[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]ich nicht -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]xSynsuma;146320 schrieb:
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun aLs Zitate zu kopieren oO
^.^
mir ist lw ^^
schreibt ma was spannendes =P
irgend was gutes ^^
mfg xSynsuma
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Hast du irgendwelche Führungserfahrungen gesammelt im realen Leben? Wie kann es dir hier helfen als GM?
Im realen Leben habe ich noch keine Erfahrung, jedoch war ich 3 Jahre Leader eines Trackmania Clans.
ichdichdu
Lolololhier kann man schon gut cores sammeln^^[FONT="Verdana"][COLOR="Green"][SIZE="2"]Etzel;146464 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]
[/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Lololol
lol?[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="7"]hmmmmm[/SIZE][/FONT]ich bin tollwallduerner;146502 schrieb:
ich bin toll
Ne biste nich.LolKnot;146554 schrieb:
Lol
Lies es mal rückwärts.[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]TerrorSonic;146573 schrieb:
Lies es mal rückwärts.
OMG jetzt seh ich das Leben mit ganz anderen Augen :want:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Etzel;146574 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]
OMG jetzt seh ich das Leben mit ganz anderen Augen :want:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
lfor DXRammstein reimt sich auf Blümelein!finde ich nicht ._.
rammstein reimt sich nicht auf blümelein
aber sonst ziemlich lang hier :DTerrorSonic ist nicht toll[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]Das Paradies für Spamer[/SIZE][/COLOR][/FONT]Angela Merkel reimt sich auf kleines FerkelBlubb the ThreadBlubb the Thread ?????Your Mama :DKnot du dreckiger Ferkel... du holst dir einen runter auf Angelika Merkel XD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0