraße *~*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher